Jump to content

Jar'kai Sword Live


Snifyxx

Recommended Posts

  • Replies 60
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nimm mich bitte ebenfalls auf, es sei denn Du willst dort keine Imps aufnehmen :)

 

twitch.tv/decorpse

 

Hexer Heal: Havin

 

Streame noch nicht oft, suche immer noch n gescheites Programm. Empfehlungen ?

 

gelesen und wirst gleich aufgenommen :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

/push

 

Würde gern mehr Leute dazu Motivieren mit dem Streamen anzufangen damit wir eine höhrere Streamer Community auf die Beine stellen können.

 

Bald wird es auch ein neues Design geben was die Navigation und die Streamer sicht attraktiver macht.

 

Also Stay Tuned und meldet euch bei mir per PM wenn ihr weitere fragen habt!

Edited by Snifyxx
Link to comment
Share on other sites

das hört sich doch gut an

 

weiter so :cool:

 

Jo, was eigentlich noch wichtig ist ich finde einen Stream ohne TS richtig langweilig und falls halt mal was gesagt wird was einem nicht so passt, dann nimmt es euch nicht zu herzen weil es einfach ein kleiner smalltalk nebenbei ist. :D

Link to comment
Share on other sites

Jo, was eigentlich noch wichtig ist ich finde einen Stream ohne TS richtig langweilig und falls halt mal was gesagt wird was einem nicht so passt, dann nimmt es euch nicht zu herzen weil es einfach ein kleiner smalltalk nebenbei ist. :D

 

Trotzdem kann man nicht erwarten, dass es nicht ernst genommen werden soll und dann kann schonmal passieren, dass ihr euch deswegen unbeliebt macht :rolleyes:

 

Aber bleibt euch ja überlassen, wie ihr es handhabt :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hätte nicht gedacht das ihr so Dramaqueens seid. Da wird man bisschen durch den Kakao gezogen und schon ist man Lifetimepissed.

 

Hätte nicht gedacht, dass ihr so derartig über andere Gilden lästert, wo man doch immer gerne zusammen gespielt hat :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hätte nicht gedacht, dass ihr so derartig über andere Gilden lästert, wo man doch immer gerne zusammen gespielt hat :rolleyes:

 

mal ganz ehrlich... es wurde niemand persönlich als Spast oder sonst was bezeichnet, wie es schon einmal der Fall gewesen ist.

Ich muss mich auch beschimpfen lassen un bei mir wars teilweise viel krasser als das was bei uns abgelaufen is (stimmts Idiian ;) )

also so krass wie ihr uns darstellt sind wir nicht, wenn mal was gesagt wird, dann mag es vllt manchmal grenzwertig sein aber nie unter der Gürtellinie.

Gibt echt andere hier aufm Server bei denen das Alltag ist Leute zu emoten oder sonst was.

Link to comment
Share on other sites

Hätte nicht gedacht, dass ihr so derartig über andere Gilden lästert, wo man doch immer gerne zusammen gespielt hat :rolleyes:

 

Ich war wohl zu der Zeit abwesend als so krass gelästert wurde. Bis auf gewisse B-Team und Queuedodge Sprüche kam bei mir nichts an.

 

Das haben wir halt durch den Kakao gezogen, zumal das mit dem "B-Team"-Zeug noch nichtmal erfunden ist, ihr rechtfertigt euch nunmal immer warum ihr irgendwie weshalb was verloren habt. Das is unnötig, das sehen die Gegner selber das ein Dolinar gefehlt hat, oder das ein Ave nicht getankt hat oder welcher DD auch immer gefehlt hat der sonst da ist und die Rolle deutlich besser ausfüllt als ein jemand der selten dabei ist.

 

Diese Zickerei wegen diesem absolut lächerlichem Käse ist so krass überzogen. Ich würd immernoch gerne mit euch zusammen durch die WZ's ziehen, aber nicht wenn ihr so rumzickt. Was meinst du wie über Galactics oder deren Spieler hergezogen wurde und Galactics hat immer die Fresse gehalten und letztendlich eine gute Truppe an den Start geschickt.

 

Ich finds einfach nur unnötig über so krass banale Dinge so einen Affenzirkus zu machen und einen auf beleidigt zu tun.

 

Wenn es euch so krass stört dann macht den Ton aus, ohne Witz, du glaubst doch nicht allen Ernstes das es auf anderen TS' besser ist?

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

"Hier, geht auf Tharianus. Einfach weiler n Spast is" :D

 

Also ich find Smacktalk im TS optimal. Und nur, weil der Stream an is, im TS den ein oder anderen nicht mehr flamen? nonononononononononononono

 

Außerdem versichere ich, dass zumindest bei uns im TS jeder sein Fett wegbekommt. Da erwarte ich dann auch nicht, dass es woanders anders läuft. Und falls doch, dann seid ihr eben zu nett für diese Welt. :D

Link to comment
Share on other sites

immer auf mich :( naja "kein Bock hier mit den Arschl..ern rumzureden" :D

 

Naja, dass das ZItat so öffentlichkeitswirksam wurde, war auch mehr Zufall. Von der Top20 der internen Flame-Hitliste biste jedenfalls nochn gutes Stück entfernt. Wobei man das nicht von jedem aus deiner Gilde behaupten kann :D :D

Link to comment
Share on other sites

Naja, dass das ZItat so öffentlichkeitswirksam wurde, war auch mehr Zufall. Von der Top20 der internen Flame-Hitliste biste jedenfalls nochn gutes Stück entfernt. Wobei man das nicht von jedem aus deiner Gilde behaupten kann :D :D

 

Ich fühl mich geehrt! :D

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...