Jump to content

beste Klasse für hohen Ping.


Noxm

Recommended Posts

Hi Leute,

 

und zwar spiele ich das Spiel recht gerne, nur hab ich mir mal einen PVE Guide für den Hexer im Endgame durchgelesen und fand die ganze Mechanik relativ schlecht für mein Spielverhalten. Kurz zu mir, ich selbst bin seit längerer Zeit in Namibia, wodurch mein Ping nicht grade der Hammer ist (meistens so ca. 500-600ms). Daher suche ich ne recht einfache Klasse mit der ich auch im Endgame nicht verzweifele. Falls wer nen Tipp für mich hat, dem wäre ich dankbar. Ich persönlich liebe Tanks, jedoch denke ich, dass ich tanken bei den MS vergessen kann. Aber in der Regel spiele ich gerne nen Range-DD (bei der Latenz ist nen Melee einfach nicht möglich, kenn ich aus WoW) oder halt nen Tank wenn's geht (meist nur bedingt).

 

Also Leute, haut mal eure Vorschläge raus,

 

Noxm

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich spiele einen Jedi-Hüter als Tank bei ca. 400 MS PvE basiert. Bin im Moment lvl 33 und habe keine Probleme mit dem tanken. Falls du auf eher auf Seiten der Imperialen spielen möchtest wär dann wohl der Juggernaut spitze. Wenn du eher für Schaden sorgen willst, kann ich den Schmuggler Revolverheld bzw. Imp Agent Scharfütze dir beilegen. Beide full Range-DDs mit jeweils 3 Schadensbäumen.

 

Mfg RCom

Edited by RCom
Link to comment
Share on other sites

Hallo

Also bei diener Latenz ( 500-600 ) ist nach meiner Ansicht spielen nicht wirklich möglich denn

im PVP bist du Tot und weisst nicht mal wer dich umgehauen hat , und im PVE Gruppenspiel

(FP) haben deine Kammeraden den ersten Boss schon gelegt werend du noch versuchst durch die erste Tür zu kommen .

Edited by Afterlive
Link to comment
Share on other sites

naja ganz so dramatisch würd ichs nicht sehen, aber 500 ping ist schön recht übel. kannste eigentlich alle klassen außer dem hexer vergessen. hexer hat casts und kanalisierungszaubern... verzichtest halt auf die instants.

 

versuch auch mal unter optionen controls->combat->ability action queue window die zeit hoch zu stellen, dann kannste vor dem ende des global cooldowns schon ne neue fähigkeit anwählen (die kommt bei deinem ping dann evtl gerade noch rechtzeitig wenn der gc auf dem server vorbei ist).

Link to comment
Share on other sites

oh garnet bemerkt xD die haben dad doch bestimmt nur analoge moden geschwindigkeit oder ?

 

Ich fass es nicht, wie leben im 3. Jahrtausend, man möchte meinen, dass die Gesellschaft modern ist, dann kommen solche Leute mit solchen Vorurteilen... Ein hoher Ping heißt noch lange nicht, dass es in Namibia nur analoge Einwahlmodems gibt, sondern dass der Netzwerkverkehr zwischen Namibia und Irland halt über viele verschiedene Zwischenstationen läuft und da auch mal weniger dicke internationale Leitungen dazwischen sind, was sich negativ auf die Latenz auswirkt.

 

Aber die Aussage, dass es ein analoges Modem sein muss weil es in Afrika wohl nichts anderes gibt, finde ich gelinde gesagt frech.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...