Jump to content

[Jar’kai Sword][Imperium]Planetenübergreifende Channel-Infrastruktur


Recommended Posts

Auch von meiner Seite vielen Dank an Lunasha von T3-M4 für Text und Idee.

 

 

Ich bin mir gar nicht sicher ob es etwas ähnliches schon auf unserem Server gibt. Mir ist auf alle Fälle biher nichts zu Ohren gekommen.

Falls ja hoffe ich das die Kanalnamen deckungsgleich sind und wenn nicht kann ich diesen Beitrag ja nochmal editieren.

 

Der SNG-Channel

 

Channelname: sng

 

Der Sng Channel wird (ausschließlich!) für Gruppensuche und Gruppenmitgliedersuche für

Quests, Operationen und Flashpoints genutzt. Smalltalk, Gildenwerbung und derlei

haben hier nichts zu suchen!

Weiterhin bitte ich darum in gemäßigtem Tempo die Gruppensuche zu wiederholen, Spam

macht den Channel nur unleserlich und das ist kontraproduktiv für alle Parteien.

 

 

 

 

Der ComLink-Channel

 

Channelname: comlink

 

Ihr wollt einfach ein wenig gemütlich quasseln und euch die Seele vom Leib schwatzeln?

Euch ist was interessantes passiert von dem ihr erzählen möchtet? Dann ist dieser

Channel genau die richtige Adresse - Smalltalk jeglicher (gepflegter!) Art hat hier

ein zu Hause.

 

 

 

 

Der Recruitment-Channel

 

Channelname: recruitment

 

Ihr wollt euren Raidpool aufstocken? Eure Fungilde sucht noch nach weiteren Verrückten?

Ihr wollt eure frisch gegründete Gummizelle nun mit Insassen füllen? Gildenrekrutierung

hat nun diesen Channel als Heimat. Selbstverständlich dürfen auch Suchende sich hier

offerieren

 

 

 

 

Wie trete ich diesen Channeln bei?

Zu erreichen sind diese über "/cjoin Channelname" und verlassen kann man ihn über "/cleave Cannelname".

 

 

 

Tipp:

Falls euch die Join/Leave Nachrichten stören, deaktiviert für euren Tab, wo die Nachrichten

stören, die Systemmeldungen. Idealerweise richtet ihr einen eigens für Systemnachrichten

gedachten Chat-Tab.

Link to comment
Share on other sites

Gute Sache... wenn denn dann auch alle drin wären. Ich gehe jede Wette ein, dass es auf keinen Server mehr als 10% der aktiven Spieler werden und es somit nichts bringen wird.

Alleine schon weil die meisten diese Posts hier im Forum dazu nie lesen werden.

 

Von daher hoffe ich eher auf BW, dass sie ein oder zwei Channel einführen werden, die auf dem ganzen Server zu lesen sind.

Bis dahin suche ich entsprechende Leute halt in den entsprechenden Gebieten, z.B. für FPs auf der Flotte.

Link to comment
Share on other sites

dan macht es so wie wir auf t3m4 und macht werbung im allgemeinchat auf allen planeten usw und last die leute auch werbung machen dan spricht sich das schnell rum

 

auf t3m4 imp seite geht das sehr gut und es wird dort fleisig gewerkelt in den channels

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...