Jump to content

Dezember Vorbesteller


Konam

Recommended Posts

  • Replies 181
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Also 18. spätestens definitiv. Hat ja BW selbst gesagt, das sie genau deswegen 2 Tage vorgezogen haben, das auch Spätbesteller noch 2 Tage spielen können, bis der Release is.

 

Edit: Also die Liste is ja totaler schwachsinn. Wurde schon oft gesagt, das in der ersten Woche Sauvieel Bestellungen waren und dann erstmal so gut wie gar nix bis November.

Edited by GhostRazgriz
Link to comment
Share on other sites

Heute wurden laut Grafik aus dem anderen Thread die ersten 8% der Vorbesteller hineingelassen. So wie es momentan aussieht, kommt man, wenn man im Dezember bestellt hat, überhaupt erst im Jänner ins Spiel...

 

Die Grafik stimmt kein bisschen. Morgen wird wahrscheinlich die restliche erste Woche der Bestellungen reinkommen. Und dann geht es zeitlich gesehen in sehr großen Schritten weiter, weil ein sehr großer teil der Bestellungen allein nur in der ersten Woche waren.

Link to comment
Share on other sites

Einfach mal ne ruhige Kugel schieben :)

 

Auf die paar Tage kommt es doch jetzt auch nicht an.

 

Ich bin zwar auch ein wenig enttäuscht über das Tempo was BW hier an den Tag legt, aber ändern kann man daran jetzt auch nichts.

 

Wie wärs einfach damit die paar Tage mehr RL mit sinnvollen Sachen zu verbringen :p

Link to comment
Share on other sites

60% aller Vorbestellungen in der ersten Woche klingt für mich sehr realistisch, von daher keine Sorge.

Wenn die Juli-Vorbesteller erstmal abgearbeitet sind geht alles ganz zügig...hoffentlich.

 

 

Der Oktober, November, Dezember Block dürfte fast doppelt so groß wie der Juli Block sein. Allem Anschein nach kam heute eine bzw. anderthalb Juli Wochen dran. Wahrscheinlich arbeiten alle in Hutt-Geschwindigkeit :D

Link to comment
Share on other sites

Endlich ein Thread in dem meine Mentalität verfolgt wird und man sich nicht wegen 2 oder 3 Tagen an die Gurgel springt :)

 

Ich hab am 08.09.11 den Code eingegeben, muss mich also noch etwas gedulden. Aber so hab ich wenigstens noch gemütlich Zeit das Weihnachtsgeschenk für meine Süsse fertigzustellen :)

 

Es wurden Heute eig. alle die im Juli vorbestellt haben eingeladen .

 

Nope, bis und mit 27.07.2011 wurde alles eingeladen, der Rest folgt noch.

Edited by Cetaz
Link to comment
Share on other sites

Dann würde morgen August drann sein.

 

Jup, ich denke ein Teil des Augusts wird sicher dran sein :)

 

Wie gross dieser Teil ist, hängt halt von den Preorderzahlen vom 27.07. - 31.07. ab. Da gabs sicherlich noch haufenweise Registrierungen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...