Jump to content

PVP Items für Heiler, worauf muss ich setzen?


Nirijana

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin aktuell Stufe 20 und habe mein Cap von 1000 PVP Marken erreicht und wollte ein wenig shoppen gehen. Bin Jedi Gelehrter und Heiler. Nun sehe ich allerdings meine PVP Items mit Willenskraft. Auf welche Stats sollte ich noch setzen, wenn Willenskraft nicht vorhanden ist? Irgendwie blicke ich da noch nicht durch, was ein Heiler im PVP für Attribute brauch :(

 

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Also jede Klasse hat ihren Primärstat, beim Hexer ist das Willenskraft. JEdes Item das du trägst sollte Willenskraft und Ausdauer haben. Anderes Eq ist nicht für deine Klasse gedacht.

 

Was genau die zusätzlichen wichtigen Stats sind kann ich nur raten, ich denke das geht in Richtung Schnelligkeit, Crit und Wogenwert, im PvP kommt dann noch Kompetenz hinzu.

 

Wenn du's genau wissen willst, schau mal auf der Flotte beim Inquisitor-PvP-Händler an was der verkauft, alles wo Präzision und Deffstats drauf sind ist nicht für den Heiler.

€: Bzw dem republikanischen Gegenstück.

 

Marken würde ich soweit es geht für lvl 50 aufheben. Du kannst die normalen WZ Abzeichen zunächst mal in Söldner Abzeichen tauschen (1:3).

Edited by Thorwinn
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...