Jump to content

Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!


Obbi

Recommended Posts

Hundertprozentig nicht Gerikke's Gruppe, der ging nirgendswo anders mit außer Larszon, Midway und Yummy. Aktuell haben die einen Winstreak von 85 mit nur einem Loose. Sind halt taktisch verdammt gut, aber machbar :rolleyes: Edited by Avanael
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nuja, völliger Mist sindse aber auch net. Wers mehrere Male gegen ND schafft... spielen halt nur zu unkonstant im Gegensatz zu denen und Harbinger.

 

Aber geil zu sehen, wie meine geschätzte Klasse rocken kann, wenn man sich so auf Nahkampf verlässt. ;P

Was gute Kombos angeht ist der Drops wohl noch lange net gelutscht. Eh seltsam wie wenig konsequent die elenden Leaper den DMG der Hexer eindämmen, die in manchen der Vids nicht mal konsequent aufm gleichen Target sind oder ihre Pulls ordentlich nutzen. Gerikke war in dem einen öfters mal fast down und ist nur net gefallen weil aus irgendnem Grund einer der DDs wen anders bearbeitet hatte in dem Moment.

 

Soviel zu den ganzen Threads über die Nutzlosigkeit von Sage/Hexer in Arena. Bei dem ganzen Nahkampfgekuschel ist die Stunn-Bubble+KB-Root eben doch noch nice, ganz zu schweigen von den Möglichkeiten in der WZ mit den Plattformen.

Edited by Clanner
Link to comment
Share on other sites

Soviel zu den ganzen Threads über die Nutzlosigkeit von Sage/Hexer in Arena. Bei dem ganzen Nahkampfgekuschel ist die Stunn-Bubble+KB-Root eben doch noch nice, ganz zu schweigen von den Möglichkeiten in der WZ mit den Plattformen.

 

die drehen sich primär um den heil-hexer/sage und nicht die burst spec...

denn der heilhexer ist in arenen einfach auf verlorenem posten. und das bg spielte den hexen sehr in die hände tattoine oder correlia hätte vermutlich deutlich anders ausgesehen.

Edited by Tankqull
Link to comment
Share on other sites

Sind 4 Vids, also auch andre Arenen. (Menü rechts)

Das ist ja das Schlimme. (für Drama) ;P

 

Wurde halt auch viel Zweifel an der Burst-Specc geäußert, da so leicht einzudämmen. Nur machn die verrückten Leaper das in den Games ziemlich schlecht.

 

Laden die Vids bei euch auch so lahm btw?

Edited by Clanner
Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Hotten dotten..... alles nur ergebnissverschönernd (wobei das hotten da nicht so schlimm ist.Heilung ist immer gut)

Dazu kommt das beide sich in die Karten spielen. Dottet der eine freut sich der hotter über die grandiose Heilung.

Mir ist ein mm Revo lieber der die targets auch down hämmert. Aber da sind die Geschmäcker ja verschieden.

 

2200dps ist schon ne Leistung, keine frage. Hast de gut durchgetabbt.:D

Link to comment
Share on other sites

Mir ist ein mm Revo lieber der die targets auch down hämmert.

MM Revo ist eigendlich der schwächste PvP Baum, geht man davon aus das die gegnerischen Healer auf Zack sind ist es ein leichtes bei den vielen Cast's einfach LoS, dann ist da nix mit downhämmern :p

 

 

DoT oder AoE Revo's machen da zwar nicht soviele Todesstöße wie zB nen Smasher, dafür kommt aber auch deutlich mehr auszuheilender Schaden ins Gegnerteam und man kann nebenbei 1-2 Nahkämpfer kaiten :D

Link to comment
Share on other sites

MM Revo ist eigendlich der schwächste PvP Baum, geht man davon aus das die gegnerischen Healer auf Zack sind ist es ein leichtes bei den vielen Cast's einfach LoS, dann ist da nix mit downhämmern :p

 

 

DoT oder AoE Revo's machen da zwar nicht soviele Todesstöße wie zB nen Smasher, dafür kommt aber auch deutlich mehr auszuheilender Schaden ins Gegnerteam und man kann nebenbei 1-2 Nahkämpfer kaiten :D

Ist Ansichtssache. Klar ist Flächenschaden in allem Ecken auch nervig, aber bei dem Healoutput ist das oft nur ein Tropfen auf den heißen Stein und wird zu 90% über die Hots gegengeheilt.

 

Revo (ist doch der Pew-Pew-Treffsicherheitsbaum, oder?) ist für mich die beste Skillung, um ein einzelnes Ziel tot zu bekommen.

Warum?

1.) Beinschussslow

2.) Verlängertes Trauma

3.) Der beste Burstdamage aller drei Skillbäume

4.) Der eingehende Schaden kommt überraschend. Sobald man die ersten roten Zahlen aufploppen sieht, kommen auch schon die nächsten dicken Krits angeflogen.

 

Klar hat man damit wenig Flächenschaden, aber dafür verkürzten CD von Orbitalschlag mit schneller Castzeit.

Und der fehlende Flächenschaden ist manchmal sogar Gold wert, wenn die Gegner nicht von jedem Furz ausm Cc geholt werden und das Fokusziel ums Überleben kämpft wähernd der Heiler neben ihm geblendet ist, was an sich Punkt 5 in der Liste oben wäre. ;)

 

Aber viele Wege führen nach Rom. Singletargetfokus in Kombination mit FlächenCC ist einer davon und sicher nicht der Schlechteste. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Hatte schon über 960k Schutz, leider hat meine Druck-Taste nicht funktioniert und deswegen kann ich leider kein Pic vorlegen.

 

Jo und mein DPS Rekord im BG liegt bei 3595. Leider war meine Drucktaste im stunlock von nem neidischen Smasher.

Mit anderen Worten: Nur mit Screenshot is es glaubwürdig :D

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...