Jump to content

Der Raumkampf-Guide, Tipps & Tricks


firderis

Recommended Posts

Ich habe immer Probleme, sie zu treffen, da sie sich viel zu schnell bewegen. Ist vermutlich einfach nichts für alte Frauen, so ein Raumkampf... :o

Ich werde mal schauen wie viele Schiffsupgrades ich mir leisten kann, und die Mission mit Upgrades noch mal angehen. Dann klappt es sicher!

Du kannst auf der linken Taste bleiben, so dass Du "Dauerfeuer" hast. Solange das Visier dabei rot ist, triffst Du auch das Ziel. Du musst allerdings bedenken, solange Du "Dauerfeuer" hast laden sich Deine Schilde nicht auf. Dies wird erst später, in anderen Missionen entscheidend. Ich wollte es nur anmerken, damit Du Dich nicht zu sehr daran gewöhnst :)

 

Ausserdem, da es ein klassischer "Railshooter" ist, Du also festen Bahnen folgst und die Gegner immer an der selben Stelle zur selben Zeit auftauchen, bekommst Du irgendwann ein Gefühl dafür wann welcher Gegner wo ist. Und vielleicht hilft es Dir auch in den Einstellungen der Steuerung Deine Maus anzupassen, so dass sie schneller reagiert.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 129
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Super Guide :) Direkt gestern ausgedruckt und im Bettchen gelesen! Ich danke dir für deine Mühen!

 

Eine Frage fiel mir eben auf Anhieb ein. Die unterschiedlichen Kreisfarben. Es gibt gelbe, rote, orangene, gelbe mit Stern, gelb/blaue, orange/rote... Wofür stehen die einzelnen? Hat das mit der Masse an Raketen/Schüssen zu tun, die ich da reinjagen muss?

 

Und hat jemand ein Tipp für die letzten 4 Missionen? Mein hübsches Raumschiff zerberstet super schnell :(

 

Makel am Guide: Keine Beschreibung, wo die Kotztüten im Raumschiff sind :D Bei manchen Missionen wird mir echt übel :p

Link to comment
Share on other sites

Eine Frage fiel mir eben auf Anhieb ein. Die unterschiedlichen Kreisfarben. Es gibt gelbe, rote, orangene, gelbe mit Stern, gelb/blaue, orange/rote... Wofür stehen die einzelnen? Hat das mit der Masse an Raketen/Schüssen zu tun, die ich da reinjagen muss?

Genau richtig. Rote bedeuten keine Schilde, orange sind mit einfachen Schildern ausgestattet und je nachdem reicht ein längerer Blasterbeschuss, ansonsten eine Rakete usw.

Und hat jemand ein Tipp für die letzten 4 Missionen? Mein hübsches Raumschiff zerberstet super schnell :(

Erstens: kauf Dir einen Umwandler für 25 Marken auf Deinem Flottenstützpunkt. Dieser kann entweder mehr Energie den Waffen zuführen, oder aber die Schildgeneratoren verstärken. Und zweitens: KEIN Dauerfeuer bei den Blastern, Schilder laden sich nur auf so die Blaster nicht schiessen.

 

Makel am Guide: Keine Beschreibung, wo die Kotztüten im Raumschiff sind :D Bei manchen Missionen wird mir echt übel :p

Sorry, die standen irgendwo. Bei dem Gerüttel, als ich den Guide schrieb, kann ich aber im Nachhinein meine eigene Schrift nicht mehr erkennen und es ist vielleicht irgendwo vergessen gegangen...

Link to comment
Share on other sites

Erstens: kauf Dir einen Umwandler für 25 Marken auf Deinem Flottenstützpunkt. Dieser kann entweder mehr Energie den Waffen zuführen, oder aber die Schildgeneratoren verstärken. Und zweitens: KEIN Dauerfeuer bei den Blastern, Schilder laden sich nur auf so die Blaster nicht schiessen.

 

Den Umwandler habe ich. Dauerfeuer mach ich eigentlich auch nicht mehr... Evtl. muss ich mich einfach noch ein wenig an den Umwandler gewöhnen ^^

 

Bei der einen Missionen (wo man glaube ich 60 Rote Talon Jäger umnieten muss zwischen den ganzen Asteroiden) schaffe ich gerade mal 20 Jäger bis zu dem Punkt, wo man das erste Mal an diesem großen Schiff vorbei ist :( Wo dann 6 oder 7 auf mich zufliegen, war es das mit mir ;(

 

Sorry, die standen irgendwo. Bei dem Gerüttel, als ich den Guide schrieb, kann ich aber im Nachhinein meine eigene Schrift nicht mehr erkennen und es ist vielleicht irgendwo vergessen gegangen...

 

Dann muss ich nochmal genau suchen... Irgendwo müssen die ja sein...

 

 

Jedenfalls vielen Dank für deine Antworten und ich freue mich auf noch weitere Videos zu dem tollen Guide :)

Link to comment
Share on other sites

Bei der einen Missionen (wo man glaube ich 60 Rote Talon Jäger umnieten muss zwischen den ganzen Asteroiden) schaffe ich gerade mal 20 Jäger bis zu dem Punkt, wo man das erste Mal an diesem großen Schiff vorbei ist :( Wo dann 6 oder 7 auf mich zufliegen, war es das mit mir ;(

Schau Dir nochmals dieses Video an:

(nebenbei OHNE Umwandler. Den musst Du auch einschalten :) )

Link to comment
Share on other sites

Schau Dir nochmals dieses Video an:

(nebenbei OHNE Umwandler. Den musst Du auch einschalten :) )

 

Nez Peron krieg ich hin. Sullust, Aeten, Vonduru und Chiss machen mir arg zu schaffen (Also die zwei grünen und zwei gelden auf 50).

 

Mit dem Umwandler und den 4 Torpedos sind die anderen kein Problem mehr und auch die Bonusmissionen schaffe ich immer besser :) Ich spar gerade auf die letzten 2 Verbesserungen hin (dieses EMP Gedöhns und noch irgendwas). Evtl helfen die mir dann ja ein wenig.

 

Btw. die Musik ist grausig :p ^^ Kommentier doch lieber das ganze :p

Link to comment
Share on other sites

Der Guide ist ausgezeichnet. :)

 

Eine kleine Anmerkung hätte ich allerdings zu der Sache mit dem dauerhaften Blasterfeuer, anhaltendes Speerfeuer ist meiner Meinung nach in manchen Fällen sogar recht nützlich.

Link to comment
Share on other sites

Glaube mir, Du wünscht Dir die Musik zurück sobald ich kommentiere :D

 

Ich werde zukünftig darauf verzichten. Versprochen.

 

Das Lied ist ansich bestimmt ganz ok, nur nicht meine Stilrichtung ^^ Es ist dein Video. Da kannste tun und lassen was du willst. Ansonsten angagiert jemanden für die Kommentare ^^

Link to comment
Share on other sites

Feiner Guide ... aber eines stösst mir extrem auf ... die Dinger heissen "SCHILDE" und nicht "SCHILDER" ... oder fliegst du mit einer Plakatwand durch die Gegend? :D

Danke für den Hinweis, fällt mir gar nicht auf :)

 

Ich durfte heute das erste Mal durch das Minenfeld fliegen. Da macht auch der Umwandler endlich richtig Spass: Zuerst Blaster, dann in jeder freien Sekunde auf die Schilde wechseln usw.

Link to comment
Share on other sites

firderis, lass dich knutschen (ja, ich kenn dich auch noch aus DAoC-Zeiten :o )

 

Genau SO einen Guide hab ich Raumkampf-Noob dringend gesucht!

 

Zum Beispiel war mir das mit der vorgegebenen Flugbahn nicht klar, ich hab ewig versucht, wieder umzudrehen, wenn ich wo vorbei war, aber das doofe Schiff hat nicht reagiert. Klar, kann dann ja auch nicht - und Klein-Rowy hat Panik geschoben, weil wie soll sie denn jetzt zurückkommen? :o

 

fideris sagt mir auch noch was - alte ava/mid spieler auch hier ? ( wollte ja in den thread tippen durfte ich nur nich für BW - wenn da jmd den link hätte wäre cool wenn er den posten könnte :) oder pm )

 

ach ja : guter guide :D

Edited by Ceolnor
Link to comment
Share on other sites

Der Guide ist ausgezeichnet. :)

 

Eine kleine Anmerkung hätte ich allerdings zu der Sache mit dem dauerhaften Blasterfeuer, anhaltendes Speerfeuer ist meiner Meinung nach in manchen Fällen sogar recht nützlich.

 

Naja die Schildregeneration hat man eben nur, wenn man kein Dauerfeuer macht.

Link to comment
Share on other sites

So, zweites Posting aufgefrischt:

 

 

:sy_galaxy:Missionen und Levelangaben :sy_target:

(Republik / Imperium)

Mit Grundausstattung machbar

/
(Mission freigeschaltet bei Schifferhalt)

/ Saleucami Fleet Action (Mission freigeschaltet bei Schifferhalt)

/
(Mission freigeschaltet bei Schifferhalt)

 

 

Mit Grad 1 Ausrüstung machbar

/
(Level 22)

/
(Level 24)

/ Ezran Outpost (Level 28)

/
(Level 28)

 

 

Mit Grad 3 Ausrüstung machbar

/ Muugar Ice Field (Level 34)

/
(Level 34)

/ Polith Minefield (Level 40)

/ Sullust Interception (Level 40)

 

 

Mit Grad 5 Ausrüstung machbar

/ Aetan Defense (Level 44)

/ Clouds of Vondoru (Level 44)

/ Ascendency Barrier (Level 48)

 

 

 

 

:sy_star:Missionsdetails :sy_target:

 

/
(Mission freigeschaltet bei Schifferhalt)

Hauptmission: eigenes Schiff zur Sicherheit geleiten

Nebenmission: zerstöre gegnerische Fregatten-Ziele 0/20

Nebenmission: zerstöre gegnerische Raumschiffe 0/25

 

Tipps: Macht euch absolut keine Gedanken um euer eigenes Schiff, schaltet die Blaster auf Dauerfeuer und schiesst was die Waffen hergeben. Raketen lohnen sich gerade sehr zu Beginn gegen den Grosskreuzer, dessen Waffen immerhin pro Treffer 20 XP geben. Ein weiterer tauscht auch nach der ersten Welle von kleineren Raumschiffe nochmals auf, auch hier lohnt es sich jeweils gleich durch Halten der rechten Maustaste vier Ziele auf einmal in Angriff zu nehmen, da er nur kurz im Bild ist.

 

Gegen Ende der Mission taucht zum dritten Mal ein Grosskreuzer auf, es lohnt sich also durchaus noch Raketen aufzusparen. Ansonsten haltet die Raketen für die Fregatten zurück, wobei ihr entscheiden müsst ob ihr die Kanonen (rote Umrandung) nicht lieber mit den Blaster ausschaltet, und lieber die Antennen und anderes (orange Umrandung) mit Raketen beschäftigt.

 

 

 

/ Saleucami Fleet Action (Mission freigeschaltet bei Schifferhalt)

Hauptmission: Gegnerische X-70B Phantom / BT-7 Thunderclap ausschalten 0/1

Hauptmission: Mark VII Interceptors / Red Talon Fighters 0/5

Nebenmission: zerstöre gegnerische Raumschiffe 0/50

Nebenmission (noch unbekanntes Level): Fregattenschildgeneratoren ausschalten 0/8

 

Tipps: Gleich zu Beginn kommen zwei Schiffe mit Schilder, welche auch zu den Hauptzielen gehören. Ihr könnt sie aber sehr einfach mit zwei Raketen ausschalten, oder ihr spart sie euch noch und beschiesst sie einfach ein wenig länger als üblich mit den Blastern. Ansonsten gilt es eher wenig zu beachten, bis die Phantom/der Thunderclap auftaucht. Am Besten schaltet ihr zuerst die nahen Begleitschiffe aus, damit eure Raketen besser ihr Ziel finden. Haltet mit den Raketen und dem Blaster drauf was geht, lasst euch unterwegs auch nicht vom grossen Eisbrocken ablenken und schiesst einfach durch diesen durch. Die restlichen Raketen würde ich für das Ende aufbewahren, bei welchem eine ganze Station auf euch wartet, mit vielen lohnenden kleinen Kanonen. Nehmt diese mit den Raketen auseinander, jedes Ziel gibt immerhin 20 XP.

 

 

 

/
(Mission freigeschaltet bei Schifferhalt)

Hauptmission: Antennen zerstören 0/3

Hauptmission: Schildgeneratoren zerstören 0/2

Hauptmission: Kanonen Raumstation zerstören 0/12

Hauptmission: Hangar zerstören 0/3

Nebenmission: Raumschiffe zerstören 0/60

Nebenmission (noch unbekanntes Level): Verteidigungssatelliten ausschalten 0/4

Nebenmission (noch unbekanntes Level): Fregattenziele ausschalten 0/20

 

Tipps: Lasst euch nie in Hektik verleiten, ihr werdet die Station viele Male von verschiedenen Seiten anfliegen. Konzentriert euch deshalb auch auf die kleinen Raumschiffe und schaltet diese aus. Ihr könnt die meisten Ziele der Raumstation locker mit dem Blaster bei genug Beschuss ausschalten, aber die Raketen werden grösstenteils eh nicht benötigt.

 

Macht euch also ruhig ein wenig das Leben einfacher und nehmt die verschiedenen Stationsziele per Raketen unter Feuer. Ansonsten denkt daran, dass manche Ziele auch getroffen werden können, obwohl eigentlich ein Hindernis im Weg wäre. Gerade Raumschiffe hinter einer Wand lassen sich so gut ausschalten. Schiesst vor allem auch die Satelliten ab, jeder bringt immerhin 50 XP.

 

Falls ihr die weitere Bonusmission habt, in welcher es noch zusätzlich gilt die Fregattenziele auszuschalten, beschiesst vor allem die Kanonen und die Antennen, welche leichte Ziele sind. Ansonsten versucht auch auf den Fregatten zu bleiben, obwohl diese noch weit entfernt scheinen. So das Fadenkreuz rot ist, schiesst mit Raketen. Die Satelliten selbst sind kein Problem und werden euch allenfalls mehrere Male begegnen.

 

 

 

/
(Level 22)

Hauptmission: Gegnerische Raumschiffe zerstören 0/60

Nebenmission: Kanonen Raumstation zerstören 0/12

Nebenmission (noch unbekanntes Level): Gegnerische Raumschiffe zerstören 0/100

Tipps: Eigentlich eine sehr einfache Mission, so man nicht immer durch herumfliegende Gesteinsbrocken abgelenkt werden würde. Versucht euch nicht aus dem Gleichgewicht bringen zu lassen und denkt daran, dass heranfliegende Ziele weniger lange zur Verfügung stehen wie vor euch herfliegende. Konzentriert euer Feuer dem entsprechend auf die Schiffe, welche euch frontal anfliegen, und erst danach diejenigen, welche von euch wegfliegen.

 

Die grosse Raumstation verbirgt sich das erste Mal hinter einem sehr grossen Gesteinsbrocken. Dieser ist aber schussdurchlässig, beginnt also zu feuern sobald ihr ein Ziel habt. Ihr könnt auch Raketen verwenden, der Stein lässt auch diese durch. Bedenkt auch, dass ihr durch Halten der rechten Maustaste mehrere Ziele für die Raketen definieren könnt, nützt dies aus. Ausserdem befinden sich auf beiden Seiten parallel die Kanonen, trainiert das Zielen auch auf diese Ziele.

 

 

 

/
(Level 24)

Hauptmission: Grossschiff Schildgeneratoren ausschalten 0/4

Hauptmission: Grossschiff Kanonen ausschalten 0/14

Nebenmission: Gegnerische Raumschiffe und Fregattenziele zerstören 0/75

Nebenmission (noch unbekanntes Level): Fregattenmotor zerstören 0/5

 

Tipps: Benutzt die Raketen entweder für die Fregatten oder aber für anfliegende Raumschiffe, welche ihr zu wenige lange im Ziel habt um sie mit dem Blaster auszuschalten. Die Hauptziele auf dem Grossschiff sind so viele Male aus verschiedenen Anflugwinkel im Weg, dass hier Raketen verschwendet wären. Gerade zu Beginn ist das Grossraumschiff sehr lange als Angriffsziel verfügbar, so dass ihr bereits vor dem ersten richtigem Anflug die meisten Kanonen ausschalten könnt.

 

Bei den Schildgeneratoren bedenkt allenfalls die Reichweite zu Beginn des Kampfes, bis eure Schüsse auch am Ziel sind. Wechselt also frühzeitig das Ziel, um nicht Zeit zu verschwenden, die Schüsse, welche noch unterwegs sind, werden den Rest erledigen. Und sonst bleibt immer noch später Zeit...

 

Wer die Fregattenmotoren noch zerstören muss, seid nicht sparsam mit Raketen und haltet Zieltreue. Schaltet lieber weniger Fregattenkanonen aus, dafür aber die Motoren, als dass ihr das Bonusziel verpasst. Nebenbei, die Motoren sind ganz hinten...

Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

Der Guide ist sehr gut geschrieben, kompliment ;)

 

Leider beinhaltet er bisher nur die Missionen, die eigentlich auch ohne Guide zu bewerkstelligen sind (bei denen man, wie ein Vorposter geschrieben hat, einfach die Maustaste drücken und Zeitung lesen kann ;)).

 

Ich hoffe, dass ihr bald Tipps geben könnt für die knackigen um nicht zu sagen fast nicht zu schaffenden Missionen. Damit meine ich zbsp Sullust, die erste Missi bei der ich mich wirklich wirklich anstrengen musste und auch erst beim 10ten Mal oder so geklappt hat mit, wie ich meine, viel Glück. Kann nicht behaubten zu wissen, was ich bei den Fail Versuchen anders gemacht habe. Dabei hatte ich da bereits alles mit L5 Teilen ausgerüsted und den Powerwandler (Blaster/Shield) drin und auch verwendet.

 

Für mich momentan unschaffbar ist Aetan Defense. Ungefähr ab dem Moment wo der grössere Jäger/Bomber auftaucht gehts nur noch ein paar Sekunden und ich werd von allen Richtungen dermassen mit Damage eingedeckt, dass ich weder ausweichen kann noch alles zerstören kann. Ist es möglich, dass man dafür bereits das Rescue Pod benötigt? In nem Video zu Sullust hat der Pilot selbiges vorausgesetzt (ich habs trotzdem ohne geschafft, hab keine Auszeichnungen mehr). Die anderen >L45 Missis hab ich noch gar nicht versucht, ich nehm an die sind noch schwerer.

 

Ich konnte auch kein Epic Equip im Handelsnetz entdecken dass mir irgendwie bei der Missi helfen könnte. Wenn ihr also zu diesen Missis auch noch Tipps geben könnt, wird der Guide Gold wert haben und hätte sich imo ein Sticky redlich verdient ;)

Link to comment
Share on other sites

Der Guide ist sehr gut geschrieben, kompliment ;)

Danke vielmals :)

Leider beinhaltet er bisher nur die Missionen, die eigentlich auch ohne Guide zu bewerkstelligen sind (bei denen man, wie ein Vorposter geschrieben hat, einfach die Maustaste drücken und Zeitung lesen kann ;)).

Hehe, des kommt auch auf den eigenen Skill und die bisherige Spielerfahrung an. Gerade Bonusmissionen können manchmal ein wenig kniffig werden. Und andere haben vielleicht auch ein bischen Starthilfe nötig, wie man in diesem Thread sehen kann.

Ich hoffe, dass ihr bald Tipps geben könnt für die knackigen um nicht zu sagen fast nicht zu schaffenden Missionen.

Ich nähere mich erst langsam dieser Grenze :o

Link to comment
Share on other sites

Ich will dem Guide (und dem Autor natürlich) auch erstmal ein Lob aussprechen. Wirklich gut gemacht.:sy_title:

 

 

Gibt es eine Übersicht über verfügbare Ausrüstung für das Schiff, und welche auch Sinn machen?

Hintergrund ist folgender, lvl 40 erreicht und auch gleich an die 2 neuen Missionen versucht: Minenfeld (Hydian Way Blockade) und öhm,... Schiffe versenken (Drexel Sweep).

 

 

Bis dato hatte Stufe 2 und Stufe 4 Ausrüstung (also Crafted) ausm GTN und die 80 Rakten vom Händler. Das Minenfeld war überhaupt kein Problem, obwohl ich mehrmals gegen nen Felsen geknallt bin :rolleyes: Aber Drexel, keine Chance. Ich hab die Schiffe nicht kaputt bekommen, Raketen + Blasterfeuer und trotzdem nur selten mal einen wegen den Dicken Schilden abgeschossen.

 

Also Ausrüstung betrachten und optimieren (kurze Anmerkung: Ich verwechsel immer Strahlenladen und Strahlengenerator. Eins bestimmt den Schaden PRO Blasterschuss, das andere die ANZAHL Blasterschüsse/Sec)

 

Strahlengenerator:

Stufe 4 (crafted)-> 65 Schaden pro Schuss + bissl Schild oder so (den hatte ich)

Stufe 3 (vom NPC) - 60 Schaden pro Schuss

Stufe 5 (vom NPC) - 80 Schaden pro Schuss

 

Ich finde den Unterschied von 3 auf 4 bissl dünn. Da kommt ja nichts bei rum.

 

 

Strahlenlader

Stufe 2 (crafted) - 6 Schüsse/sec + noch irgend nen Boni

Stufe 4 (crafted) - 8 Schüsse/sec + noch irgend nen Boni (+Blasterschaden?) gabs außerdem für 8.000 im GTN

Stufe 5 (vom NPC) - 9 Schüsse/sec

 

Hier stehts ja gut in Relation nichts zu meckern.

 

 

Panzerung

Stufe 2 (crafted) - 3000 + 4 Blasterschaden

Stufe 4 (crafted) - 2650 + 5 Blasterschaden

 

:confused: Ja ok, mehr Blasterschaden. Aber das Panzerung mit höherer Stufe schlechter wird, dass will mir dann noch nicht ganz einleuchten.

 

Aktuell 8 Schuss/sec und 80 Schaden pro Schuss, aber wenn die Gegner mit späteren Missionen noch härter/robuster werden, frage ich mich, wie man den Schaden noch erhöhen kann. Bei Drexel komm ich nur knapp auf meine 60 Abschüsse, und dann auch nur, wenn ich alle Raketen verfeuere.

Noch jemand Ideen? (den Umwandler nutze ich natürlich) Schiffsverbesserungen gibts (spiele Rep) nur wenige im GTN. Gerade mal so 2 Seiten beim letzten Besuch. Und lila crafted is dadurch unverschämt teuer...

Edited by derbarney
Link to comment
Share on other sites

Mein Video ist bald mit dem Upload fertig, vielleicht hilft es Dir. Die normale erwerbbare Ausrüstung ist bereits im zweiten Posting auf der ersten Seite aufgeführt. So was ich sehen konnte, bist Du auf dem aktuellen Stand. Ich komme bisher mit dem durch die Händler erworbenen Gegenstände relativ locker durch, ausser die Bonusmission mit den Schildausschaltungen der Fregatten klappt nicht immer.

 

Allerdings, die Frage mag nun leicht beleidigend klingen, soll es aber nicht, benutzt Du den Umwandler auch oder hast Du ihn nur gekauft? Du musst ihn jeweils selbst durch Drücken der Taste 1 oder 2 (oder Mausklick auf das Symbol) aktivieren. Der Umwandler selbst aktiviert sich nicht von alleine :)

Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

Allerdings, die Frage mag nun leicht beleidigend klingen, soll es aber nicht, benutzt Du den Umwandler auch oder hast Du ihn nur gekauft?

 

Also nur weil du nen schönen Guide geschrieben hast, musst du uns auch nicht gleich für völlig verblödet halten ;)

 

Hab frisch 40 mit maximalem Equip jedenfalls auch obige Probleme. Voll der Quantensprung zu den vorigen Missionen.

Link to comment
Share on other sites

Also nur weil du nen schönen Guide geschrieben hast, musst du uns auch nicht gleich für völlig verblödet halten ;)

Ich schrieb ja, die Frage mag beleidigend klingen, dem soll aber nicht so sein. Sorry, falls sie nun doch so gewirkt hat. :(

 

Natürlich dachte ich mir, an dem kann es ja nicht liegen, aber man hat schon vieles im Leben erlebt und soll nichts für Unmöglich nehmen. Dann liegt es aber vermutlich daran, dass ihr in den "Pausen" nicht auf die Schildgeneration wechselt. Denn damit geht das Schild wirklich SEHR schnell nach oben. Das unten verlinkte Video zeigt dies sehr schön, ich habe es bewusst so gedreht.

 

Hab frisch 40 mit maximalem Equip jedenfalls auch obige Probleme. Voll der Quantensprung zu den vorigen Missionen.

Die Videos wurden auf Stufe 40 gedreht, mit passendem Equipment. Ich glaube, an was es noch liegen könnte wäre der "Neutralisator". Dieser macht ja 10 Sekunden Immun gegen Schaden. Ich habe ihn zwar selbst nicht in den Videos, aber vielleicht erleichtert er euch noch das Leben. Einfach einsetzen sobald dieser kleine schnell fliegende und dauerschiessende Gegner bei 0:43 kommt:

. Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...