Jump to content

Cybertech Granaten Bug


Kaansolo

Recommended Posts

Ich konnte NATÜRLICH keine HiIlfe vom Ingamesupport bekommen und habe es auch nicht erwartet, eigentlich eine Frechheit so etwas anzubieten und dann wartet man 1-2 Wochen auf eine Antwort und bekommt schliesslich eine teilweise englischsprache Standartantwort vorgesetzt...

 

Nun zu dem eigentlichen Problem, hoffe die Community weiss Rat:

 

Ich habe als Crewfähigkeit Cybertech gewählt, habe dann beim Crewfägihkeiten -Ausbilder unter anderem Rezepte für Granaten gelernt;

 

nach einer Weile fiel mir auf, das ich die gar nicht herstellen kann, tauchen nirgendswo in meiner Liste auf obwohl ich sie gelernt habe.

 

Ist das ein allgemeiner oder persönlicher Bug, oder wurden die Granaten aus IMBA-PVP Gründen oder ählichem entfernt, bitte um Feedback !

 

Noch ne kleine Anmerkung: Bei einem anderen Char hatte ich durch Rekonstruieren ein lila Rezept gelernt, es aber noch nicht, wegen fehlender Zutaten gefertigt, nach dem PATCH war das Rezept weg, Kundendienst war wieder eine totale Enttäuschung:mad:

 

Mein Eindruck war, dass einige Rezepte durch den Patch verbuggt oder bewusst rausgenommen wurden, natürlich wurde es in keiner Form kommuniziert.

 

Moral von der Geschicht: Vergiss vor Patch das fertigen neuer Entdeckungen nicht ! :D

 

Wäre mal interessant zu wissen ob dan bereits gefertigte Gegenstände auch auf mysteriöse Weise *Machtverschwind plötzlich fehlen

 

Support muss definitif VIEL besser werden, ich werde nun immer auf die Community setzen :p

Link to comment
Share on other sites

anscheinend sind die alten rezepte mit einem Patch aus dem Spiel genommen worden, habe gerade nochmal die Datenbank auf torhead.com durchforstet, eine bessere Informationspolitik oder ausfühlichere Patchnotes hätten dieses Missverständniss sicherlich vermieden ...:eek:

 

habe vorher 4- 6 Grantenrezepte gelernt die nie aufgetaucht sind, die einzigen die ich jetzt sehe sind die "neueren" V1(?) granaten auf Stufe 20

Edited by Kaansolo
Link to comment
Share on other sites

Das ist totaler Blödsinn.

 

Es haben Dir hier bereits andere Leute mitgeteilt, dass sie alle Granaten noch haben. Es gibt auch keine Patchnotes dazu und ich kanns Dir auch nochmal deutlich sagen:

 

Ich habe Cyber auf 400, habe alle Granatrezepte und es sind auch keine irgendwann "abhanden gekommen" durch einen Patch.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...