Jump to content

Euer Ernst???


Hoem

Recommended Posts

Ist das tatsächlich euer Ernst, dass es in Europa nur noch einen einzigen deutschsprachigen PVE-Server gibt???

 

Bei einer Wartezeit zwischen 40min und 2h macht ihr mir die Entscheidung wirklich einfach, ob ich dafür in Zukunft weiterhin auch noch zahlen will! Für das Geld geh ich dann lieber ins Kino, da is das Bild, das ich 2h lang anschauen muss, zumindest abwechslungsreicher, als die Info, dass ich an 300. Stelle gelistet bin!

 

Die Aktion ist ja wirklich ein Schuss in den Ofen!!! :mad:

Link to comment
Share on other sites

Wartet ne ganze Woche, dann sind die Warteschlangen vorbei =)

 

Grund:

Die Leute haben aufgehört zu warten und haben SWTOR den Rücken gekehrt :D

 

inklusive mir und meiner Gilde...

Wer kommt bloß auf solche Ideen? Überhaupt kurz vor dem Free2Play-Modell, wo die Server sowieso überrannt werden? Ich versteh's einfach nicht? Will man zahlende Kunde absichtlich vergraulen?!

Link to comment
Share on other sites

Wartet ne ganze Woche, dann sind die Warteschlangen vorbei =)

 

Grund:

Die Leute haben aufgehört zu warten und haben SWTOR den Rücken gekehrt :D

 

Kanns nur bestätigen, gehöre auch zu denen die raus sind. Immerhin sind wir diejenigen, die ihre Kohle Monatlich an Bioware und EA überweisen... Aber nie nach unserer Meinung gefragt werden.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ihr habt monate zeit gehabt, um die möglichkeit für die die nicht transen konnten eine möglichkeit zu schaffen.

 

Nu hab ihr es geschafft, endlich bei denen die auch noch neben t3m4 weitere 8 chars hatten die möglichkeit einzuräumen den rest da hin zu schicken. Ich habe für den rest der nicht angekotzt war für die möglichkeit nach jeditower zu transen gebeten, kam nur ... t3m4.

 

Da hattet ihr doch schon lange beschlossen was heute passiert ist, normalerweise habt ihr dafür einen ordentlichen schlag mit nen kanthosl oder baysi verdiert.

 

Und wieso müssen die die schon auf t3m4 sind ihre namen wechseln, wäre sicherlich nicht nötig gewesen wenn ihr vorger für den trans weitere slots frei gemacht hättet.

 

Und nu ru dem anmeldfenster caos:

 

1. Wiso kann man die nicht sortieren (reps und imps)

2. das geht mir schon länger (24.12.11) auf nen sack, wiso müßen immer die chars im anmeldefenster umsortiert werden,????

Link to comment
Share on other sites

inklusive mir und meiner Gilde...

Wer kommt bloß auf solche Ideen? Überhaupt kurz vor dem Free2Play-Modell, wo die Server sowieso überrannt werden? Ich versteh's einfach nicht? Will man zahlende Kunde absichtlich vergraulen?!

 

Da fällt mir nur ein wort ein: INKOMPETENZ in allen reihen.

Link to comment
Share on other sites

Die Dummheit der menschlichen Rasse....

 

Wollt grad Daily machen auf T3, Corellia - 70 Leute da.

Wenns 30 sind ist es schon schwer zu schaffen, jetzt quasi unmöglich weil alles becampt wird.

 

Wieso man nicht, gerade im Hinblick auf f2p 2 PvE Server gelassen hat - zumal JT ja nun nicht grade unterbevölkert war, bleibt wohl auf ewig ein Rätsel - dann macht man wieder neue Server auf und das Spiel beginnt von vorne.

 

Jetzt haben wir einen, der komplett zu ist - und wenn neue Spieler kommen, und ich denke mit f2p will man ja einige werben - was passiert dann?

Sowas saudummes hab ich nichtmal für mgl gehalten. Das in Verbindung mit den mehr als dämlichen Supportern - denen man in Tickets alles 3x erklären muss ehe was passiert - und der mit grottig noch übertrieben positiv dargestellten - Informationspolitik, sollte sich absolut niemand wudern wie das Spiel eigentlich immer mehr schrumpft.

Link to comment
Share on other sites

Die Dummheit der menschlichen Rasse....

 

Wollt grad Daily machen auf T3, Corellia - 70 Leute da.

Wenns 30 sind ist es schon schwer zu schaffen, jetzt quasi unmöglich weil alles becampt wird.

Instanz wechseln.

 

Denn ob 30 (1 Instanz) oder 70 (2 Instanzen) Leute da sind ist völlig egal, solange man sich gut sortiert.

Link to comment
Share on other sites

Ich find das auch beschissen. Wenigstens die Standard Server hätte man lassen können.

 

Ich hatte auf T3-M4 die ganze Zeit meine Imps und vorher auf Handmaidens meine Reps, dann habt ihr den Servertransfer angeboten und habt Zielserver gegeben, da nahm ich Jedi Tower. Das war auch noch in Ordnung.

 

Weil auf Jedi Tower konnte man wirklich gut spielen und es waren genug Leute für Inis und Raids da, auch wenn man manchmal wegen Tanks und heal etwas warten musste bei der Ini suche.

 

Und T3-M4, waren auch genug Leute. Alle PvE Server zu einen zusammenfassen ist der größte Blödsinn. Jetzt hab ich 15 Charactere und kann mir keine neunen mehr machen ich wollte mir noch nen Chiss hochspielen um auf Jedi-Tower einen Chiss-Soldaten zu machen und auf T3-M4 wollte ich Twi'lek Kopfgeldjäger und Ratataki Sith machen, das kann ich mir jetzt sonst wo hinstecken, außer ich lösch den 50 den ich dafür dann raufspiele.... :mad:

 

Und das bei sowas Warteschlangen kommen ist logisch. Das ist wie echt schon erwähnt wurde INKOMPETENZ. Für was lässt man dann die Leute zu Jedi Tower transen, wnen es den Server später nciht mehr geben sollte?

3-4 PvE Server in deutschen Raum hätten es sicher auch getan. Minimum 2.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...