Jump to content

Hk 51


Sithhunterdelta

Recommended Posts

Ich schau gerade in mein Vermächtnis und sehe HK51 Freischaltung. Gehe darauf und lese den Tooltip.

Blalba Mission blabla oke nix besonderes. Dann steht da, wird benötigt um den Chatvorteil HK51 freizuschalten.

 

Ich denk mir hä? Vermächtnisvorteile Charvorteile?

 

Schaue ich da rein und lese Charvorteil HK 51 1 Million Credits, benötigt abschließen der MIssion HK51. Und Credit Freischaltung.

 

Öhm Sorry, aber das find ich jetzt als nen schlechten Scherz. Da wird rießengroß mit dem Droiden geworben und dann muss ich die Mission machen und ihn für jeden Char nochmals Freikaufen was bei 12 Chars 12 Mille wären. :mad: Oder die Punkte KArtellpunkte dafür blechen.

 

Was soll denn bitte das?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 71
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jeder Char hat seine eigenen Begleiter. HK muß halt freigespielt werden. Du kannst HK auch ganz normal für deine anderen Charaktere freispielen indem du die Questreihe abschließt und mußt nicht zwangsweise dafür Credits oder Kartellmünzen ausgeben.

 

Wenn du die Questreiehe mit einem Char einmal abgeschlossen hast, bietet dir Bioware hier lediglich für deine anderen Charaktere diese Option im Vermächtnis.

 

Alle anderen Vermächtnis-Vorzüge kosten ja auch Credits/Kartellmünzen.

Edited by woeller
Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

ich hab nun den HK-51 auf meinen Main freigeschlaltet/gespielt und nun wollt ich euch mal fragen ob einer von euch weiß wie ich ihn für meine Twinks bekomme??

 

muss ich mit meinen Twinks nochmal die geschichte durch ziehen?? FP's, open PVP und einen auf Indiana Jones

 

oder

 

bekomme ich ihn anders für meine Twinks.

 

ich bitte euch um hilfe

 

Mit freundlichen Grüßen

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es ziemlich eindeutig, besonders wenn man sich Beides gemeinsam ansieht und auf die Vorraussetzungen und das was man davon erhält achtet.

 

Was mich viel mehr irritiert/wundert: Wieso wird bei allen Chars bei den Characktervorteilen 2 Freischaltungen angezeigt. Einmal für Imps und einmal für Reps. Ergibt es nicht mehr Sinn, nur die für die jeweilige Fraktion des Chars relevante Freischaltung anzuzeigen?

Link to comment
Share on other sites

Die frage ist doch:

Was für Equip hat HK, wenn ich ihn übers Vermächtnis für einen Lvl 1 Char freischalte?!

 

Der Kartellpreis ist 350 btw.

 

der hat dann level 1 rüstung. (laut testserver)

 

350 kartellmünzen oder 1 millionen credits. heftig der unterschied ^^

Link to comment
Share on other sites

der hat dann level 1 rüstung. (laut testserver)

 

350 kartellmünzen oder 1 millionen credits. heftig der unterschied ^^

 

Jo.

Der letzte Rampentab kostet auch ne mio Credits aber 475KM (und wenn man freischaltung fürn ganzen Account rechnet wirds richtig günstig)....

Es ist total komisch.

Link to comment
Share on other sites

der hat dann level 1 rüstung. (laut testserver)

 

350 kartellmünzen oder 1 millionen credits. heftig der unterschied ^^

 

Ich hab ihn für meinen 26er Wächter gekauft, und er hatte komplettes 50er Gear an. Allerdings hat es dann immer über dem Gefährten-Fenster rot geblinkt das die Teile nicht "aktuell" wären oder so. Hat dann quasi den Nachteil das man ihn "neu" ausrüsten muss. Aber der Typ ist schon irre Stark. Kannst Silber-Mobs und alles drunter INSTANT killen, unter gewissen Umständen ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich hab ihn für meinen 26er Wächter gekauft, und er hatte komplettes 50er Gear an. Allerdings hat es dann immer über dem Gefährten-Fenster rot geblinkt das die Teile nicht "aktuell" wären oder so. Hat dann quasi den Nachteil das man ihn "neu" ausrüsten muss. Aber der Typ ist schon irre Stark. Kannst Silber-Mobs und alles drunter INSTANT killen, unter gewissen Umständen ;)

 

okay.

 

in hab als 1.5 noch auf n ptr war gelesen das er mit dem lvl des charakters skaliert .. hm

Edited by Micro_Cuts
Link to comment
Share on other sites

Hallo allerseits

 

Also ich hab mir auch denn HK-51 gehollt, bin mir aber nicht sicher was er für werte ganz genau braucht ??

Seine Rüstung hatt Zielgenauigkeit und die Waffen List ? :eek: Wie muss man das jetzt verstechen.

 

Ich hab ihn auch für mein Twink freigeschalltet für 1 Mio. Credits.

Da wahrs so das er lvl 50 equipt hatte, und mein twink lvl 39, sprich er wahr nicht nackt, aber gezählt hatt auch nicht.

MFG

Link to comment
Share on other sites

Wie oft kann man HK51 über's Vermächtnissystem für die jeweilige Fraktion freischalten?

 

Geht das bei jedem Char nun oder nur noch 2x (Imp-Box, Rep-Box)?

 

Für jeden Char. Musst nur die richtig Fraktion wählen. Diese Freischaltung steht ja unter den Charaktervorteilen, die nur für den gewählten Charakter zählt!

 

Primärattribut von HK ist List. Schau mal bei seinen Grundwerten. List ist wesentlich höher als Zielgenauigkeit. Und ich meine wirklich den Grundwert, wenn man über List und Aim geht, der weiße Wert ganz oben!

Link to comment
Share on other sites

ich kann mir das nur so erklären mit der zielgenauigkeit und list:

der agent zb braucht list, als nahkämpfer arbeitet mit techschaden. er is ein nahkämpfer. da der hk 51 sich tarnen kann und nahkampf sowie fernkampf attacken macht, ist es für mich nur logisch, das er list sowie auch zielgenauigkeit braucht.

da seine hauptatacken aber fernkampf sind braucht er meines erachtens mehr ziel als list.

 

oder liege ich da falsch??

Link to comment
Share on other sites

Der Grundwert ist völlig wumpe, entscheidend ist, welche Werte durch das jeweilige Attribut beeinflußt werden.

 

Beim PT ist es beispielsweise so, dass Zielgenauigkeit folgende Werte beeinflußt:

- Ranged Damage Bonus

- Ranged Critical Chance

- Tech Damage Bonus

- Tech Critical Chance

 

--> Hauptattribut

 

 

Bei List zum Beispiel siehts dann so aus:

- Tech Damage Bonus

- Tech Critical Chance

 

--> kein Hauptattribut

 

 

Hier muss ich dich leider berichtigen.

List hat genau dieselben Vorteile wie Aim.

Ranged Dmg Bonus

Ranged Critical Chance

Tech Damage Bonus

Tech Critical Chance

Healpower Tech

 

Ergo ist es gleichwertig. Allerdings hat List einfach einen höheren Grundwert. Somit komme ich am Ende einfach auf ne höhere Crit-Chance, auch wenn sie minimal ist! ;)

Für mich ist List das Hauptattribut, und ich habe auch alle Komponenten damit vollgeballert!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...