Jump to content

Spiel-Editionen


lpmitkev

Recommended Posts

Ich hab da mal eine Frage:

Wenn man eine normale Spiel-Edition, und einen 60 Tage Spielzeitcode eingelöst hat, kann man wenn beides abgelaufen ist nochmal eine deluxe edition einlösen?

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Darkshadows@T3-M4

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte auch auf Deluxe aufgewertet.

Jetzt hatte ich mal bei Mediamarkt die CE für 70 € gesehen und wollte mir die auch noch holen und bis ich bei der Bank war und Geld geholt hatte waren se alle weg. ALLE!

Auch in den weiteren umliegenden Märkten.

So ein #pieeeep# aber auch!

 

Ein Kollege hat mich gefragt ob man einen Vorbestellercode jetzt noch einlösen kann.

Er will den Schwarz/Gelben Kristall haben.

Ich würde sagen es geht.

Weis das jemand bei Vorbestellercodes?

Edited by HyperLord_MAC
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte auch auf Deluxe aufgewertet.

Jetzt hatte ich mal bei Mediamarkt die CE für 70 € gesehen und wollte mir die auch noch holen und bis ich bei der Bank war und Geld geholt hatte waren se alle weg. ALLE!

Auch in den weiteren umliegenden Märkten.

So ein #pieeeep# aber auch!

 

Ein Kollege hat mich gefragt ob man einen Vorbestellercode jetzt noch einlösen kann.

Er will den Schwarz/Gelben Kristall haben.

Ich würde sagen es geht.

Weis das jemand bei Vorbestellercodes?

 

bei Amazon gibts die CE derzeit "gebraucht" für 70€ ich denke aber die sollten noch gut erhalten sein, meist sind das nur Test-"Muster" für Bewertungen etc. die werden von Spieletestern mal ausgepackt, oder nur reingeschaut, und dann wieder verkauft, ich hab so zeug nämlich schon öfter mal gebraucht gekauft und oft merkt mans kaum.

Link to comment
Share on other sites

Aber wie teste & bewerte ich ein Spiel, ohne den Code einzulösen? Also bei sowas wäre ich vorsichtig, sonst gibt's ne böse Überraschung. Nix gegen die Box, das Malgus-Püppchen usw., die Sachen sind vermutlich echt nicht schlecht, aber auf den Code würde ich bei "gebraucht" nicht bauen ...
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...