Jump to content

Sniper nen kleines bisschen zu schwach?


mmXEnu

Recommended Posts

http://s1.directupload.net/file/d/2795/2mihm933_jpg.htm

 

Hm, warum nimmt mein kleiner 3 stunden alter sniper 49er tanks in 10 sek hops?^^

 

Ist das gewollt oder nen bugg? 5k hits sind bisschen viel des guten irgendwie.

 

Was meint ihr dazu außer, dass es ein sinnloser whinethread ist ? Wobei die restlichen Threads hier aber nicht viel sinnvoller sind. :)

Edited by mmXEnu
Link to comment
Share on other sites

finde ich garnicht. das passt schon. gibt genug andere DDs die deinen Schaden toppen und dabei nicht auf die Knie fallen müssen :)

 

wenns der tank nicht rafft das er grade weggeschossen wird liegt das am spieler und intelligenz kann man nunmal nicht ballancen

Link to comment
Share on other sites

http://s1.directupload.net/file/d/2795/2mihm933_jpg.htm

 

Hm, warum nimmt mein kleiner 3 stunden alter sniper 49er tanks in 10 sek hops?^^

 

Ist das gewollt oder nen bugg? 5k hits sind bisschen viel des guten irgendwie.

 

Was meint ihr dazu außer, dass es ein sinnloser whinethread ist ? Wobei die restlichen Threads hier aber nicht viel sinnvoller sind. :)

 

Meine Meinung?

 

5k hits mit nem lvl 11er sniper -->absolut übertrieben und unrealistisch ~3,xk hits ja(oder verfügt dein twink über die benötigten wogenwert items /aufpuscher? ;) )

 

echte 49er tanks, d.h. richtige Haltung, Skillung in 10sec als 11er sniper -->absolut unrealistisch!

 

Sagen wir du krittest mit allem:

2,5sec hinterhalt=3,x k , 1,5sec ~3k sprengsonde , + 4*snipe a 2,xk dmg

 

sind wir bei 10sec ununterbrochenem Ballern mit sehr groben ~15k dmg. Ziehen wir pauschal mal ...hmm 40% Rüstung/ damage reduce ab erhalten wir 9.000 schaden.

 

Gehen wir davon aus, dass ein 49er Tank etwa 12 bis 13.000 Leben hat, wäre er selbst in jenem perfektem Kritszenario noch nicht tot.

(Energiehaushalt mal ganz außen vor gelassen, deff cds des tanks missachtet usw. )

 

Daher komme ich zu dem Schluss, dass du absoluten Mist erzählst, hallo Troll!!

Link to comment
Share on other sites

Das kann viele Gründe haben, beispielsweise dass der Tank gar kein Tank ist und er einfach schlecht ausgerüstet ist.

 

Hinzu kommt das Problem, dass die Lowies übertrieben gefährlich sind, weil sie ja auf Level 50 gebufft werden. Ein 49er bekommt kaum einen Buff und wenn er nur schlechtes Levelequip hat, weil er eh 5 Level über den Mobs ist, dann hat er im PvP mitunter Probleme.

Link to comment
Share on other sites

Das kann viele Gründe haben, beispielsweise dass der Tank gar kein Tank ist und er einfach schlecht ausgerüstet ist.

 

Hinzu kommt das Problem, dass die Lowies übertrieben gefährlich sind, weil sie ja auf Level 50 gebufft werden. Ein 49er bekommt kaum einen Buff und wenn er nur schlechtes Levelequip hat, weil er eh 5 Level über den Mobs ist, dann hat er im PvP mitunter Probleme.

 

naja ich mach seit level 10 PVP (Kommando - Angriffsspezi) und tu mich gegen level 40+ doch arg schwer. Leute die da mit lvl 40+ und extrem schlechten Equip rumlaufen sieht man doch eher selten, und ja die schlägt man dann schon, aber super einfach ist es immernoch nicht.

 

Für einen Sniper dank dem Burst eher, ja, aber wie gesagt lvl 40+ mit sauschlechtem Equip trifft man in den BG doch eher selten. Die 40er PVP Rüssi ist ja erschwinglich.

Link to comment
Share on other sites

http://s1.directupload.net/file/d/2795/2mihm933_jpg.htm

 

Hm, warum nimmt mein kleiner 3 stunden alter sniper 49er tanks in 10 sek hops?^^

 

Ist das gewollt oder nen bugg? 5k hits sind bisschen viel des guten irgendwie.

 

Was meint ihr dazu außer, dass es ein sinnloser whinethread ist ? Wobei die restlichen Threads hier aber nicht viel sinnvoller sind. :)

 

 

Jo der schaden ist echt etwas übertrieben..

ich wurde letztens getwohittet :/ also schuss, knockback, schuss und tot

sowas würde ich mit meinem shadow auch gerne können, aber bei mir siehts eher so aus

starter > bubble steht noch, imp checkt was los ist < knockback und dann siehe oben

Link to comment
Share on other sites

Jo der schaden ist echt etwas übertrieben..

ich wurde letztens getwohittet :/ also schuss, knockback, schuss und tot

sowas würde ich mit meinem shadow auch gerne können, aber bei mir siehts eher so aus

starter > bubble steht noch, imp checkt was los ist < knockback und dann siehe oben

 

Unsinn! Das waren mindesten 4 hits.

 

Trickschuss/Sniperequivalent is ein instant, da hasste das nicht gemerkt.

Normalerweise braucht man aber mindestens 5. Das dauert also mindestens 8 Sec um jemanden von 14K-16K auf 0 zu bringen. Aber natürlich ist sowas gleich ein gefühlter 2Hit.

 

Also bitte, bleibt mal auf den Teppich! 8 Sekunden Überlebnswahrscheinlichkeit habt ihr immer gegen Sniper/Gunslinger

Link to comment
Share on other sites

http://imageshack.us/photo/my-images/593/screenshot2012020921562.jpg/

 

 

Das ist das Maß aller dinge in dem Levelbereich. Man beachte auch das Level des Gegner. Alles was WEIT darüber hinaus geht, ist schlicht weg gelogen. An Tanks ist der Schaden gern mal auf 3,2-3,5k Crit reduziert.

 

Der Skill hat, afair, 15 Sekunden Cooldown, 2,5 Sekunden Castzeit. ALso alles andere als OP.

 

 

 

Hab Euch lieb, tschüüüss!

Link to comment
Share on other sites

naja ich mach seit level 10 PVP (Kommando - Angriffsspezi) und tu mich gegen level 40+ doch arg schwer. Leute die da mit lvl 40+ und extrem schlechten Equip rumlaufen sieht man doch eher selten, und ja die schlägt man dann schon, aber super einfach ist es immernoch nicht.

 

Für einen Sniper dank dem Burst eher, ja, aber wie gesagt lvl 40+ mit sauschlechtem Equip trifft man in den BG doch eher selten. Die 40er PVP Rüssi ist ja erschwinglich.

 

Die 40+ Spieler sind durch ihre ausgebauten Talente natürlich gefährlich und ab 40 kann man ja auch ein 31er Talent haben, nur bedenke, dass die 40er Rüstung für einen 49er immerhin 9 Level zu low ist. Ein 11er rennt aber nicht mit einem 2er Equip rum.

 

Mir selbst ist es auf Level 43 (volles 40er Set) passiert, dass mich ein 10er Sabo (noch vor dem Nerf) umgehaun hat.

 

Es hängt aber auch sehr stark von der Klasse ab. Was bekommt man für seine Talentpunkte? Viel mehr Schaden oder geht es eher in Richtung Flexibilität?

 

Hinzu kommt das Problem, dass man auf hohem Level einen 11er belächelt und vielleicht sogar ignoriert und das ist keine gute Idee.

Link to comment
Share on other sites

Mir selbst ist es auf Level 43 (volles 40er Set) passiert, dass mich ein 10er Sabo (noch vor dem Nerf) umgehaun hat.

 

Sorry, aber dann bist du SEHR schlecht.

 

Der nerf hat auf Level 10 Sabos keinerlei Auswirkungen gehabt, bitte lüge nicht so dreist.

 

Auf level 10 haben sie weder den Opener (der einzige Skill, welcher wirklich viel schaden [gemacht hat]), noch defensive Cooldowns. Außerdem haben sie nur 3 Dmg skills, 2 davon mit nem Cooldown von mehreren Sekunden.

 

 

Ich schmunzelte.

Link to comment
Share on other sites

Die 40+ Spieler sind durch ihre ausgebauten Talente natürlich gefährlich und ab 40 kann man ja auch ein 31er Talent haben, nur bedenke, dass die 40er Rüstung für einen 49er immerhin 9 Level zu low ist. Ein 11er rennt aber nicht mit einem 2er Equip rum.

 

Mir selbst ist es auf Level 43 (volles 40er Set) passiert, dass mich ein 10er Sabo (noch vor dem Nerf) umgehaun hat.

 

Es hängt aber auch sehr stark von der Klasse ab. Was bekommt man für seine Talentpunkte? Viel mehr Schaden oder geht es eher in Richtung Flexibilität?

 

Hinzu kommt das Problem, dass man auf hohem Level einen 11er belächelt und vielleicht sogar ignoriert und das ist keine gute Idee.

 

mir passiert es eher das die tollen 45er alles liegen lassen und mein Team sogar tappen lassen, nur um fix den 25er wegzuhauen.......wo ich mir auch denke, alter holst dir jetzt darauf einen ..... und äh weisst schon.

 

Ich bin nicht so der Typ fürs Questen und so, eher ein Muss statt ein Spaß und deshalb hocke ich mit der level 20er pvp rüssi rum (mit lvl 26 jetzt). Modifikationen sind entweder immer zu low, bringen so gut wie keine verbesserungen oder mir fehlen zig level hin.....

 

klar ich hab auch schon 40+ spieler solo gekillt, mit pvp-medpack + kompetenzstim 15% und allem was ich hatte, war trotzdem immer mehr als knapp und teilweise extremst frustrierend wenn dann mal wieder nen hexer im vorbeigehen sich einschaltet und der gegner mit 2% Life da steht während ich vom hexer fix totgeblitzt werde.....

 

und wie gesagt, Ausrüstung aktuell halten ist immer so ne sache, ich mags z.b. auch überhaupt nicht wenn mein Char in kunterbunten, völlig zueinander unpassenden Klamotten rumläuft ....... und ich Queste auch nicht im Akkord um irgendwoher bei sämtlichen belanglosen nebenquests irgendwelche Items zu bekommen....

 

sorry für OT

Edited by Citinetty
Link to comment
Share on other sites

Mir selbst ist es auf Level 43 (volles 40er Set) passiert, dass mich ein 10er Sabo (noch vor dem Nerf) umgehaun hat.

 

Ja sowas ist mir auch schonmal passiert. Er ist auf einer Kanonenkugel angeflogen und stand dabei in Flammen. Er hat ausserdem Dämonen beschworen und ein Jawa saß auf seiner Schulter und hat Keckse verdrückt.

 

Die Geschichte muss auch Wahr sein, weil ich es gerade ins Forum geschrieben habe.

 

.....

Link to comment
Share on other sites

Ja sowas ist mir auch schonmal passiert. Er ist auf einer Kanonenkugel angeflogen und stand dabei in Flammen. Er hat ausserdem Dämonen beschworen und ein Jawa saß auf seiner Schulter und hat Keckse verdrückt.

 

Die Geschichte muss auch Wahr sein, weil ich es gerade ins Forum geschrieben habe.

 

.....

 

Ahahaha, made my day :D

Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber dann bist du SEHR schlecht.

 

Der nerf hat auf Level 10 Sabos keinerlei Auswirkungen gehabt, bitte lüge nicht so dreist.

 

Auf level 10 haben sie weder den Opener (der einzige Skill, welcher wirklich viel schaden [gemacht hat]), noch defensive Cooldowns. Außerdem haben sie nur 3 Dmg skills, 2 davon mit nem Cooldown von mehreren Sekunden.

 

 

Ich schmunzelte.

 

Hmm, vielleicht war er auch Level 12, ist schon ein wenig her, jedenfalls war er ein Lowie im unteren 10er-Bereich. Das genaue Level ist ja nicht so wichtig.

 

Ein guter Spieler bin ich übrigens nicht, hätte aber nichts daran geändert, weil ich einfach zu lange im Dreck lag und noch vom vorigen Kampf ein paar lästige CDs hatte, die man ja leider nicht wegreggen kann.

 

Eigentlich wollte ich aber nur verdeutlichen, dass Spieler auf unteren Leveln überproportional viel Schaden machen, vermutlich um den geringen Umfang von Skills auszugleichen.

Link to comment
Share on other sites

Hmm, vielleicht war er auch Level 12, ist schon ein wenig her, jedenfalls war er ein Lowie im unteren 10er-Bereich. Das genaue Level ist ja nicht so wichtig.

 

Ein guter Spieler bin ich übrigens nicht, hätte aber nichts daran geändert, weil ich einfach zu lange im Dreck lag und noch vom vorigen Kampf ein paar lästige CDs hatte, die man ja leider nicht wegreggen kann.

 

Eigentlich wollte ich aber nur verdeutlichen, dass Spieler auf unteren Leveln überproportional viel Schaden machen, vermutlich um den geringen Umfang von Skills auszugleichen.

 

Du lagst zu lang im Dreck, bei nem lvl 10 - 35 Sabo?

 

Der eine Strun, den sie haben? Bei diesen 3 Sekunden? Das sind satte 2 global Cooldowns. Sprich, ein Backstab und einmal Klappmesser. Dürfte, wenn beide Critten, ca 3,5 - 4k Schaden sein.

 

Den Opener bekommt der Sabo mit Level 36. Der Stun für den Opener muss geskillt werden, wenn ich mich recht erinner, muss man Level 37 sein um alle Punkte dort versenkt zu haben.

 

Ernsthaft.. wieso versuchst du Klassen in diesem Thread so schlecht zu reden?

Edited by Razzjar
Link to comment
Share on other sites

Du lagst zu lang im Dreck, bei nem lvl 10 - 35 Sabo?

 

Der eine Strun, den sie haben? Bei diesen 3 Sekunden? Das sind satte 2 global Cooldowns. Sprich, ein Backstab und einmal Klappmesser. Dürfte, wenn beide Critten, ca 3,5 - 4k Schaden sein.

 

Den Opener bekommt der Sabo mit Level 36. Der Stun für den Opener muss geskillt werden, wenn ich mich recht erinner, muss man Level 37 sein um alle Punkte dort versenkt zu haben.

 

Ernsthaft.. wieso versuchst du Klassen in diesem Thread so schlecht zu reden?

 

Tue ich nicht, ich erzähle nur, was mir passiert ist und auch, dass das vor der Änderung des Sabos war. Keine Ahnung, wie es heute ist, eine vergleichbare Situation hatte ich nicht mehr.

 

Und nein, er hat mich nicht in den paar Sekunden gekillt, nur hatte ich einfach zu wenig HP um noch groß was machen zu können und so kam es, dass ich am Ende knapp verloren habe, weil ich anfangs zu lange im Dreck lag.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...