Jump to content

Überlaufen zur hellen oder dunklen Seite?


Lord_Ludix

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

seit dem Betatestwochenende im November frage ich mich, ob man als Jedi-Ritter irgendwann zum Imperium überlaufen könnte, wenn man nur Dunkleseitepunkte sammelt.

Oder bleibt man ein teil der Republik und kann dann nur Bonusitems für die Dunkleseitepunkte erhalten?

 

Danke für eure Antworten

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Da es immer leichter ist BÖSE zu spielen als leicht, würde ein fließender Fraktionswechsel die Übermacht des Imperiums auf manchen Servern noch weiter verschärfen... man könnte auf diese Weise sogar eine Seite ausrotten.

Und das ist nicht so gewollt.

Wär zwar cool, aber das Balancing wär dann arg in Gefahr fürchte ich

 

LG

Halkira

Link to comment
Share on other sites

Macht es denn Sinn, sowhl "Helle Antworten" wie auch "Dunkle Antworten" zugeben?

Gibt es außer dem eventuell etwas anderen Storyverlauf und Argwohn der Gefährten Auswirkungen??

 

Verschiene Items die z.B. Stufe Hell 1 oder 2 benötigen.

Als Jedi kann man z.B. keine roten Farbsteine ins Laserschwert legen wenn man mindestens Hell 1 besitzt.

Link to comment
Share on other sites

In der Beta hat sich wohl gezeigt, das "neutral" sein, keine Vorteile hat, sondern eher Nachteile. Ich konnte das selbst nicht verifizieren, weil mein Botschafter schnell auf max-light war.... und das trotz der einen oder anderen dark-Entscheidung.

 

Man bekommt wirklich genug Punkte, um auch die eine oder andere "dagegen"-Entscheidung auszugleichen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...