Jump to content

Bezüglich Server-Warteschlangen (Teil 2)


Leikauf

Recommended Posts

ich kann nur sagen ich hab einige mmos durch, und so ne kranke warteschlange hab ich noch nirgendwo gesehen (bei mir in er gilde haben leute teilweise 3 std gewartet)

 

ich kann da nur n ganz großes warnschild aufstellen....wenn ihr nicht handelt... löst sich das warteschlangen problen von selbst.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Dieses Geheule geht mir auf den SENDER!!!:mad:

Was habt Ihr alle erwartet? Das ein Unternehmen das seit 4 Jahren ein Spiel entwickelt und astronomische Kosten vorfinanzieren musste Millionen in Serverkapazitäten steckt, die dann nach Ablauf des implementierten 30 Tage-Abos der Kaufversion verrotten, nur damit alle mit Ihren Gildenkumpels auf dem gleichen Server abhängen können?? Wacht auf!! Auch ein Unternehmen wie Bioware muss laufende Kosten decken und am Ende des Jahres Gewinne machen, sonst könnt Ihr SWTOR bald nur noch in einer alten Ausgabe der PCGames bewundern, weil EA den Laden dann dicht macht.

Wenn am 01.02.2012 nach Ablauf des 30 Tage Abos immernoch extreme Wartezeiten auftauchen dann kann man anfangen rumzuheulen und und dann kann man Bioware verteufeln und das Spiel gleich mit! Aber bis dahin einfach mal ein bißchen lockerer werden und sich auf Weihnachten freuen.

 

Schönen Tag noch!!

Link to comment
Share on other sites

Wir haben alle angefangen in dem neuem Game, um richtig schön mal durch zu starten.

Jetzt fangen die Leute langsam an nervös zu werden allein wichtige Klassen wie Tanks etc. können auf Grund Ihrer Arbeitszeiten kaum mehr zocken und wie das im Endgame aus schaut ist noch nicht klar, jedoch haben viele schon gesagt das wenn es so weiter geht Sie keine Zukunft für sich in dem Game sehen.

Das Spiel hat extrem viel Potenzial und macht wenn man mal rein kommt auch wirklich viel Spaß aber raiden ist ja garnicht drin wenn sich das nicht bessert.

Man kann ja später von keinem verlangen das er in der Mittagspause heim fährt auf anmelden klickt dann vier Stunden weiter arbeitet um eventuel zu Raid pünktlich zocken zu können.

 

ALSO BEIM BESTEN WILLEN NICHT LABERN SONDERN HANDELN UND WAS ÄNDERN!!!

 

MfG Lord Brezel

Link to comment
Share on other sites

Was BW eben im Moment total abgeht ist Populationskontrolle. Manche Server sind eben voll also müssen die Spieler auf die leeren Server "gelenkt" werden durch geeignete Maßnahmen seitens de Anbieters.

 

Wieso? Genau das wird doch gemacht!

Nur "geeignet" ist ein sehr dehnbarer Begriff ;)

Link to comment
Share on other sites

Dein Horizont scheint ja auch nicht sehr weit zu reichen ........................

Zumindest scheinst Du ziemlich ahnungslos zu sein.Aber was erwartet man von Kindern auch anderes :p

 

Mein Horizont reicht weiter, wie du ihn dir auch nur entfernt vorstellen kannst.

 

Aber zur Sicherheit kann ich ja meinen Sohn heute abend fragen, wenn er nach der Arbeit nach hause kommt :p

Link to comment
Share on other sites

und wer das Spiel mit 4GB Arbeitsspeicher spielt,

braucht sich nicht Wunder mit Windows 7

das der Speicher mit der Zeit voll

oder auf 95% Auslastung läuft.

Alleine Windows 7 braucht die 4GB.

 

ähm, ja genau.. Windows 7 brauch allein 4GB ram. :D Wundert mich das ich mit meinen 4GB jedes spiel zocken kann. (Auch SWTOR) Das Windows 7 4gb brauch oder 4gb zu wenig für SWTOR ist Unsinn!

 

Zum Thema: Im moment bin ich ja noch echt etwas geduldig, release day etc. aber das MUSS besser werden. Sonst bin auch ich weg.

Link to comment
Share on other sites

Wir haben alle angefangen in dem neuem Game, um richtig schön mal durch zu starten.

Jetzt fangen die Leute langsam an nervös zu werden allein wichtige Klassen wie Tanks etc. können auf Grund Ihrer Arbeitszeiten kaum mehr zocken und wie das im Endgame aus schaut ist noch nicht klar, jedoch haben viele schon gesagt das wenn es so weiter geht Sie keine Zukunft für sich in dem Game sehen.

Das Spiel hat extrem viel Potenzial und macht wenn man mal rein kommt auch wirklich viel Spaß aber raiden ist ja garnicht drin wenn sich das nicht bessert.

Man kann ja später von keinem verlangen das er in der Mittagspause heim fährt auf anmelden klickt dann vier Stunden weiter arbeitet um eventuel zu Raid pünktlich zocken zu können.

 

ALSO BEIM BESTEN WILLEN NICHT LABERN SONDERN HANDELN UND WAS ÄNDERN!!!

 

MfG Lord Brezel

 

/signed

Link to comment
Share on other sites

LOL ich lache mich kapüutt über manche post mein gott es sind warteschlange na und es ist release day im welche mmo gabs zu relaese keine warteschlangen geht doch solange frühstücken bude putzen zeitung lesen sonst was

 

habt ihr echt kein rl?

 

 

 

Boioware hat top game geschaffen und alle die hier rumheulen sind eh 90% der wow kiddys die son game nur wieder durch ihr geschrei von dmg meter und dungeonbrowser und makros kaputt machen will geht oder bleibt bei wow damit tut ihr euch auch selbst gefallen

 

was für heulsusen

 

damit wäre auch das Problem der Warteschlangen gelöst ;)

Link to comment
Share on other sites

ähm, ja genau.. Windows 7 brauch allein 4GB ram. :D Wundert mich das ich mit meinen 4GB jedes spiel zocken kann ...

 

Bei Battlefield 3 stößte mit 4GByte an die Grenzen. Da brauchste schon min 5 Gig. Is so, sprech aus Erfahrung; nicht nur aus meiner.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Allen denen Warteschlangen nichts ausmachen,denen RL wichtiger ist,denen alles egal ist......tut mir einen Gefallen und wechselt Eure Server damit meiner kiene Wartezeit mehr hat.Weil mir stinkt das gewaltig und im Gegensatz zu anderen ist meine Spielezeit Dank Arbeit begrenzt.Und wenn mein Arbeitgeber Autos produzieren würde bei denen man zur Nutzung erst mal ein paar Stunden warten müsste hätte er Millionenfach Anwälte am Hals...............aber scheinbar wird in der Softwareindustrie alles als normal angesehen.

Link to comment
Share on other sites

Lol: "Auf deine Abonnement-Informationen kann momentan nicht zugegriffen werden. Bitte versuche es später nochmal."

 

Schätze ich kann das Abo nicht mal Online kündigen ... naja sagen wirs so, wenn ich es telefonisch / schriftlich kündigen muss werde ich es nie mehr reaktivieren ... schade - gott-sei-dank habe ich nicht die teuere Collectors-Edition oder so was genommen.

 

Schau mal hier rein!

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=526465&posted=1#post526465

Link to comment
Share on other sites

Mein Horizont reicht weiter, wie du ihn dir auch nur entfernt vorstellen kannst.

 

Aber zur Sicherheit kann ich ja meinen Sohn heute abend fragen, wenn er nach der Arbeit nach hause kommt :p

 

Armer Sohn...................:p

Link to comment
Share on other sites

Hi

 

Wenn Du so viel Erfahrung hast kannst Du mir sicher sagen warum es das bei Eevrquest 1 bzw Everquest 2 nicht gegeben hat.Und Du kannst mnich sicher auch erklären warum man hier schon im Vorfeld wusste was passiert und trozdem dieses Chaos verursacht hat?

 

Und ob das so legitim ist wage ich zu bezweifeln.Ich wurde meinem Server zugeordnet,bin also auf dem Server für den ich bezahle und kann nicht rein......sehr fragwürdig das ganze.

 

Sorry aber ich sehe Everquest nicht als das typische RPG MMO.

 

Zu den Warteschlangen:

Jetzt rechnen wir mal Wirtschaftlich. Wir stellen 10 Server für den Realm "Welcome SWTOR hin" haben platz für 100000 Spieler. (Alles rein theorethisch natürlich da ich die ressourcenbelastung von SWTOR nicht kenne). Und am ende haben wir 1000 Spieler, das wär ein Kompletter griff ins Klo. Denn Hardware ist heutzutage nicht billig, und nein ein 1000 Euro heimpc reicht da bei weitem nicht, ich hab kA wie das ganze bei BioWare aussieht, aber ein Ordentliches Cluster kann schonma richtig tief ins Geld gehen. Also ist es für mich völlig Legitim das sie es erstmal nicht komplett ausreizen (Cluster sind erweiterbar, Cluster=Verbund mehrerer Server zur Lastenteilung). Also war für mich damit zu rechnen. Sie wussten das sie 750k Beta tester hatten, gut dann stellt man für 500k server hin (international) und sie haben während dem Headstart immer wieder welche Freigeschalten (Die wahrscheinlich schon vorher fertig waren).

 

 

Zur Zuteilung:

Ja du wurdest dem Server zugeteilt, aber eine Zuteilung ist keine verpflichtung. Steht auch ind er Gilden FAQ das man auf nen andern Server anfangen kann.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...