Jump to content

Ehemalige Star Wars Galaxies Spieler?


JasterKagemand

Recommended Posts

  • Replies 141
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kenn auch einen der hat von DAoC auf SWG gewechselt, da seinen Jedi gemacht und nachdem das Spiel kaputt war wieder zu DAoC zurück.

 

Hätte es SWG vor DAoC gegeben hätte ich sicher dort angefangen da ich eigentlich eher ein SciFi als ein Fantasy Fan bin.

 

Aufgrund des bisher unerreichten PvP hat DAoC mich aber damals zu sehr gefesselt so dass ich SWG leider nur flüchtig gesehen habe.

Link to comment
Share on other sites

Allein schon das jetzt jeder einfach so jedi sein konnte, was hab ich nicht für eine Menge Zeit investiert um endlich Jedi zu werden :D

 

Ja das war schon hart, die Leute die nach diesem gross angepriesenen Update und der zusammenhaengenden PR-Aktion auf die Server kamen hatten keine Ahnung wie viel Zeit man da wirklich investiert hatte.

 

Ich mein das Berufe Grinden hab ich nicht direkt miterlebt, als ich einiges durchgetestet hab und mich generell nicht so drum gekuemmert hab kam dann schon die neue Umsetzung via Force-Camp bei dem das grinden sich lediglich auf 4 Monate (1 Tree pro Monat) beschraenkte, wovon man ca 3 Wochen pro Monat EP gegrindet hat. Und nach Force-Sensitive ging erstmal los als Jedi klein anzufangen :)

Was mich daran nur etwas gestoert hat war das merkwuerdige Visible-System wobei man sich beim grinden staendig verstecken musste, oder gar damit rechnen muss das jeden Moment ein BH vorbei kam und einen um 1 Woche EPs erleichtert :(

 

Wobei wir auf unserem Server auch ne nette Gilde hatten die dann das Force-Reputation System ausgenutzt hat und als Jedi um Raenge zu farmen die eigenen BHs gekillt hat. Sowie Leute (BHs) hatten die ungewoehnlich starke Waffen hatten was einem den Spass an fairem Wettkampf deutlich genommen hatte.

Edited by Nonar
Link to comment
Share on other sites

Das stimmt, das war immer sehr ärgerlich. Andererseits hat aber genau das doch den Spielspaß auch ausgemacht, es war hart und man hat oft geflucht aber es war auch ne herraus vorderung und nicht wie bei den heutigen games wo einem alles "geschenkt" wird :(

 

ps.: mir war gar nicht bewusst das swg jetzt eingestellt wurde?

Link to comment
Share on other sites

Ja wie ich SWG Vermisse war best Game Ever

 

Meine Chars

 

Gorath

Nigthscream Elder Carbiner Elder Bounty Hunter

Gilden: LEGIO , Garde , ND, ReD , Dooc , TGA , Mandalorians

Durch Rename Feature hieß ich dann Gerlando Deverus

 

Ging dann nach Farstar weil Gorath Leer war

Hieß dort auch Gerlando Deverus war bei der UGF.

Edited by Nightscream
Link to comment
Share on other sites

Guter Thread!^^

 

Ich hab auf Gorath meine Chars La're Tsavo, Lykhon Faran, Anaru McKinney und Solinia Faran gehabt und spielte 4,5 Jahre unter dem Banner der Enten. Ich bin sicher dem ein oder anderen Gorathler sagt das was ;)

Da bei uns im Clan kein SW MMO fehlen darf, sind wir natürlich in SWTOR auch wieder dabei. Unser Server ist Darth Traya. Alte Enten, wie Jaake Kasra und Camouo die bekannter als ich sind, spielen auch mit.

 

Auf ein freundliches wiedersehen!

 

 

PS: Wir arbeiten daran das bekannte Enten-Rennen wieder umzusetzen ;)

Link to comment
Share on other sites

Arandur Talun - Farstar

 

vielleicht kennt jemand noch meinen und Lostias Waffenlädchen

 

LAW Industries

Master Weaponsmith +2

 

ich vermisse das Crafting von SWG sehr, das hat mir sehr sehr sehr viel Spass gemacht. Und den Server wahrscheinlich zum glühen gebracht bei den ganzen Ressourcen.

 

btw. wenn jemand was von Lostia hört/gehört hat, bitte sofort sagen, dass ich jetzt auf Jarkai Sword zu finden bin (oder in der Warteschlange ^^)

Link to comment
Share on other sites

Na Hallo, an die alte SWG Com :)

 

Server die ersten Jahre Gorath dann nach Chim.

 

War mit einigen Chars online

 

KmC

Akunin

Arun'Kai

AreeSha uvm

 

Gilden

 

GO

SoL

DOoC

MDH

 

Bin am antesten, freu mich über Gildenanfragen, bin noch nicht an Server gebunden

 

 

KmC/Akunin/ArunKai

Edited by FBKMC
Link to comment
Share on other sites

Hey .. die alten SWGler :)

 

Anoriel Talon / Gorath

 

war mein Main ... nebst diversen anderen Twinks ... mit 2 ständig laufenden Accounts.

 

So was, wie wir in SWG hatten, werden wir vermutlich nie wieder kriegen ... ich sag nur Crafting, Sandbox, Housing ... hach .. ich werd richtig nostalgisch.

 

Ab sofort als Anoriel (Kommando) und Sayya (Schuke) auf Vanjervalis Chain zu finden ... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen :)

 

Sandryne Noha

Lufana Talima

Aranya Talima

Kathryn Yala

Sebea Yala

 

Gilde MC ( Moocha Cheeska ) Kantara City Tatooine

 

bei SWtor jetzt server Vanjervalis Chain

 

Sandryne ( Rep )

Kathryn ( Sith )

Sebea (Sith )

Aranya (Rep )

Lufana ( Sith )

Edited by Sandryne
Link to comment
Share on other sites

Mein Mann und ich waren auf FarStar vertreten :)

Waren richtige SWG Suchtis, jeder 2 Accounts^^

Mein Mann war fast von ersten Tag an dabei, ich ein wenig später.

Durch's CU gingen die ersten aus unserer Gilde, das NGE hat dann auch uns vertrieben.

Allerdings haben wir am Ende wieder ein halbes Jahr gespielt bis swtor nun online ging.

 

Wohnhaft auf Naboo City: Elwan

Gilde: Ninja / Partnergilde: TGA

 

In swtor kommt nun endlich fast wieder die komplette Gilde zusammen.

Tzrotzdem werde ich SWG immer vermissen. Es hatte einfach so viele tolle Möglichkeiten.

Link to comment
Share on other sites

Server Wanderhome:

Az'nar Iale

PA: Sect of Laereth

 

Server Gorath:

Isami Kessi

Draconis Lunaris, Liberty Command und einige, an die ich mich fast gar nicht mehr erinnere oO

 

Server FarStar:

Isami Kessi

Herren der Ordnung

 

Release bis kurz nach NGE ... dann aufgehört, warum wohl? ;)

Link to comment
Share on other sites

Sharee Nightsky, imperialer Jedi Elder auf Starsider

Sharee Nightsky, republikanischer Jedi Elder auf Gorath

 

Es war eine tolle Zeit und ich hoffe SWTOR schaut sich ein paar schöne SWG Features ab wie zb das Housing xD

 

R.I.P. Starwars Galaxies

Link to comment
Share on other sites

wenn dann suche ich nur

Antanna Darkwave

die hat mich in Galaxies, meinem ersten mmorpg überhaupt, gelevelt. Ich hatte keinen Plan von nix.Leider wollte sie keinen Rodianer.Hey honey jetzt bin ich human

 

/blush

Edited by Knippi
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...