Jump to content

Was zockte die SWOTR-Comm. bis dato ?


TiefinDir

Recommended Posts

Weiß nicht ob es dazu schon einen Thread gibt.

 

Meine Games wo Ich am Liebsten Unterwegs war/bin sind :

 

Guild Wars (immer noch dabei)

Age Of Conan (wurde immer besser)

 

Ausprobiert :

 

FF-11 (boah zuviel erwartet...)

WoW (Buddy-Key)

HdRO (nicht mein Ding, hässliche Chars)

Warhammer (ging so, Grafik unterirdisch)

Aion (es zünde einfach nicht)

 

Nettes F2P :

 

Vindictus (für zwieschendurch^^)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 106
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

- GuildWars 6 Jahre lang intensiv gezockt, wegen alles-schon-100-mal-gemacht (in Rekordzeit) hab ichs zur Seite gelegt vor knapp zwei Jahren.

 

- AoC - ansich geil gemacht, abgesehen von Bugs und DX9 im Jahre 2011. Hab drei max Chars (oder vier mit offline level), doch wegen Raid ID und "gebunden-beim-Aufnehmen" bin ich mir zusehends verpopolt vorgekommen (weil die Mechaniken nur einen Zweck haben: mehr Spielzeit zu kaufen). Was im übrigen wohl auch bei SW:TOR das Ende bei mir irgendwann besiegeln wird.

 

- Planeshift: erstes und bestes fantasy MMO als Opensource unter Linux. Damals leider überhaupt kein Content, dafür war das RP umso geiler. Habs 2-3 Jahre gezockt und gute Freunde kennengelernt, doch so ganz ohne Content wurds dann doch zu öde.

 

- Aion - hatte viel Potential doch ists halt nur ein Asia-Grinder, es fehlt schlicht an Content

 

- StarTrek Online: die Raumkämpfe waren teils spassig, das erste Game überhaupt bei dem mir PvP etwas Laune gemacht hat, doch es fehlte an End Content und der vorhandene war nicht sehr motivierend. Und die Einsätze am Boden waren schlicht fürchterlich.

 

- Schach auf FICS (freechess.org): spiel ich immer noch regelmässig, bestes online PvP was ich kenne :D

 

- Ab April 2012 (hoffentlich): GuildWars 2 ;)

Edited by chilljedi
Link to comment
Share on other sites

WoW seit 7 jahren

Skyrim

Star Wars Empire At War sowie FoC :>

Aion

warhammer online

Lotr

Schlacht um Mittelerde I+II

GTA

BF 1942

Dragon Age I+II (wobei II enttäuschend war) Hier hätte ich gute Ideen für Teil 3, wo ich mit 5% Gewinnbeteiligung schon zufrieden wäre *hust*

The Witcher I+II

Link to comment
Share on other sites

ich gehe davon aus wir reden über die online spiele.

 

angefangen habe ich mit Ultima online, würde das heute noch spielen wenn es nicht mit gewalt kaputt gemacht worden wäre :D

fand das war das Beste jemals....

 

danach folgte

- Neocron

- Anarchy online

- HdRo

- Warhammer

- WoW

- Rift

und nun SWtoR.

 

Bisher gefällt es mir gut, ausser den bekannten Probs. , aber etwas Zeit sollte man Ihnen noch geben....hat mich von meiner seit der Beta Phase bestehenden WOW Sucht geheilt.... :D

Link to comment
Share on other sites

Habe Angefangen mit

Everquest 3 Jahre

Everquest 2 1 jahr

Venaguard 6 Monate

Irgendwann zwichendurch mal 2 monate WoW, wobei ich bis heute nicht verstehen kann wie so viele das game spielen können.

Danach diverse online Games die mir nie wirklich spaß bzw. aus zeit gründen nicht möglich waren.

 

Und nun dies nette game das mir seit Vanguard mal wieder richtig spass macht =)

 

lg

Link to comment
Share on other sites

World of Warcraft: 7 Jahre lang seit Release, mittlerweile eingefroren

EVE Online: mehr als 7 Jahre, immer noch aktiv (ICE MINER)

Rift: 3 Monate, war ein Griff ins virtuelle Klo

Aion: Siehe Rift

DCUO: 6 Monate, war ganz nett, abgesehen davon dass die Steuerung am PC schlicht und ergreifen der letzte Müll war!

WHO: 3 Monate, naja da ich eigentlich WH40k Fan bin wars dann doch ned ganz so meins, da gingen mir schlicht meine Necrons ab ^^

Link to comment
Share on other sites

angefangen mit : last chaos, 2 moons, 12 sky, rappelz, perfect world, 12 sky 2, runes of magic - danach : exteel, aion, perfect world international, juggernaut, champions online - jetzt : swtor

 

 

bis vor kurzer zeit, habe ich champions online als "Blade archetype" gezockt und damit "freeform" types (diese chars können alle skills von allen klassen erlernen) weg gehauen. und tor spielt sich fast genau so wie champions, zum glück.

 

mfg

Edited by ChillBongJin
Link to comment
Share on other sites

Meridian 59 knapp 2 Jahre, danach Dark Age of Camelot und natürlich der Evergreen World of Warcraft aber der Account is inzwischen auch nicht mehr aktiv. :) Ahh und natürlich der Dauerbrenner Quake 2 =:- )

 

Grüße Barns

Edited by Barnesus
Link to comment
Share on other sites

Wundert mich, dass es bisher eher wenige gibt die exzessiv WoW gespielt haben :)

 

WoW 6 Jahre immer noch aktiv

Age of Conan angespielt. Fand es gut, aber ging sich finanziell damals mit WoW nicht aus

Warhammer online angespielt. War ganz interessant aber unterirdische Grafik und selbiges Problem wie oben genannt.

Das so an MMOs

 

Andere Spiele natürlich auch massig gespielt (Dragon Age, Fable, CoD, CS etc.)

Link to comment
Share on other sites

7 Jahre lang aufgrund des Mainstreams und der Gewohnheit WoW.

Zwischendurch auch alle anderen MMOs ausprobiert.

(Aion, HdRO, AoC, GW, Warhammer, Rift)

 

Ansonsten:

 

TES5: Skyrim (FUS RO DAH! (= Back to kitchen))

BF3

CoD:MW3

Homm 6

Link to comment
Share on other sites

Hmm, also vor SWTOR habe ich einiges probiert und zum Teil weiter gespielt...

 

WoW - Hier habe ich gemerkt das NGD sich einiges vom Wüstengebiet + Flagge der Horde abgeschaut hat. Gefiel mir nicht, nicht weiter gespielt.

 

Last Chaos - Überhaupt nicht mein Ding O.o

 

HDRO - bis Level 15, mir gefiel das Musiksystem sehr gut und die Taverne in Bree. Aber auch nicht der Knaller gewesen...

 

Regnum Online - Wie oben erwähnt hat sich NGD einiges bei WoW abgeguckt bald 3 Jahre gespielt, viel zu viel Geld investiert. Es war F2P und sind nach 4 Jahren auf die Idee gekommen eine zweite Spellleiste einzubauen, Kunden werden nicht beachtet. Das Spiel ist so zu sagen noch in der Steinzeit im Gegenteil zu manch anderem Spiel.

 

Gruß,

FroZzen_Fire

Link to comment
Share on other sites

- Neocron 2: ca. 5 Jahre (mit kurzen Pausen)

- Eve Online: 2 Jahre

- Anarchy Online: halbes Jahr

- SWG: leider erst angefangen, als es schon kaputt war :(

- Fallen Earth: 1 Woche

- Vanguard: Beta + 2 Monate

- City of Villains: 3 Monate

- Age of Conan: Beta + 1 Monat; später nochmal 2 Monate F2P

- HdRO: 3 Monate

- WOW: Installation und Patchen hat länger gedauert als meine Spielzeit...

 

Bis auf Neocron2 konnte mich bisher kein MMO wirklich begeistern. AOC war wirklich interessant, dann fehlte aber Content und PVP (in sinnvoller Form)

Link to comment
Share on other sites

Soooo dann schreib ich auch mal was ich bis jetzt so gespielt habe.

 

2 Jahre Ultima Online

6 Jahre WoW (bis März letzten Jahres)

CoD

HdR (ausprobiert, aber nicht mein Ding)

1/2 Jahr Warhammer Online ( auf Dauer auch nicht überzeugend)

GTA

Aion ( nur ausprobiert, aber leider hat sich der Hype ums Spiel im Spiel nicht wirklich fortgesetzt)

Guild Wars ( ca 4 Wochen, hat mich überhaupt nicht überzeugt)

Starcraft 2 (spiele ich immer noch ab und an wenn ich gerade mal Lust habe)

 

Und nun natürlich SWToR, erstes MMO nach WoW was mich auf Anhieb überzeugt hat

Link to comment
Share on other sites

Wenn man nur nur männliche Freunde hat, die alle Informatiker sind und leidenschaftlich gern Onlinegames zocken kommt man selbst als Frau irgendwann dazu, also:

 

WOW

Von Mitte BC bis ..hm..gestern is mein Account offziell ausgelaufen aber aufgehört hab ich schon vor paar Wochen. (Von Hardocre raiden in Server First Guild bis hin zu "Ach heute farm ich mir n paar Haustiere")

 

Aion

Angetestet weil Grafik überzeugt hat, aber nach paar Leveln war mir das zu leer dort.

 

und nun SWToR

Mit Leidenschaft!

Wollte erst gar nicht, da ich froh war von der MMO sucht befreit zu sein aber da wollte jemand das ich zocke und daher lags unterm Weihnachtsbaum - da sagt man auch ned nein! :D

 

Zwischendurch und nebenbei:

Frauenspiel No 1 - Sims

Warhammer 40k Space Marines zum abreagieren

Skyrim (Wenn man Bock auf Fantasy hat aber nicht genervt werden will von anderen :p)

Link to comment
Share on other sites

- Anarchy Online (2006 bis heute, Acc offen)

- EVE Online (2008 bis heute, Acc offen)

 

- WoW (irgendwann vor 1-2 jahren mal 3 monate gespielt)

- Haufenweise diverser China-Clones und Beta-zeugs

 

Dem großteil der ganzen Spiele fehlt mir das *Nachdenk-element*^^

Bei Anarchy Online kannst dir diverse High-lvl-Items, Rüssis, Waffen, NCUs und-was-weiß-ich-noch-so-alles auf deine kleinen Twinks knallen, wenn wirklich noch den letzten möglichen punkt auf irgend`ne benötigte abillity rauskitzelst durch buff-waffen/armor/items/buffs ect...

Nächtelang rumgerechnet wie ein irrer..

 

EVE Online.. joah.. zahlen gibts da genug ;) Kannst da machen, was du willst und wozu laune hast.

Wie war mal ein slogan: *THE UNIVERSE... IS YOURS!!*

 

Mal sehen was hier noch so geht / gehen wird..

Link to comment
Share on other sites

EVE Online.. joah.. zahlen gibts da genug ;) Kannst da machen, was du willst und wozu laune hast.

Wie war mal ein slogan: *THE UNIVERSE... IS YOURS!!*

EVE Online wird nicht umsonst gerne als "World of Calccraft" bezeichnet.

Was ich da an Excel Tabellen geschrieben hab zum Minern und Fitten -.-

Aber immer wieder ne nette Herausforderung

http://farm4.staticflickr.com/3007/2829966103_63b8f5b5e2.jpg

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...