Jump to content

2er PvP set boni


xXGogooXx

Recommended Posts

Hallo Kopfgeldjäger Communtiy

Ich habe mal ne Frage zum 2er PvP set Boni.

Ich spiele Powertech noch als Tank, will aber auf pyro umschwänken.

Nachdem ich mir auber die Set´s angeschaut habe frage ich mich was ich mit dem 2er set boni vom Eliminator soll ???? Um den Boni mit zu nehmen müßte ich doch im tank baum bis zum charge skillen :rak_02: ... also was soll der set boni ?? oder soll ich mir doch das set vom Gefechtstechniker holen ?

 

Danke schonmal für die antworten

Edited by xXGogooXx
Link to comment
Share on other sites

Hallo Kopfgeldjäger Communtiy

Ich habe mal ne Frage zum 2er PvP set Boni.

Ich spiele Powertech noch als Tank, will aber auf pyro umschwänken.

Nachdem ich mir auber die Set´s angeschaut habe frage ich mich was ich mit dem 2er set boni vom Eliminator soll ???? Um den Boni mit zu nehmen müßte ich doch im tank baum bis zum charge skillen :rak_02: ... also was soll der set boni ?? oder soll ich mir doch das set vom Gefechtstechniker holen ?

 

Danke schonmal für die antworten

 

Du hast da was falsch gelesen, der 2er vom Eliminator ist nur für Söldner verwendbar (betrifft den 360° Kick), mit dem Tank-Baum des PTs hat das nix zu tun. Der 2er ist also für Frontis/PTs aller Art komplett sinnlos, trotzdem würde ich dir das Eliminator-Set empfehlen, da der 4er einfach göttlich ist. Is eben ein Buff für deinen hauptsächlichen Burst-Skill. Gefechtstechniker geht auch, da kann man halt als PT auch den 2er Bonus gebrauchen, dafür ist der 4er mMn etwas unnützer als beim Eliminator. Is halt ne Glaubensfrage, aber wenn du wirklich Pyro spielen willst, nimm lieber Eliminator.

Edited by Commander_Fox
Link to comment
Share on other sites

Ich bin heute über die selbe Unregelmäßigkeit gestolpert. Allerdings schlägt hier wieder Mal (wie so oft) ein Übersetzungsfehler zu. Das richtige Set für den Söldner DD ist das des Eliminators. Der 2er Setbonus enthält eben nur den Fehler. Benannt wird dort, dass Jetpack-Angriff und Erschütterungsladung eine 5 Sekunden verringerte Abklingzeit haben. Jetpack-Angriff ist der Charge des PT Tanks, ja aber Erschütterungsladung ist das Gegenstück zu Jetpack-Schub des Söldners (nur eben beim Kommando) es ist also einfach nur ein Fehler in der Bezeichnung. der Effekt wird aber korrekt auf Jetpack Schub angerechnet.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...