Jump to content

Neue heal fähigkeiten


Tiaram

Recommended Posts

hi leute das ist mein erstes mal im forum schreiben leider weiß ich net wo ich genau das hin schreiben soll deswegen werd ichs mal hier reinschreiben ich hab nen kommando heal t2 lvl50 und spiel gerade nen gehlerten rauf und mir is was neues eingefallen wie man diese zwei noch verstärken könnte im heal mässiggen

 

hier die neuen sachen ^^

 

Nr.1 der Heal kommando mir is dabei eingefallen man könnte ihm wie dem botschafter einen starken aoe heal geben beispiel sowie der mörserhagel zu benutzen nur das es als regenerrationshagel deutet.

 

Nr.2 der heal gelehrte dabei is mir eingefallen das er wie der kommdo heal einen strahl bekommt wo er einen einzelnen healt beispiel der telekinnse wurf auf einen befreundeten gerichtet diesen healt.

 

hoffe es gefällt euch auch so wie ichs mir denke das wären tolle fähigkeiten für die zwei klassen hoffe es finden sich viele die genau so denken thx und noch viel spaß an alle

Link to comment
Share on other sites

Zuerst einmal finde ich es immer super und auch löblich das man sich Gedanken zu diesem Spiel macht.

 

Zu Deinen Ideen jetzt ich persönlich finde es nicht so toll, da jede Klasse etwas besonderes sein soll, ich finde deshalb sollte es nicht zu einem s.g. Einheitsbrei hinauslaufen - egal ob es um das Heilen, den Schutz einer Gruppe oder um die Schadensklassen geht.

 

 

Schönen Sonntag noch

Link to comment
Share on other sites

statische AOE-Heilung? Nein Danke. Da bevorzuge ich meine Koltobombe, die finde ich besser als den kreis (auch wenn es eigtl. Situationsabhängig ist, was besser ist).

 

Strahl für den gelehrten. Achja, und wie soll das in die ManaRegeneration passen? Gefährten können sich selber "ritzen" um Mana, zu kriegen. Also sehe ich da keine Notwendigkeit für nen kostenlosen heal.

 

Dein Ansatz ist: Klasse XY hat. also sollte Klasse BZ das auch haben. Mit dem Ansatz könntest du das Spiel gleich auf 1 Klasse zusammenschrumpfen. Möchtest du das?

Link to comment
Share on other sites

zu 1: so schlecht is der Kommando garnet bei Gruppenheal zumindest bei eigner Gruppe also 4 Mann/Frau

zu 2: Der von dir erwähnte"Strahl" entspricht ja im Grunde dem Hot des Gelehrten

 

Jede Healklasse hat so ihre ich nenns mal "Specials" die gut-unverzichtbar sind. Im 16er sollten alle Sorten derer 3 schon vertreten sein Optimalerweise.

Edited by Franziskaner
Link to comment
Share on other sites

Sorry wenn ich das hier sage aber Botschafter Heiler macht schon lange keine Spass mehr nach den Nerf jedes mal wenn man Macht Prog hat verliert man sein eigenes Leben das ist in benzlichen Situationen total blöd weil sowieso wenn einer Aggro hat außer Tank ist es sowieso IMMER der Heiler.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...