Jump to content

[Beschwerde]Lichtschwertkristall Lila


Parstas

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich Spiele einen Jedi Gelehrten auf der Hellen Seite. Mir ist aufgefallen das es den Lila Kristall nur auf der Dunkel Seite gibt und meine Frage ist wieso? Jeder kennt aus Star Wars Episode 2 und 3 Jedi Meister Windu der hat auch ein Lila Lichtschwert und der ist kein Sith. Daher meine Frage wieso muss man dunkel sein um ein Lila Lichtschwert Kristall zu spielen?

 

Finde ich echt schade das mann wirklich dunkel spielen muss um ein Lila Kristall zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Hullo Partas,

 

hier im Forum gibt es einen Thread der das Thema schon behandelt. Vielleicht hilft Dir das ein bisschen weiter (Worldboss/Bauplan).

 

Post #5: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=114326

 

Frag den User doch einfach mal an.

 

Ich bin auch Gelehrter und lauf mit einem Orangen Lichtschwert rum. Sieht viel stylischer aus ;).

 

[Die Macht an Partas anwend] Du magst absofort auch Orange Lichtschwerter :D.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt einen Weg wie man das Herstellungsmaterial für einen neutralen pinken Kristall bekommen kann, der Prozess ist aber alleine so gut wie unmöglich. Außerdem wird man durch 4 Planeten geführt bis man dann endlich den ungeschliffenen Kristall erhält.

 

http://ninjalooter.de/30663/swtor-modische-accessoires-fur-echte-helden-weise-und-pinke-farbkristalle/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=swtor-modische-accessoires-fur-echte-helden-weise-und-pinke-farbkristalle

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich kann bestätigen das man als Jedi einen lilanen Kristall nutzen kann.

 

Ich hätte auch mal eben eine kurze Frage zum Thema Farbkristalle. Hieß es nicht mal das man mit dem Vorbestellerfarbkristall die Farbe des Lichtschwerts individuell ändern kann. Aber sobald ich den einbaue ist mein LS schwarz-gelb ???

 

Sorry fals ich hier total falsch mit der Frage bin.

 

Gruß RCom

 

P.S. kann sein das ich mich auch einfach verlesen habe

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich kann bestätigen das man als Jedi einen lilanen Kristall nutzen kann.

 

Ich hätte auch mal eben eine kurze Frage zum Thema Farbkristalle. Hieß es nicht mal das man mit dem Vorbestellerfarbkristall die Farbe des Lichtschwerts individuell ändern kann. Aber sobald ich den einbaue ist mein LS schwarz-gelb ???

 

Sorry fals ich hier total falsch mit der Frage bin.

 

Gruß RCom

 

P.S. kann sein das ich mich auch einfach verlesen habe

 

Hi,

nein der da bist du einem Gerücht zum Opfer gefallen, sorry. Das der Schwarz-Gelb ist, ist so gedacht.

 

Viele Grüße,

Steve

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...