Jump to content

prototyp kampfstimulans von quesh


ninodefueg

Recommended Posts

Hiho Leutz

 

vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen.Ich bin IG Kopfgeldjäger und habe bei der Storyquest einen Gegenstand bekommen der sich Prototyp-Kampfstimulans nennt. Ich bin den ganzen Planeten abgerannt und habe es auch schon bei Onkel Google versucht.Nun bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe das einer von euch mir weiterhelfen kann

Link to comment
Share on other sites

Die Aktion wo man von dem Biochemie-Konzern reingelegt wurde?

 

Wenn es das Item war, hab ich es im Kontext von "dann nehm ich das als Entschädigung für den Aufwand" verstanden und dementsprechend an nen Händler vertickt. Der Ertrag war mickrig, keine Ahnung ob man sonst wo mehr dafür bekommen hätte.

Edited by Decopol
Link to comment
Share on other sites

alles klar danke für die info

 

werd aber noch warten vlt lassen sich ja die damen und herren der entwiklerfirma was von sich hören ob es da irgendwo einen npc gibt der das verwenden kann ..... da ja noch nen supertext druntersteht und die sich was bei gedacht haben müssen

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das Item bei darthhater.com gefunden.

Das Kommentar dazu :

I looked it up in several different places, they all say the same thing, vendor trash, sells for 500g.

 

Die Gegenstandsbeschreibung:

Adasca's prototype combat stimulant. Although untested and possibly fatal, competitors will pay top credits for the chance to analyze it.

 

Also alles wie gehabt: Der Kopfgeldjäger erledigt seine Jobs für kleines Geld.

Oder hat jemand das Teil besser verkaufen können?

Link to comment
Share on other sites

also nun sind mal die entwikler gefragt .... warum erfindet ihr solch scheinbar nützliche dinge wenn man sie am ende wie grauen müll in den npc drücken kann ........

 

man rennt sich wegen sowas die haken im spiel wund und sucht wie wild ob ma wen findet der sowas brauchen kann .... lasst es bleiben macht sowas nur wenn auch ein sinn darin besteht (ausser zeit zu schinden)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...