Jump to content

SWTOR Cheater


xRIPx

Recommended Posts

Ist Cheats und Hacks ärgerlich? Ja

Gehören Cheater gebannt? Ja

Gibt es in allen MMO Cheats? Ja

Ist die Anzahl der Cheater gefühlt unter 4 %? Ja

Wird es gefühlt auch in anderen MMOs Cheater geben? Ja

Reduziert es NACHHALTIG meinen Spielspaß? NEIN

Ist es bedauerlich, dass alle Menschen schon einmal gelogen haben? Nein

 

Wäre wohl ein perfektes Überwachungssystem möglich, um alle Cheater zu bestrafen? Ja

Würden das wohl einen erheblichen Aufwand darstellen und enorme Mehrkosten verursachen? Ja

 

Wie gesagt, mich stören Cheater sehr wohl. Und ich glaube, auch den einen oder anderen Cheat beobachtet zu haben. Aber ich weiß selber, dass oft ganz andere Gründe eben so eine Rolle spielen. Lags und einfach falsche Wahrnehmung. Lustige Geschichte am Rand. Ich stand mal bei Alderaan auf einem Turm und bewachte ihn tapfer. Und während ich da oben stand, wurde er getapt. Oh mein Gotte wurde ich geflamt. Vielleicht war es ja ein Cheat oder einfach nur meine Dummheit und/oder falsche Wahrnehmung.

 

Viel häufiger z.B. höre ich, denn kriege ich nicht down, dass kann nicht sein. Also muss er cheaten, weil ich bin doch imba. Von daher, selbst wenn vereinzelt dummer Cheater ihr Unwesen treiben, dann würde ich immer ein Ticket schreiben, um vorsichtig nachzufragen, ob BW es nachprüfen könnte. Solange aber in der Regel es nur wenige Cheater sind, lohnt sich wohl der Aufwand nicht. Und ich persönlich sehe mich in meinem Spielspaß nicht dauerhaft beeinträchtigt. Lieber gegen eine Cheatergruppe gewinnen, als gegen eine STammgruppe soverän zu verlieren. Wir alle kennen unsere Frustration, wenn wir einfach weggehauen werden. Mein Spielspaß würde eher dadurch getrübt werden, dass ich gegen 2 Vierergruppen spiele als vereinzelte Cheater.

 

Und dennoch Cheaten ist eine Frechheit. A ber wie gesagt, ich bin mir si cher, dass viele Cheats gar keine Sinn, oft nur Bugs oder eine falsche Wahrnehmung. Ich hätte auf Voidstar wetten können, das Tor wurde von einem Stealther getarnt geöffent, oder er brauchte weniger als 8 Sekunden. VIelleicht war es auch nur so, alle haben in der Gruppe nach vorne geschaut und nicht nach hinten, auch das kommt ab und an vor. Und man ist dann wirklich erstaunt, ruft Cheater, nur weil wir nicht nach hinten geschaut haben.

 

Fazit: Man sollte die Thematik nicht vernachlässigen und Cheater gehören bestraft, aber es ist nun wirklich nicht meine Hauptkritik, warum man das Spiel gut oder schlecht findet. Denn Cheater wird es immer geben!!! So wie ein Tropensturm immer Amerika heimsuchen wird!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 228
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kann meinem Vorschreiber nur zustimmen. Und bis das Gegenteil bewiesen wurde gilt: In dubio pro reo!

 

Und noch als letzten Nachtrag zu Leid und Elend: Früher war mir das auch egal, aber seit meine Tochter (jetzt 9 Jahre) da ist berührt mich so etwas schon mehr. Diese total Willkür durch die Menschen sterben und man ist total hilflos. Das macht schon Angst und berührt einen. Weltweit. Aber das Gefühl ist mir erst als Vater so bewusst geworden.

 

So damit off topic Ende.

 

Gibt es eigentlich 100%ig sicher, nachgewiesene Cheats in Swtor? Oder sind das bisher nur Gerüchte die sich verbreiten und als wahr angenommen werden.

Link to comment
Share on other sites

Cheaten ist doch gar nicht nötig.

 

1) Ballazing

2) Endlose Stun´s

3) Speedruns für manche Char´s

4) Lag´s, Spiel Fehler Bugs (von versinken bis hin zu Unsterblichkeit hatte Ich schon alles selber erlebt ohne zutun)

 

Spiel eine der Op Char und der Sieg ist dir sicher. Vereinfacht aber PvP macht keinen Sinn in SWTOR.

Wer da spielt und glaubt das ist PvP der hat keine Ahnung.

 

Schaut euch mal E-sports an das sieht ganz anders aus.

Link to comment
Share on other sites

oder schreiben. Ich sehe wenn ich jetzt an NY denke an diesen extrem interessanten Sturm, an diese Gewalt der Natur wo eben der Mensch schonungslos ausgeliefert ist. Ich denke nicht an die toten oder Leute die ihr hab und gut verlieren. Tut mir Leid wenn ich da kein Mitleid habe denn wenn ich damit anfange könnte ich meinen Tag nicht mehr Leben da es zu vieles gibt wo man in dieser Gesellschaft mitleid haben müsste.

 

 

Wenn wir alle mitgefühl für alle unsere mitmenschen hätten, und dadurch so leiden würden, psychisch gesehen, weil die welt eben ist wie sie ist, wäre es nicht der richtige schritt in einer leidminimierten zukunft, und wäre das nicht erstrebenswert. Ja wir alle sollten darüber intensiv nachdenken und ggf. unser eigenes leben dann verändern, aber warum sollte man das zugunsten fremder tun, solange es einem selbst gut genug geht.

 

Aber, manchmal dürfte es in unserere Gesellschaft in Art und Weise wie es diese Nacht dort gestürmt hat eben doch Hirn regen weil gewisse Themen hier und die häufigkeit gleicher Threads hier im Forum ist doch sehr ersichtlich wie naiv manche doch teils sind und irgendwie einfach nur eine gewisse Aufmerksamkeit brauchen.

 

 

Und ja ich habe kein MIttleid mit NY tut mir Leid das ich das nicht habe.

 

Hnmm mir tun alle menschen leid die leid erleiden müssen^^ sogar amerikaner^^ aber ebenso wie anfang des jahres die japaner oder grundlegend die afrikaner insbesondere kinder. Ich finde es erhlich erschreckend wie wenig mitgefühl man realen ereingisse entgegen bringt und gleichzeit in einem luxuprodukt soviel emphatie den mitspielern an den tag legt nur wegen sowas banales wie servertrans und ä wie hier das cheaten.

 

Also nicht nur bw sollte seine prioritäten neu überdenken so manche user auch ( mich natürlich wie immer eingeschlossen )

Link to comment
Share on other sites

Alte Regel, Screen or i didn't happen, ein Video tuts auch. Ich kämpf auch andauernd gegen unsichtbare Juggernauten, ins Feuer gezogene Spieler sind auf einmal wieder an der Stelle wo ich sie gezogen hab, Leute zappeln in der Grube rum und sind auf einmal in der Endzone, Leute Punkte vor der Torlinie, Leute Punkten nicht hinter der Torlinie. Alles starke Mängel einer miserablen Engine.

 

so isses...hab auch schon seit märz nix mehr gesehen, dass auch nur annähernd ein cheat sein könnte

Link to comment
Share on other sites

Der Name sagt alles - konnte leider keine Suchanfrage bezüglich des Titels suchen, daher eröffne ich mal - hoffe geht ok. Bitte zur richtigen Rubrik verschieben wenn nötig danke.

 

So, also das Gecheate bei SWTOR geht einem mehr als nur auf den Keks und das besonders in Kriegsgebieten.

Das fängt an vom Speedhack ( 90 Grad kurve fliegen, innerhalb 2-3 sekunden von links nach rechts laufen bestimmt 5-6 mal (unmöglich zu reagieren) .. im PVP Kampf wird Teleportiert im Laufen usw. - oder wie auch immer man es bezeichnen möge, bis hin zum Teleport hack ) Und das tollste daran ist auch noch das es Seiten gibt wie z.B. youtube Rubrik *SWTOR cheater* wo alles genau beschrieben wird wie man bei swtor cheatet usw.

 

Also wirklich, will nicht meckern aber da hört es auf. Denn es leiden die ehrlichen Spieler sehr darunter. Und wie soll es erst sein wenn es *Free to Play* wird ??? Hab alles selber erlebt bzw. vor meinen Augen gesehen am Bildschirm.

 

Warum muss ich bei diesem angeblichen Rumgecheate nur an Ufo Sichtungen denken?

Ich glaub mehr muss ich zum Thema jetzt nicht sagen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ihr könnt mir sagen was Ihr wollt ,... im PVP ist das doch total versucht mit Cheatern!

Ich bin sehr angepisst ich habe nicht den Hauch einer Chance egal gegen wen ich kämpfe!

 

Mein Spielspass ist wech und das nach nur knapp 2 Monaten.!

 

 

Gruß Baria/thglas

Edited by thglas
Link to comment
Share on other sites

Und wie cheaten die den? erzählt uns doch einmal davon.:rolleyes:

 

Ich glaube wohl kaum das erklären zu müssen.

Wie ich sehe bin ich nicht allein :rolleyes:

 

 

Gruß an alle die eine Spielhilfe nutzen und glauben sie wären gut ;)

 

 

Aber ich habe mal gegoogelt und folgendes gefunden AKTUELLES DATUM!!

110.825 Hits mit 981 antworten allein zu einem Bot -> UntzBot

41.835 Hits mit 21 antworten zu Speedhack & Energy Hack

 

Die restlichen 3 Foren-Seiten mit Cheats und Bots zu diesem Spiel spare ich mir hier zu schreiben. Und ich behaupte kackfrech hier wird ohne Ende gecheatet!

 

Tja die Statistik spricht für absolut verseuchtes SWTOR und mein Abo wird nicht verlängert!

Cheatet Ihr mal Euren mist weiter zusammen Ihr LUSCHEN !!!

 

Schade schade Schokolade :mad:

Edited by thglas
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube wohl kaum das erklären zu müssen.

Wie ich sehe bin ich nicht allein :rolleyes:

 

 

Gruß an alle die eine Spielhilfe nutzen und glauben sie wären gut ;)

 

 

Denoch kannst du mir scheinbar nicht erklären worin das Cheaten besteht. Nur weil du schlecht spielst und dich der andere owend heisst das nicht das er cheatet sondern ehe das du total mies bist ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube wohl kaum das erklären zu müssen.

Wie ich sehe bin ich nicht allein :rolleyes:

 

 

Gruß an alle die eine Spielhilfe nutzen und glauben sie wären gut ;)

 

 

Aber ich habe mal gegoogelt und folgendes gefunden AKTUELLES DATUM!!

 

 

Die restlichen 3 Foren-Seiten mit Cheats und Bots zu diesem Spiel spare ich mir hier zu schreiben. Und ich behaupte kackfrech hier wird ohne Ende gecheatet!

 

Tja die Statistik spricht für absolut verseuchtes SWTOR und mein Abo wird nicht verlängert!

Cheatet Ihr mal Euren mist weiter zusammen Ihr LUSCHEN !!!

 

Schade schade Schokolade :mad:

Natürlich, wir sind zu dritt und deshalb müssen wir unsere Unterstellung nicht begründen. :rolleyes:

 

Und der Verweis auf ein Suchergebnis bei Google ist natürlich ein unumstürzliches Indiz, deshalb ist es bei World Of Warcraft auch fast dreimal so schlimm.

Edited by Muspelsturm
Link to comment
Share on other sites

Bis lang war ich im Game zufrieden auch wenn ich nicht der Beste bin aber sowas macht keinen Spaß

 

Fakten, Fakten fakten, wir brauchen fakten von dir/euch. :rolleyes:

 

Nur einfach zu sagen, jetzt is tman nicht mehr zufrieden, wir stehen alleine und die Welt cheatet reicht leider nicht. Erzähl doch jetzt einfach einmal deine Geschichte.

 

  • Wo hat er gecheatet
  • wie hat er gecheatet
  • war es eine ganze Gilde oder einer solo

 

oder

 

war er einfach besser?

Link to comment
Share on other sites

Rooooofl man so eine gequirlte Scheisse habe ich schon lang nimmer gelesen :D

(Wer so provokativ fragt wie Du ,.................................... )

 

 

Zu DIR schreibe ich nur eines!

 

Lass dich nicht mit Idioten ein...

Sie ziehen dich schnell auf das gleiche Niveau und schlagen dich aufgrund längerer Erfahrung!

 

Ach mit einer Sperrung meines Accounts bezüglich meiner oben geschrieben Aussage kann ich sehr gut Leben :D

 

 

Bei meinen oben geposteten Zahlen brauch man nichts erklären ^^ verstehst Du das?

Oder reichen deine Gehirnzellen nicht soweit ... aaaaaaaaah warte sicherlich nutze sowas auch daher auch dein Eigenengagement in diesem Beitrag ...

 

 

Tust mir nen gefallen, NERV mich nicht weiter mit deinem dummen "nachfragen" danke!

Ich habe meine Meinung kund getan und nicht gefragt daher erwarte ich auch von Dir keine Löcherung !

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

ja die füttern alle den troll!:eek:

ich kann zwar nicht sagen welchen, womit oder wie......

aber die füttern alle den troll! :eek:

eine ganze feeder com die den troll füttert!:confused:

so macht das spiel keinen spass! so bioware jetzt habt ihr den salat ich kündige mein abo!:eek:

Edited by lesatron
Link to comment
Share on other sites

Ich sehe weiterhin keine Fakten. Ergo ist meiner Meinung nach dein betrachten eines Cheates nicht wirklich das was es ist sondern hat schlicht mit den eigenen Fähigkeiten zu tun.

 

Und du greiffst mich ja jetzt auch lieber persönlich an als mir Fakten des letzten BG loose aufzuzeigen und mir den "Cheat" glaubhaft zu erklären.

 

 

Ergo es gab kein Cheat sondern hat dich einfach nur richtig rangenommen.

Link to comment
Share on other sites

Hätte nie gedacht, dass ich mich da einreihe, aber:

 

Lernt eure Klassen richtig spielen und beschäftigt euch darüberhinaus mal damit, was andere Klassen so draufhaben, dann verflüchtigen sich sicher 90% der Cheating-Vorwürfe.

 

Ich weiß, dass ich ein schlechter PvPler bin, daher plärr ich hier nicht wegen angeblicher Cheats rum, nur weil ich im PvP abgezockt wurde. Ja, PvP bei SWTOR IST schwieriger, als bei WoW, deal with it!

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, "Diskussionen" im Internet werden zumeist entfacht, um eben genau keine Fakten liefern zu müssen. So ist es seit jeher Brauch. ;)

 

Werden dann Fakten verlangt, wird dem Faktennachfrager mit Kraftausdrücken, Beleidigungen und Mutmaßungen über die Lebensweise, den Lebensstatus, Ausprägungen gewisser Körperregionen desjenigen usw. gekontert und ein schöner Nebenkriegsschaupplatz eröffnet.

 

So gesehen wird hier alles "richtig" gemacht.

 

Nur nicht zu konkret diskutieren, schön im Trüben fischen und vor allem gegenfeuern, wenn sich jemand erdreistet, eine andere Meinung oder Haltung zu vertreten. :)

Edited by Talanor
Link to comment
Share on other sites

Dem bildungsfernen Pack ist doch gar nicht an Ratschlägen gelegen. Lasst sie ruhig ihre präpubertären Ergüsse absondern und ihre Abos beenden. Niemand von euch verliert mit diesen Gestalten irgendetwas oder irgendjemanden, den es beim Spielen zu vermissen hieße.

 

So richtig, Talanor?

Edited by Muspelsturm
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...