Jump to content

Beziehungen ??


_xXCookieXx_

Recommended Posts

Hey, ich suche schon lange nach einer richtigen Antwort, kann man in SWTOR Liebesbeziehungen mit anderen Spielern haben? Wenn man das Googlet findest man nur gleichgeschlechtliche Beziehungen mit Gefährten. Also nochmal im Klartext : Sind Liebesbeziehungen mit anderen Spielern (also nicht mit Gefährten) möglich?

 

Ps. Zudem habe ich gehört das Jedi-Ritter/Botschafter keine Beziehungen führen dürfen, ich weiss das verstößt gegen den Kodex, aber ist das wirklich so?

 

Würde mich über eure Antworten sehr freuen <:

Link to comment
Share on other sites

Wieso sollte das nicht möglich sein? Wen Du eine Frau / Mann kennelernst, ihr euch gutaussehend findet.. Dann trifft man sich im realen Leben.. Naja und für alles weitere gehste am besten in die Örtliche Videothek in den ab 18 Bereich.......

 

*grinst*.. Aber falls Du meinst ob es INGAME Möglich ist das Dein Charakter mit dem Charakter eines anderen Spielers eine Liebesbeziehung eingehen kann: Zumindest gibt die Spielmechanik sowas (noch) nicht her (ist ja auch kein P*** Spiel). Aber im RP ist vieles möglich.

Link to comment
Share on other sites

Ps. Zudem habe ich gehört das Jedi-Ritter/Botschafter keine Beziehungen führen dürfen, ich weiss das verstößt gegen den Kodex, aber ist das wirklich so?

 

ja, eine Romanze gibt deinem Jedi Darkside Points. Es ist also möglich aber als Jedi ist man dann "böse" :D

Link to comment
Share on other sites

was hat man eigentlich von einer Romanze mit einer Gefährtin? hab in die Richtung noch nicht gehört, gelesen oder gesehen.

 

Die Gefährten sollen bei einer hohen Zuneigung effektiver im Kampf und bei den crew skills sein. Man wird sehen ob das stimmt.

 

Außerdem gab es in Dragon Age schon die Möglichkeit Beziehungen zu deinen Begleitern aufzubauen. Waren diese außergewöhnlich gut, konnte es auch schon mal in die Kiste gehen. Bin gespannt, ob sie das auch in SWTOR eingebaut haben.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...