Jump to content

Probleme mit Flashpoints


Recommended Posts

Guten Mittag,

 

wir gehen als Gilde immer über den Gruppenfinder Fps (Schwerer Modus) machen. Damit wir die tägliche Belohnung von „5 Schwarze Lochmarken“ bekommen. Wir haben das jetzt schon viele Mal gemacht und seit ca. einer Woche, funktioniert der Gruppenfinder nicht mehr richtig.

 

Der Beginn der Anmeldung ist wie immer. 4 Leute in einer Gruppe, der Gruppenanführer meldet uns an und wie bekommen einen FP (Schwerer Modus) ausgewählt. Dann bekommen wir alle die Aufforderung zu reisen, was wir dann auch alle machen. Dann wie immer der Ladebildschirm.

Nach dem Ladebildschirm ist aber alles anders. Als erstes bekommen wir alle wieder die Aufforderung zu reisen und alle haben plötzlich alle Fps (Schwerer Modus) im Questlog.

 

Beim ersten Mal haben wir dann einfach den uns ersten zugewiesenen Flashpoint zuende gemacht und auch den Boss gelegt und keiner von uns hat die Marken bekommen. Wir sind dann wieder alle Aufgefordert worden zu reisen.

Zu diesen Vorfall haben wir alle ein Ticket geschrieben. Leider hat sich auf mein Ticket bis jetzt niemand gemeldet, geschweige den geschrieben das es weitergeleitet wurde.

Ticketnummer: 6137825

 

Mittlerweile bin ich doch sehr enttäuscht, das hier so mit Fans umgangen wird. Kaum Infos und Hilfe das ist für so eine Marke wie Bioware und EA schon ziemlich traurig.

 

Die Politik die ihr hier betreibt ist auch nicht gerade förderlich. Versucht doch bitte erst die Inhalte die im Spiel sind fehlerfrei zu machen bevor ihr neue Inhalte hinzufügt.

 

Das einzige was wir momentan gerne gemacht haben, sind Flashpoints die momentan ja nicht richtig funktionieren. Ops sind nicht für alle Wichtig, aber der Fehler wurde schnell gefixt obwohl noch nicht viele Spieler bis zum Minenfeld kommen. Aber Flashpoints die fast jeder Lvl 50ziger machen kann, da wird nicht so schnell was zu geschrieben.

 

Im Forum wird das Thema mehr oder weniger totgeschwiegen, die einzige Antwort die man bekommt ist. Uns ist der Fehler bekannt, wir arbeiten dran.

Und sonst bekommt man keine Infos.

 

Ich für meinen Teil, bin echt mit mir am hardern wieder nach WoW zuwechseln. Die haben zwar nicht viele neue Inhalte, aber die meisten Inhalte funktionieren aber FEHLERFREI.

 

Darauf kommt es mir an. Ich möchte mich nicht über Fehler ärgern, sondern an einem Spiel erfreuen. Fehler sind schlimmer als weniger Inhalt.

 

Ein trauriger Fan, der wenn es sich nicht ändert, dem Spiel den Rücken zukehrt.

 

Aber so wie ich das jetzt hier kenne, wenn ich eine Antwort bekomme, ist es eine Standard, wir leiten es weiter. Das hier ist kein Problem das ihr weiterleiten könnt. Sondern eine Kritik die ihr euch zu Herzen nehmen sollt. Sonst habt ihr bald nichts mehr weiterzuleiten.

 

KITSUNE

 

Von mir aus könnt ihr mich jetzt flamen oder auch nicht, ich wollte nur meine Meinung einmal los werden.

Ich finde das Spiel klasse, aber solche Sachen mach mich halt nachdenklich und traurig.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Info.

 

Aber es kann ja nicht die Lösung für das Problem sein.

 

Hier sollte das Problem gefixt werden. Ich habe nicht die Lust den ganzen Feierabend damit zu verbringen einen Flashpoint mit Freunden zusammen zu bekommen, in dem ich das System umgehe, weil es nicht richtig funktioniert.

 

Ich würde wie alle hier am liebsten Mal ein paar infos bekommen, wie es insgesamt weiter geht, aber die werden wir immer kurz vor Toreschluß bekommen.

 

Ich bin einfach nur traurig und enttäuscht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...