Jump to content

Frage zur PVP Skillung


hotideathi

Recommended Posts

Hallo hätte mal eine Frage bezüglich ein paar PVP ideen, ich bitte das jetzt schon zu entschuldigen, da sicher ein paar solcher Fragen hier schon stehen, ich aber leider nix nützliches draus ziehen konnte.

 

Also ich habe nun einen Schatten hochgespielt und bin den nun am ausrüsten. geht ja durch den Patch doch relativ schnell. Spiele eig immer Infil bin damit eig ganz zufrieden gewesen schöner Burst nur sterb ich im gegensatz noch genauso schnell, denke das müsste mit dem passenden Equip kommen. aber eig fast jeder läuft mit hybrid skillung rum, also sprich Kinetic/Balance. nur wie spielt man dei richtig bzw welche rota hat man da ? was wäre da ne gute skillung? auch mit besserem equip(sagen wir mal full KM, was bald soweit sein wird) ?

 

Also entweder skill ich so:

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#shadowz5y0z18znz8z8zpz9zez8zhz7z9z8z9zfzhy1z5vy2z41z9zpzfzhz7

wobei ja einige kinetic abwehr mitnehmen? lohnt sich das? dann müsste ich mir aber erstmal ne neuen fokus holen. vll lieber doch urteil skillen? hab angst dass ich machtprobleme kriege und da doppelschlag jetzt nicht den großen schaden macht dachte ich mir verzichte ich auf die kritschaden aber obs richtig ist? weis ich nicht.

da ich eig nur singlepvp mache dachte ich eig dass ich schon nen guten schaden austeilen wollte daher habe ich eben gezäumte schatten geskillt statt eindämmung. auf was sollte ich so mein equip ausrichten? also im normalfall was ich so gelesen hab ~73 woge, ~30 crit rest auf ap.

 

ich hoffe ihr reist mir nicht gleich den kopf runter, ich hatte die skillung schon ausprobiert kam nur anfangs kein stück damit zurecht da ich eben immer infil war, auch so gelevelt hatte, muss mich daran erst gewöhnen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...