Jump to content

PvP auf Tomb of Freedon Nadd


roestzwiebel

Recommended Posts

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich wart den ganzen abend schon auf tets *****torm! :confused:

baut er grad seine wut auf oder hat ers noch ned mitbekommen? :D

Also wenn Sie es verkacken, würde ich all meine angestaute Asozialität zusammenpacken und die Entwickler für 2 Tage oder soo flamen bevor ich quitte.

 

aber jetzt mal im ernst:

erst heißt es, es liegt am pve content. dann is es der char transfer. langsam hab ich echt kein bock mehr :mad:

was zahl ich eig mein abo?

Link to comment
Share on other sites

TOFN? Imp

Summary: Es wird am Spawnpunkt nicht neu gebufft(....). In der Regel mindestens 4 Schleicher pro Team, jedoch muss immer ein sichtbarer deffen, die Assas machen lieber einen auf Rambo, auch wenn das Team dafür meistens eine Niederlage kassiert(....)

Heiler gibts wenige auf Imp-Seite, die meisten heilen wild am Spawn-Punkt, danach irgendwie nicht mehr, sondern machen lieber "damage".

Wenig Koordination, Nodes werden in der Regel unbewacht. Es wird oftmals nur gecappt, aber nicht gedefft. Alderan auch gerne mal 5 Mann links, um dann zu deffen.

Gut, ist low-pvp, 30 Games oder so gespielt. Mal gucken, wie es im Mid wird. Wer eine Herausforderung braucht als Imp, ist auf TOFN definitiv richtig.

Aber das Nivea ist auf POT5 definitiv besser, und der 120er Ping stört auch nicht weiter.

Sollten die deutschen PVP-Gilden die Möglichkeit bekommen, auf TOFN zu wechseln, wird das ein ganz übles Massaker.

Link to comment
Share on other sites

Wie auf jedem anderen Server auch, interessant sind die PvP Gilden. Die sieht man wenn überhaupt erst im 55er.

 

Joa, war auch nur mein kleiner 30 Games+ low pvp Eindruck. Die Reps sind ja auch schlecht, nur sind die Imps noch schlechter. Denke aber nicht, dass die 55er da viel besser sind.

Aber sollten die deutschen PVP-Gilden auf TOFN transen, wird man wohl die Deutschen hassen, denn die werden wohl aufräumen. Das wird eklig.

Link to comment
Share on other sites

Völlig normal. Sobald das erste Spiel da gewonnen werden sollte fällt direkt das N-Wort. Und ich meine nicht Nerfherder! :D

 

Dafür hatte ich früher immer gerne meinen polnischen Kumpel dabei... wenn irgendwelche Engländer diesbezüglich rumtrollten konnte er immer auf seine polnischen Wurzeln verweisen und nachfragen, wie oft die Kollegen den bitteschön die Polen verraten hätten.

 

Historisch zwar interpretationswürdig und von ihm auch nicht ernst gemeint, sorgte aber immer schlagartig für Ruhe im Karton. :D

Link to comment
Share on other sites

Aber sollten die deutschen PVP-Gilden auf TOFN transen, wird man wohl die Deutschen hassen, denn die werden wohl aufräumen. Das wird eklig.

 

Mach dir mal keine Sorgen. Wie im Fußball auch, werden national bornierte Lokalisten Teams ganz schnell abkacken und die besten RBG Gruppen werden die sein, die sich international die besten Spieler holen. DIE werden dann richtig gehasst werden und man wird ihnen vorwerfen, daß sie ihre Mitglieder nur zusammengekauft haben, keine Wurzeln in ihrer Heimat haben und Teil der jüdischen Weltverschwörung sind. Wie der FCB halt.

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Schön formuliert Magira. Selbst wenn die Deutschen sich hart auf TOFN positionieren sollten, werden sie sicherlich mittelfristig auch nicht-deutsche Spieler aufnehmen.

Aber wie hier einer schon moniert hat, lass uns mal schauen, wie das im 55er Bracket aussieht. Vielleicht gibt es da ja Überraschungen? Hab leider keinen 55er dort, aber würde zu gerne mal ein "sneak preview" im High-PVP machen. Aber meine Meinung dazu, hab ich ja schon mitgeteilt^^

Falls die Transen tatsächlich denn klappen, versteht sich.

Link to comment
Share on other sites

Schön formuliert Magira. Selbst wenn die Deutschen sich hart auf TOFN positionieren sollten, werden sie sicherlich mittelfristig auch nicht-deutsche Spieler aufnehmen.

Aber wie hier einer schon moniert hat, lass uns mal schauen, wie das im 55er Bracket aussieht. Vielleicht gibt es da ja Überraschungen? Hab leider keinen 55er dort, aber würde zu gerne mal ein "sneak preview" im High-PVP machen. Aber meine Meinung dazu, hab ich ja schon mitgeteilt^^

Falls die Transen tatsächlich denn klappen, versteht sich.

 

Ist das eine genau so qualifizietrte Meinung wie das hier? :D

 

HPS ist abnorm stark mit 2.0. Hier nach Tipps zu fragen ist doch lächerlich. Lasset uns ehrlich sein: Ein gehirnamputierter 6-jähriger kann in den WZs healen.
Link to comment
Share on other sites

Aber wie hier einer schon moniert hat, lass uns mal schauen, wie das im 55er Bracket aussieht. Vielleicht gibt es da ja Überraschungen?

 

Du wirst dort auf sehr starke Teams treffen. Und das ist gar nicht überraschend. Low PVP ist kein Maßstab.

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Kenn dich zwar nicht, aber irgendwie hab ich das Gefühl du wärst nen Kandidat für #1 auf der Bobliste 2.0.

 

Izo ich glaub Lortemand hört nicht auf dich, schließlich spielst du ja nen Assa :(

Assasin so what? Think you're cool? Worst OP class 2.0. Stunlocking, gutless loser
Edited by Distothar
Link to comment
Share on other sites

Der Hater in diesem Forum bist irgendwie Du. :eek:

 

Weißt Du, wenn Du auf Deinen Namen klickst, anschließend auf "Beiträge anzeigen" und nochmal liest was Du bisher so geschrieben hast, dann leuchtet es Dir eventuell ein :o

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...