Jump to content

DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion


Eskadur

Recommended Posts

  • Replies 985
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

sorry, aber muss da mal grad dumm fragen,

ich hab auch ne razer naga, tasten 1-12 sind auch belegt, aber wie funzt des mit strg und shift alt ?

 

Einstellungen - Tastenbelegung - Schnelleisten

shift + alt solltest du nie nutzen, da das das Tastaturlayout zwischen DE und EN wechselt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

eben PvP gespielt... Alderaan-Bürgerkrieg.

Ich als Rep unterwegs, gegen Imps.

nach paar Minuten hatten die Imps dann Mitte und Schnee für sich, und die Reps Gras ( hatten leider keinen Heal dabei).

Und was passiert: 3 Leute stellen sich nach links ( = Gras) hin um zu deffen... alle aus der selben Gilde.

Auf die Frage, warum die sich da zu 3 hinstellen kam nur: "Irgendwer muss ja deffen, sonst verlieren wir das Geschütz und haben verloren"

Ich hätte am liebsten die Tastatur gefressen!

Link to comment
Share on other sites

:D:D

 

Eigentlich passt es ja nicht in den Thread mehr rein.... das doch schon zu einen normal zustand geworden das dass im PvP so ist und das schlimme ist ja noch man regt sich immer wieder über solchen ******* spieler auf.

 

Ps. Bevor die meisten einloggen ins Spiel geben die das Hirn ab und legen es in gefrierfach. Das man mal erwarten kann das die leute im PvP mal mitdenken ist ja schon seit dem Release des Spiels zu viel verlangt.

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

eben PvP gespielt... Alderaan-Bürgerkrieg.

Ich als Rep unterwegs, gegen Imps.

nach paar Minuten hatten die Imps dann Mitte und Schnee für sich, und die Reps Gras ( hatten leider keinen Heal dabei).

Und was passiert: 3 Leute stellen sich nach links ( = Gras) hin um zu deffen... alle aus der selben Gilde.

Auf die Frage, warum die sich da zu 3 hinstellen kam nur: "Irgendwer muss ja deffen, sonst verlieren wir das Geschütz und haben verloren"

Ich hätte am liebsten die Tastatur gefressen!

 

das findest du schlimm das hör ich andauernd.

das beste Argument was mal jmd zu mir sagte auf meine frage warum er nich ansagt und tapp verhindert gegen 1nen: "ja sy aber schreiben und kämpfen is echt zuviel." ich: ja warum nich wenigstens tapp interrupted? er: "ja man findet halt nich immer den richtigen skill"

<offline gegangen nach dem satz braucht ich erstmal ne hoffentlich ist die welt noch zu retten kippe...

Link to comment
Share on other sites

55er PVP Huttenball.

Alles gammelt in der Startzone rum. Im Gruppenchat plötzlich:

"Den Ball in der Mitte aufnehmen und dann auf die andere Seite laufen".

"Wenn der Gegner den Ball hat dann ist da eine Säule über ihm, die angreifen"

"Gegner sind Rot, aber niemals den mit der Säule zu viel stunnen, sondern angreifen"

 

Frage im Chat: Danke für die super Erklärung, aber wen interessiert das?

Antwort: Ups, ihr könnt das lesen? Ich erkläre ihm gerade das Spiel.

 

Plopp, 4 Leute instant raus. Kurzer Blick auf das Gear des Erklärers und Empfängers. Alles klar.

Wagen wir es trotzdem. Natürlich die Reps auf der Gegenseite übel Party gefeiert und durch gerannt.

Ob er nun auch mal Ballsäule sein durfte konnte ich auch nicht mehr erfahren, weil ich dann entgegen meiner Gewohnheit dann auch raus bin.

Edited by Newbeer
Link to comment
Share on other sites

Jar'kai Sword Gimps Land

 

Listet euch einfach einmal bei den Gimps Random oder eigentlich egal ich weiß nicht was ich zuerst aufzählen soll.

Naja hier eigentlich egal. Erstmal Hexer, warum deffen die bei Alderan und ziehen sich selber ihre HP auf 1% nur um dann vom nächsten stealth ge 1 hittet zu werden. Kommt und tötet mich skill beim deffen zu ziehen ist nicht sehr taktisch, aber nunja wenigstens machen sie es manchmal sogar zu 2 :D. Witziger anblick wenn mann sie nicht im Team hat aber naja jeder kann ja so spielen wie er will. Meistens bekommen sie dann noch für ihren überragenden Healwert 4 MVP............

 

Afk Farmer die Deffen bei Hyperraum oder Bürgerkrieg keiner kickt sie warum? Erklärt es mir ich verstehe es nicht. Vermutlich sind dann schon zuviele AFK um noch zu kicken nur meine vermutung.

 

 

So kommen wir zu den Tanks die irgendwie nicht vorhanden sind alle wundern sich warum die Leute keinen Schaden bekommen Spots sind euch fremd oder muss ich hier wohl nicht weiter drauf eingehen . Das überragenste was ich je von einem 78 gear PVE Tank im PVP gehört habe war mit 46 k life greifen die mich nicht an ................................. denkt euch euren teil.

 

So jetzt die Taktikmeister : Fokust den Tank.

 

Ich sage dazu nur eins : Dein WIlle meine Hände.

 

Aber ich muss sagen es ist mitlerweile ganz witzig anzusehen :D Premiumzeiten sind so ab 19 00 Uhr dann trefft ihr die besten Leute da an also kommt nach Jar'kai Sword. Wir sind für jeden guten Imp dankbar.

Link to comment
Share on other sites

Vor einigen Tagen habe ich meinen persönlichen DAU erlebt.

 

Ich bin mit meinem Schurken frisch 55 geworden und habe erst einige Teile vom Eroberer und muss fleißig farmen. Hypergate geht auf und ich dachte mir, okay Mitte werde ich nichts reißen und West vermutlich auch nichts.

Also schreibe ich im Chat:

Ich: "Leute, ich geh deffen und zwar alle drei Runden. Rest bitte ordentlich Mitte clearen."

Anderer: "Alles klar."

Anderer: "Danke."

Anderer: "Okay."

 

Super - einfache Aufgabe, selbst mit schlechten Gear als Stealther machbar. Während ich da aber so am Pfeiler stehe dachte ich mir, ich nutz die Zeit mal und schau mich mal nach richtig guten Verstecken/Möglichkeiten um, damit auch ein Stealther einen nicht gleich entdeckt. Da sehe ich eine Säule und frage mich, ob ich da wohl hoch komme.

Während ich also in Ruhe mich da hocharbeite...wird hinter mir sauber weggetappt. :D

 

Meine Herrn, war das peinlich...die Reaktion des Teams - bei ein so heroisch angekündigtem Deffer - war entsprechend. "Spaten!", "OMG - du trottel", "...so viel zum Thema.", usw... - zu Recht :o

Link to comment
Share on other sites

Es war einmal vor langer Zeit in einerweit,

weit entfernten Galaxie........

 

Krieg! Die Republik zerfällt unter den Angriffen des umbarmherzigen Imperium....... ähm flascher Film.....

 

 

Es war mal wieder so ein typischer Sonntag Mittag ein Kommando stellt sich in den Hyperraumtoren zum Verteidigen hin.. Da der gesagt Kommando kurzsichtig war holte er das Makrofernglas raus und beobachtete die kämpfenden Truppen in der Mitte des Schlachtfeld. Ganz entspannt und ohne sorgen um dem Pylon beobachtete er das ganze geschehen und merkte es nicht das ihm im Rücken ein Sith-Attentäter den Pylon klaut.

 

Ende des Bg´s die Republik verliert das Bg mit 93:822 gegen das Imperium. :D

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

War gestern mit dem Tank unterwegs und hab wenn ich den Guard wechseln wollte ständig rote Meldungen gesehen, die ich nicht glauben wollte.

 

Zergstar: Ich und ein Söldner alleine am Tor beim Deffen, weit und breit keiner vom eigenen Team zu sehen.

Wir bekommen 2 inc ... Guard auf Söldner: Ziel wird bereits bewacht .... mmpf ... von wem?

 

Huttenball: Will den Ballträger guarden

Ziel bewacht einen anderen Spieler ... ähhh?

 

Zergstar: Renn Richtung Zerg am Tor, will einen der DDs guarden

Du kannst keinen andren Spieler beschützen, während du selbst beschützt wirst ... W T F ????

 

Und das als Full-PVP-Tank mit deutlich über 42k .... WIE BESCHEUERT KANN MAN SEIN?

Und dann war es auch noch ein Gammeltank mit läppischen 28k :(

Link to comment
Share on other sites

42K leben welcher PvP tank erreicht denn das??? Bis jetzt hab ich noch keine PvP Tank über 40k leben gesehen alle nur so knapp an den 41k leben

 

2 x 3 macht 4

Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!

Ich mach' mir die Welt

Widdewidde wie sie mir gefällt ....

 

Hey - Pippi Langstrumpf

trallari trallahey tralla hoppsasa

Hey - Pippi Langstrumpf,

die macht, was ihr gefällt.

 

3 x 3 macht 6 - widdewidde

Wer will's von mir lernen ?

Alle groß und klein - trallalala lad' ich zu mir ein.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...