Jump to content

Laserschwerter


Xarad

Recommended Posts

Einen schönen guten Abend

 

Ich wollt mal fragen, ob man bei Waffenherstellung auch Laserschwerter herstellen kann, da im Kodex bei den Nahkampfwaffen lediglich Vibroklingen und Elektrostäbe aufgelistet sind. Wäre Klasse wenn mir da jemand ein par Informationen geben könnte.

Link to comment
Share on other sites

Einen schönen guten Abend

 

Ich wollt mal fragen, ob man bei Waffenherstellung auch Laserschwerter herstellen kann, da im Kodex bei den Nahkampfwaffen lediglich Vibroklingen und Elektrostäbe aufgelistet sind. Wäre Klasse wenn mir da jemand ein par Informationen geben könnte.

 

Link: http://lowbacca.de/crew-skills-berufe/swtor-handwerksfahigkeiten/

Link to comment
Share on other sites

Ich hab Waffenbau auf 150 und konnte noch kein Lichtschwert herstellen, denke es ist NICHT möglich sie in Zukunft zu bauen. Einloggen und nachschauen kann ich nicht, bin auf Platz 1200 in der Warteschlange seit einer Stunde. Edited by chiefmasterx
Link to comment
Share on other sites

Lichtschwerte kann man nicht bauen nur die verbesserung "Heft" kann man bauen die den schaden und level das Lichtschwertes vorschreibt das ist wie bei dein Läufen von Schuss waffen die genneu das gleiche machen Edited by Nendor
Link to comment
Share on other sites

Lichtschwerte kann man nicht bauen nur die verbesserung "Heft" kann man bauen die den schaden und level das Lichtschwertes vorschreibt das ist wie bei dein Läufen von Schuss waffen die genneu das gleiche machen

 

Das stimmt nicht. Wenn man sich alle Standatrezepte anschaut sieht man das gegen levl 50 es ganze Laserschwerte gibt die man herstellen kann. Vorher halt auch nur Modifikationen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...