Jump to content

rated lineup


Soisa

Recommended Posts

  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dommz du könntest einfach die Frage beantworten, oder fällt dir kein Grund ein?

 

Weil's mehr Spaß macht (als Angriffsspezialist) wäre wohl meine Antwort darauf. Aber das muß erstens nicht jeder so sehen und zweitens ist es vermutlich kein Kriterium für die ideale Rated-Besetzung. ;)

 

PS: Aber mal den Spaß beiseite gelassen: In einer idealen Aufstellung sehe ich neben einem Hüter-/Juggernaut-Tank und einem Schatten-/Attentäter-Hybridtank auch keinen wirklichen Platz und Bedarf für einen Frontkämpfer-/Powertech-Tank mehr.

Edited by Talanor
Link to comment
Share on other sites

ich denke nen volltank braucht man nur für huttenball und voidstar beim deffen , für alles andere reicht ein offtank und für voidstar angriff würd ich net mal den mitnehmen^^ begründung is ganz einfach für den guard braucht man keine deffstats weil niemand mit verstand auf den fulltank kloppt außer er trägt den ball, ein offtank mit viel hp und DD gear bekommt den selben schaden ab und kann gleichzeitg noch druck auf die DDs machen die auf seinen Heiler gehen (fokus sollte trz auf spotten slowen ccn usw liegen)

 

von den 3 tank klassen hält der fronti am meisten aus, der hüter is am mobilsten und bringt den meisten support und der schatten kann den gegner am besten auspielen über unfaire tapp tricks, für huttenball würd ich auf jeden fall den hüter mitnehmen, in alderaan is erfahrungs gemäß der schatten am effektivsten, in voidstar def hält der fronti am längsten durch und in novare is es eigtl wurst meiner meinung nach

 

wenn man später kostenlos umskillen kann werden die guten teams in voidstar mit 4 heilern und 4 tanks deffen und mit 7 DDs angreifen

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...