Jump to content

[Imp] Morituri te saltuant sucht neue Mitglieder


Tomchin

Recommended Posts

Die Todgeweihten grüßen Dich

 

Wir „Morituri te salutant“ sind eine Feierabend- Gilde im Dienste des Imperators und suchen vielleicht genau Dich!

Bei uns stehen der Spielspaß und die Hilfsbereitschaft im Vordergrund. Unser Durchschnittalter ist ca 30+Jahre. Gerne geben wir Neulingen und/oder Wiedereinsteigern in SWTOR, die Gelegenheit sich bei uns Zuhause zu fühlen. Wir haben TS und würden uns auch wünschen, dass dieser genutzt wird. Wichtig ist das man sich benehmen kann aber auch Spaß versteht.

 

Zu unsere gemeinsamen Aktivitäten gehört der gesamte PVE Content (OPs, FPs, Events,H2s etc). Einige Spieler von uns machen auch PVP. Wir bieten auch Gilden Interne Events an wie z.B. eine gemeinsame Datacronjagd, Gildenauktion oder Schnitzeljagd durch die Galaxie.

 

Wenn Du glaubst das Du zu uns passen würdest und 20+ Jahre bist, dann flüstere Ingame bitte einen Morituri an,du wirst dann direkt an die Gildenleitung weitergeleitet. Natürlich werden wir auch hier im Forum gerne Deine Fragen beantworten.

Wir würden uns freuen, schon bald von Dir zu hören.

 

Gruß

Kejiha

K‘shiac

Vengatron

Edited by Tomchin
Aktualisierung der Beschreibung (13.08.2019)
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 5 months later...

Hallo,

 

zu mir: Ich bin 28 Jahre jung.

- bin unter der Woche recht oft online

- suche eine Gilde die auf PVE ausgelegt ist spricht Raiden will !

- benutze selber Teamspeak3

 

ich bin seit ewiger Zeit mal wieder in SWTOR online und würde mich sehr darüber freuen wenn ich ein Teil Eurer Gilde werden darf. Ich selbst suche eine Gilde die hilfsbereit (Credits, Rüstungen etc.) ist. Ebenso sollte die Gilde ein familiäres Umfeld bieten und Teamspeak3 nutzen.

 

Für eine Gildenaufnahme würde ich liebend gerne per Teamspeak3 mit Ihnen in Kontakt treten wollen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo, wir suchen wieder mal nach neuen Mitgliedern um gemütlich und Gilden intern die Raids zu bestreiten. Wenn ich allerdings den allabendlichen Chat verlauf verfolge, dann schwindet langsam mein glaube das hier noch "reife" Spieler anwesend sind. Falls ihr euch aber durch unseren Eingangs Post angesprochen fühlt, dann freuen wir uns auf eure Meldungen.

 

Grüße Kejiha

Link to comment
Share on other sites

Was die Reife auf imperialer Seite betrifft stimme ich dir in Teilen zu. Insbesondere auf der Flotte wird überdurchschnittlich getrollt und sinnfrei diskutiert, obendrein sind aktuell die schulischen Sommerferien. Das Imperium macht einen auf Ferium und dann lohnt es sich oft die allgemeinen Chatkanäle einfach mal zu deaktivieren. ;) Ohne euch die Motivation rauben zu wollen, ich glaube die "normalen Leute" haben sich bereits in Gilden organisiert. Edited by Ultrafutzi
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...