Jump to content

"Tenebris Potentia" 24 Livestream


Snifyxx

Recommended Posts

Am kommenden Samstag wird es ein 24 Stunden Stream von uns geben.

 

Was erwartet euch?

 

Wir werden PvP grinden bis der Arzt kommt und werden dabei im Teamspeak sein und euch so gut es geht unterhalten. Ich hoffe das der Chat aktiv mitmacht was aber in den letzten Tagen nicht so das Problem war.

 

Wann startet der Stream?

 

Geplant ist gegen 14 uhr zu Starten und dann 24h ohne Stops (ausser Essen , Klo gehen) zu Streamen

 

 

Könnt ihr mitmachen?

 

Klar wenn ihr selber Swtor spielt und bock habt mitzumachen dann könnt ihr gern mit uns mitspielen und mit uns im Teamspeak sitzen

 

Ich werde mich darauf so gut wie möglich vorbereiten (lange schlafen , Redbull , 1 liter Espresso und und und)

 

Wir hoffen auf Aktivität im Chat

 

 

Wieso streamen wir überhaupt?

 

Wir wollen mit den Stream etwas Werbung machen und euch zeigen wie es bei uns so ist Kann euch versichern das es lustig sein wird und ich alles dafür tue das ihr bissl Unterhaltung habt wenn ihr eure Dailys macht oder am Twinken seid

 

 

Ps : Es wird diesmal keine Giveaways geben also bitte keine Post wie "omg er will damit nur viewer kriegen bla bla" Wenn es euch nicht anspricht dann müsst ihr ja nicht zuschauen <3

 

 

Website : http://www.tenebris-potentia.de

Livestream : http://www.tpg-live.de

Link to comment
Share on other sites

Die 100 Leute, die sich noch im Forum aufhalten wird das kaum interessieren.

 

Ist schon okay :) Das es nur eine sehr kleine Zahl an Leuten interessiert ist uns bewusst.

 

Aber trotzdem kann man es versuchen :)

 

Das ist ja fast so schlimm wie Pro 7, oder war das ein andrer Sender in dem es immer heißt, "We love to entertain you". Trotzdem eine nette Idee ;). Gutes Gelingen und Vorsicht vor dem Herzflattern. :rolleyes:

 

Ja im PvP ist mein Blutdruck immer ziemlich hoch. Aber ich werds versuchen unter 120 zu lassen :p

 

See ya,

Edited by Snifyxx
Link to comment
Share on other sites

Die 100 Leute, die sich noch im Forum aufhalten wird das kaum interessieren.

 

obvious troll is obvious. don´t feed him.

sobald wir den ingamenamen rausfinden ist er first mark noch vor den healern.

 

btt.

spielt ihr low bgs oder auch 50er

wie werdet ihr mit renitenten flamern umgehen?

 

denke ich werde auf jeden fall mal reinschauen ^^

Link to comment
Share on other sites

obvious troll is obvious. don´t feed him.

sobald wir den ingamenamen rausfinden ist er first mark noch vor den healern.

 

Als Zielmarkierung muss definitiv das "Zahnrad der Schande" hinhalten!

 

B2T: Viel Spaß beim suchten und viel Erfolg wünsche ich ;-)

Link to comment
Share on other sites

Wir werden 24 Stunden 50er Bgs machen (mein Hexer equipen , dann evtl Söldner zocken). Je nach lust und laune. Ich werde zusammen mit Eskalia streamen und die 2 weiteren Slot lass ich für Zuschauer bzw Gildenmember frei.

 

Ehrlich gesagt hoffe ich auf ganz ganz viele Flamer im Chat damit es was zu lachen gibt :D

 

Grüsse,

 

Snify <3

Edited by Snifyxx
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...