Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain


Derotto

Recommended Posts

Gar nicht wahr, hast mich letzt sogar mit deinem IA gegrüsst...doofe Demenz, wa?! ;)

Nee, Schlachtfeld hat sich erledigt da 1.2 leider nicht mehr innerhalb der nächsten 2 Tage kommt. Vielleicht wieder mit 1.5, mal schauen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gugug Khalem,

 

ist och auch gar nicht wichtig wer ich bin. Viel wichtiger ist es das wir auf VC weiter Gas geben sodass das PVP dort nicht einschläft. Mit 1.2 kommen doch neue Herrausforderungen. Um so mehr diese angehen desto besser ist es doch

 

Lg

 

Kikki

 

PS

Khalem, hab dich auch lange nicht mehr auf dem Schlachtfeld gesehen. Hoffe das ändert sich :)

 

Na das will ich hoffen, dass wir weiter Gas geben. :D

 

MfG kehla( aka Golti :D)

Link to comment
Share on other sites

Mal vom ganzen Hin und Her abgesehen, ein interessanter Thread. Ich hoffe nur, dass dieses Anpreisen eines RP-Servers in Bezug aufs PvP nicht zu noch mehr Non-RPlern, Störenfrieden und Namensidioten führt. Ist schon schlimm genug bisher auf unserem Server.

 

Und Server-Wechsel sind eigentlich auch unnötig, wenn es stimmt, dass in Zukunft tatsächlich server-übergreifendes-PvP eingebaut wird.

Link to comment
Share on other sites

Aus der Sicht eines neutralen Betrachters bist du selbst der Einzige, der sich in diesem Thread recht erfolgreich selbst demontiert. Und zwar mit jedem Beitrag ein kleines bisschen mehr.

 

So, genug "kompensiert", ich geh nen Kaffee trinken.

Edited by Habba_the_Judd
Link to comment
Share on other sites

Aus der Sicht eines neutralen Betrachters bist du selbst der Einzige, der sich in diesem Thread recht erfolgreich selbst demontiert. Und zwar mit jedem Beitrag ein kleines bisschen mehr.

 

Also ich finde die Bemerkung unterhaltsam, von jemanden der angeblich neutral ist, aber seinen Senf dazugeben muss, obwohl der Threadtitel recht eindeutig ist. Hör ich da ebenfalls die Worte des "Aufmerksamkeitsdefizit"? Oder ist es einfach "Zu allem eine Meinung, aber von nichts eine Ahnung"? :D

 

Ach ja, in dem Zusammenhang fällt mir gerade ein ... Faowen, ich habe deine PN natürlich ungelesen gelöscht. Was soll da auch drinstehen ausser weiterem dümmlichen "Schulhof-Jargon". Wahrscheinlich sogar in der Form "So, jetzt habe ich es dir aber gegeben und ab jetzt ignore" der Tiefflieger.

 

Aber die Mods hier finde ich gut ..... editieren die "pöhsen Worte" bei dir raus und lassen sie in Zitaten drin. :rolleyes:

Edited by ralfsch
Link to comment
Share on other sites

So, bis hier hin und nicht weiter. Packt den Depp auf die Ignore-liste und gut ist und bitte zitiert den Trottel nicht weiter, weil sonst wird seine geistige Diarrhoe trotz ignorieren angezeigt. Danke für das Verständnis. Und nun die Grenzlinie unter der man nix mehr von ihm lesen möchte:

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edited by Khalem
Link to comment
Share on other sites

Ach ja, in dem Zusammenhang fällt mir gerade ein ... Faowen, ich habe deine PN natürlich ungelesen gelöscht. Was soll da auch drinstehen ausser weiterem dümmlichen "Schulhof-Jargon". Wahrscheinlich sogar in der Form "So, jetzt habe ich es dir aber gegeben und ab jetzt ignore" der Tiefflieger.

 

Schade eigentlich. Die PM war nett gemeint und entschuldigend, weil ich das nicht auf dieser Ebene und in der Öffentlichkeit weiterführen wollte. Das war eigentlich alles.

Link to comment
Share on other sites

Und natürlich entwickelt sich der Thread wie erwartet ...
Danke deiner Hilfe und unermütlichen Bemühungen durchaus :)

 

 

Streicht man alle Beiträge von ralfi und die direkten Reaktionen und Antworten darauf, ist es ein ganz normaler friedlicher Thread :)

Edited by principat
Link to comment
Share on other sites

Ralfsch, geh in Frieden, viel Spaß bei Deinem nächsten Spiel, Du wirst ihn vermutlich nicht haben.

 

Du glaubst, dass hier eine Gruppe gegen Dich agiert? Ist definitiv nicht so. Kikkis Witz fand ich z.B. ziemlich öde, sogar unpassend. Komme sonst mit ihm gut klar. Mit den White Guards habe ich wenig zu tun, außer dass man zwingend ab und an mit ihnen in einem Kriegsgebiet landet. Suchen hier Leute nach Aufmerksamkeit? Schon möglich - die Antwort darauf wäre ein Schmunzeln ('Diese Kinder...'), um dann in einem interessanteren Thread weiterzulesen. So entsteht eher der Eindruck, dass Deine Motivation genau der entspricht, die Du hier so kritisierst. Und Du hast es geschafft, die Aufmerksamkeit gehört fast allein Dir.

 

Diesen Thread hätte man auch einfach als Thread für kleine Sticheleien ('Grüße') zwischen den Fraktionen sehen können, indem zufällig auch ein bisher wenig erfolgreiches TS-Projekt beworben wird. Man muss da nicht mitmachen, man muss das nicht gutheissen. Die eleganteste Lösung wäre dann gewesen, diesen Thread einfach zu ignorieren. Diese Chance hast Du legendär vertan und Du hast es geschafft, ein weniger schönes Licht auf unseren Server zu werfen - was Dir hier auch ungeteilt vermittelt wird. Sind natürlich alles Angehörige einer kleinen Gruppe bzw. deren Fanboys...

 

Solltest vielleicht mal reflektieren, warum Du derart darauf angewiesen bist, Dich über das Rumgehacke auf andere zu definieren - dann würdest Du auch verstehen, warum Du wahrscheinlich trotz Deiner tollen Beiträge und Deinem vermutlich folgenden Dementi so unzufrieden bist mit Deinem Leben. Ich muss jetzt zum Yoga... ;)

Link to comment
Share on other sites

So, bis hier hin und nicht weiter. Packt den Depp auf die Ignore-liste und gut ist und bitte zitiert den Trottel nicht weiter, weil sonst wird seine geistige Diarrhoe trotz ignorieren angezeigt. Danke für das Verständnis. Und nun die Grenzlinie unter der man nix mehr von ihm lesen möchte:

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Um ehrlich zu sein, finde ich Leute wie ralfsch einfach viel zu lustig, um sie auf die Ignorelist zu packen.

Alleine seine Behauptung, der TE will sich mit diesem Thread selbst präsentieren und selber aber 500 Antworten erstellen, in denen er versucht, sich zum Mittelpunkt zu machen, ist das Witzigste, was ich bisher in diesem Forum lesen konnte.

 

 

Zum PvP auf VC:

Ich finde es dort auch sehr angenehm, obwohl man im Lowlvl-Bereich (und im 50?) schon sagen muss, dass Teamspiel leider nicht immer vorhanden ist, wenn man random spielt.

Auch habe ich nicht wirklich das Gefühl auf einem Server zu sein, auf dem weniger Reps als Imps spielen, da ich außerhalb der Primetime doch sehr oft gegen republikanische Teams (bin ein Rep) im Huttenball antreten musste (teilweise 3 Mal hintereinander).

 

Aber sollte man ein Team haben, dass ein wenig was von Teamplay verteht, dann bringt es richtig Spaß und die kleinen Imps ;) werden in Rekordzeit abgefarmt ... :p

Link to comment
Share on other sites

Das ursprüngliche Anliegen ist aber sehr löblich und ich werbe auch (fast) immer in den Kriegsgebieten für den vorhandenen TS-Server.

 

Man erkennt deutlich selbst auf einem RP-Server wie der Vanjervalis Chain, dass die Mehrzahl der Imps einfach besser organisiert sind. Sei es weil sie Vollzeit-PvP'ler sind oder weil sie größere Gilden haben oder sonst was.

 

So ein allgemein geteilter TS-Server kann dann, dank schnellerer Kommunikation, sehr hilfreich sein seine Tages- oder Wochenaufgaben schneller zu erledigen.

 

Also von mir ein Daumen hoch für die Idee und immer schön weiter Werbung machen.

Edited by principat
Link to comment
Share on other sites

Nabend, also ich finde das PVP auf VC auch sehr angenehm, war am Anfang ein IMP und habe dann wegen zuviel Huttenball auf Rep Seite gewechselt und komischerweise mag ich Huttenball jetzt irgendwie.

 

 

Schade finde ich nur das ich neuerdings schon ein paar Cheater sehen musste, das trübt den Spaß ein wenig.

 

So ich pack dann mal Kendor ein und wir hauen ein paar Imps oder die uns.

 

Gruß

 

K'ai

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde, dass das Niveau seit ~3 Wochen auf imperialer Seite doch stark nachgelassen hat. Mir kommt vor, dass viele aufgehört haben, die die WZ auch verstanden haben und nicht einfach gejoint sind, um irgendwas zu machen.

 

Es sind so grundlegende Dinge, die auf imp. Seite einfach nicht mehr funktionieren und so ein gefühltes 1:10 Verhältnis begründen. Da wird nicht bei der Base gekämpft, die Mitte im Huttenball nicht verteidigt, Leute laufen orientierungslos einer Horde Gegner entgegen im Glauben, sie seien im "Godmode" unterwegs, etc... Ein Teamplay kann da schon vom Ansatz her nicht funktionieren.

 

Es ist zumindest was los, das ist eigentlich das einzige Positive, dass ich im Moment über die Imperiale Seite im PvP sagen kann.

 

lbg

Soren

Edited by akriden
Link to comment
Share on other sites

Kikkis Witz fand ich z.B. ziemlich öde, sogar unpassend.

Nachdem ich Kicki heute beim Huttenball getroffen habe, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil! Bester Witz, der mir je zu Ohren gekommen ist. ;)

Edited by UlleX
Link to comment
Share on other sites

Ich habe den hread am Freitag das letzte mal gelesen und musste nach einem Ingame Gespräch mit Kicki feststellen, das ich wieder grundsätzlich alles falsch verstanden habe.

Der TS Server war also nur der Republik Seite vorbehalten und ich habe gedacht er sollte quasi seitenübergreifend sein.

Finde ich grundsätzlich schade, da es vielleicht für die Stimmung im Spiel ganz gut wäre auch mal mit Leuten von der Gegenseite zu quasseln, auf der anderen Seite kann ich die Entscheidung - insbesonders nach den Absonderungen mancher Leute hier im Thread - ganz gut nachvollziehen.

Ich würde es natürlich begrüssen, wenn es so einen PvP TS Server auf Impi Seite auch geben würde.

Link to comment
Share on other sites

lasst den thread doch nicht so runterrutschen :p

 

 

mfg Treehead

 

Wieso nicht? verstehe eh nicht wieso PvPler auf einem RP-PVE Server sind.

Wenn das natürlich RP liebende PvPler sind, .......versteh ich das auch nicht.....da es ja RP-PvP Server gibt. ;)

Also kann der Thread ruhig unter gehen. :p

Link to comment
Share on other sites

ich finde das PvP auf VC auch angenehm, nur mit einem gewissen schmuggler von legendary würde ich nicht spielen...dann wird das Schlachtfeld zu einfach :D

 

O-Ton: "Ahhh der hat nur 12000 HP, lasst ihn mir lasst ihn mir...bämm bämmm juhu 5000er Marke..."

 

oder "Oh ich bin unbesigbar, gleich sterbe ich"

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...