Jump to content

Beute Kisten von Bossen


Recommended Posts

Moin ich war gestern das 1. mal seitdem Beta test in Mandalorianische Räuber und musste leider feststellen, das die Truhen immer noch nicht lootbar sind. Ich hatte gehofft, das dieses nach der Beta gefixxt wurden - bin darüber sehrr enttäuscht, da ich vermute, das in entermannschaft und co die truhen wohl auch buggy sein werden.
Link to comment
Share on other sites

Moin ich war gestern das 1. mal seitdem Beta test in Mandalorianische Räuber und musste leider feststellen, das die Truhen immer noch nicht lootbar sind. Ich hatte gehofft, das dieses nach der Beta gefixxt wurden - bin darüber sehrr enttäuscht, da ich vermute, das in entermannschaft und co die truhen wohl auch buggy sein werden.

 

Also wir konnten looten. War 2 mal drinne.

Link to comment
Share on other sites

Konnten ebenfalls die Kiste bei der Bossgruppe (2ter Boss) nicht looten.

Ticket wurde geschrieben - allerdings leider nicht beantwortet.

Die Kisten in den FPs Entermannschaft und Fabrik waren ohne Probleme lootbar - man darf sich also weiter durchschlagen ;)

Link to comment
Share on other sites

Wir hatten das Problem bei der Entermannschaft auch einmal.

Ich bin davon ausgegangen dass es bei uns daran lag, dass wir einen Bug hatten. Waren das erste mal drin und etwas überrascht als wir den Soldat am Ende machen wollten das der noch weitere Fähigkeiten bekommen hat, da sind wir dann gestorben und neu rein. Nur noch der Soldat stand, daher hatten wir den gesamten Kampf nicht bestritten. Bin einfach von einem Bug ausgegangen das der Rest nicht zurück gesetzt hat und anschließend dadurch eben nicht die Kiste lootbar war.

 

Edit: die nächsten Male wo wir alle gelegt haben, war auch die Truhe ohne Probleme zu looten.

Edited by Dyscan
Link to comment
Share on other sites

also war gestern drin, wenn man wiped! sind die truhen buggy

 

Wir sind einmal gewiped, Truhe ging aber.

Eventuell die Reihenfolge der Bosskills? Wir hatten erst den Typ mit 2 Schwertern, dann den mit einem und zuletzt die anderen 2.

Edited by squiek
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
und keiner kommt auf die idee, sich zu fragen, wozu man dieses truhensystem eingebaut hat....vermutlich genauso wie die lootvergabe scheint es sich hierbei um die "innovation" zu handeln, von der der obermacker bei bw letzes erzählt hat
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...