Jump to content

GRP Tool?? Ja so schnell wie möglich!!


SithDraugar

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

erstma muss ich den Entwicklern ein Lob aussprechen das Spiel ist genial. Storyline und Umsetzung absolut top. Es macht echt extrem laune das Spiel zu zocken. Nur eben leider nur bis lvl 50. Ab diesem besagten lvl wird aus einem genialen Spiel einfach nur ein 08/15 Game.

 

Dailys und 20 mal hintereinander Huttenball? Mehr gibts da nich zu bieten. Moment werden viele jetzt sagen das sind ja die tollen Flashpoints. Ist ja wunderbar nur bin ich jetzt seit 1 Woche 50 und hab es noch in keinen einzigen FP geschafft. Und warum? Weil euere GRP suche wirklich aus der Steinzeit kommt und auf den Server einfach vielzuwenig leute sind.

 

Darum schaut einfach mal bei der Konkurenz rein wie die das macht und baut ne automatische GRP suche mit FP port ein, oder lasst euch was anderes einfallen. Ich twinke in der Zeit meinen zweiten Char hoch und sollte sich bis dahin nix getan haben sage ich

 

 

Goodbye Star Wars welcome D3

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 71
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Dailys und 20 mal hintereinander Huttenball? Mehr gibts da nich zu bieten. Moment werden viele jetzt sagen das sind ja die tollen Flashpoints. Ist ja wunderbar nur bin ich jetzt seit 1 Woche 50 und hab es noch in keinen einzigen FP geschafft.

 

Dann machst du definitiv einiges Falsch.

 

Edit:

Da du offensichtlich nicht mit anderen Spielern kommunizieren willst/kannst (sonst hättest du eine Gilde, oder zumindest schon eine Gruppe gefunden für Flashpoints), und offensichtlich nichts tun willst - hier das perfekte Spiel für dich:

http://progressquest.com/subs/haanz/SimpleRPG2.html

Edited by Feychen
Link to comment
Share on other sites

Mh...laß mich raten. So schnell wie möglich durchgerushed? Nie mit jemandem mal nen freundliches Wort ingame gewechselt? Noch nie über AKTIVE Gilden informiert?

Das erste MMO das Du je gespielt hast?

 

JEDER findet Mitspieler, man muß nur was dafür tun. Ansonsten kann ich ja auch gleich BF3 oder sowas spielen, wenn ich Random Teams wünsche. Und selbst da ist man noch in Clans organisiert...

 

me vote 4 --> THREAD CLOSED <--

Link to comment
Share on other sites

Die Grpsuche ist wirklich eine absolute Qual in SWTOR. Ein Casualfinder braucht kein Mensch, aber wenigstens einen GLOBALEN LFG-Channel sollte es schon geben.

Aktuell findet man nur Gruppen indem man /who 50 XX alle Leute durchspammed.

Link to comment
Share on other sites

Nachfragen auf der Flotte. Also bitte auf meinem Server kannste da ernsthaft 1-2 Std. suchen bis du ne GRP hast. Und tut mir leid da is mir einfach die Zeit zu schade.

 

Klar für die Leute in Casualgilden gehts evtl etwas einfacher. Aber da ich selten Abends zur Primtime Spiele isses für mich bisher extrem schwer ne GRP zu finden.

 

Und da SWTOR ja ein modernes MMO sein soll finde ich das ne GRP suche mittlerweile einfach zum standart gehört.

Link to comment
Share on other sites

Meist nachmittag je nach Feierabend halt.

 

Und jetzt mal im ernst. Wenn ihr ne GRP sucht rennt ihr einfach ma zur Imp Flotte schreibt 2x LFG und geht in ne Inni oder was?

 

Und ja ich kenn das GRP such Tool. Nur komischer weise bin ich immer der einzige der sich als GRP suchend markt. Höchstens ma n paar low lvl.

Link to comment
Share on other sites

Meist nachmittag je nach Feierabend halt.

 

Und jetzt mal im ernst. Wenn ihr ne GRP sucht rennt ihr einfach ma zur Imp Flotte schreibt 2x LFG und geht in ne Inni oder was?

 

Und ja ich kenn das GRP such Tool. Nur komischer weise bin ich immer der einzige der sich als GRP suchend markt. Höchstens ma n paar low lvl.

 

Anscheinend hast du den Post nicht richtig gelesen, wo dir schon erklärt worden ist das es auf jeden Server einen LFG Channel gibt!

 

Außerdem gibt es auf jeden Planeten eine Flashpoint Fähre die dich direkt in die Inni bringt!

 

Kurze Frage: Wo macht es wohl mehr sinn nach einer Gruppe für einen Flashpoint zu suchen?

Auf der Flotte oder auf den Planeten wo die Hauptstory für dich ist und damit auch die meisten Leute in deinem Stufenbereich?

Link to comment
Share on other sites

Ich rede von LvL 50. Dann bin ich ja wohl auf der Imp flotte richtig oder? Oder soll ich zwischen Ilum und Flotte pendeln um zu sehen wo ich schneller ne GRP finde? Und mit Port meinte ich das "wenn" ein GRP Tool eingebaut wird man ja von überall aus darauf zugreifen kann und deswegen n Port benötigt wird.

 

Aber ihm prinzip is es ja egal ich weiss was ich von dem Game erwarte, und das tun soweit ich hier im Forum gelesen hab viele anderen auch, wenns das Game nicht bringt lass ichs halt wieder.

Link to comment
Share on other sites

Eine Stunde auf der Carrick-Station den Chat verfolgt und mehrmals im Server-Channel versucht eine Gruppe zu finden. Nichtmal als Heiler gabs einen Invite. Das LFG-Tool ist auch weitestgehend leer bis auf ein paar H Quests.

 

Aber hauptsache ihr erzählt hier die Gruppensuche ist einfach, toll, effizient und Gruppen gibts immer :D

Link to comment
Share on other sites

Eine Stunde auf der Carrick-Station den Chat verfolgt und mehrmals im Server-Channel versucht eine Gruppe zu finden. Nichtmal als Heiler gabs einen Invite. Das LFG-Tool ist auch weitestgehend leer bis auf ein paar H Quests.

 

Aber hauptsache ihr erzählt hier die Gruppensuche ist einfach, toll, effizient und Gruppen gibts immer :D

 

Das LFG Tool ist *immer* voll und da sind *immer* alle Spieler drin die grad Online sind. L2P!!!

Link to comment
Share on other sites

Das LFG Tool ist *immer* voll und da sind *immer* alle Spieler drin die grad Online sind. L2P!!!

 

was hat das mit l2p zu tun?

 

es ist einfach nervig zig leute anzuschreiben pb wer lust hat mitzukommen, classicer sind wie immer tank und heiler gesuche,

 

das hat schon vor 10 jahren generft, da es massig zeit frisst die man sinnvoller investieren kann da es mit dem spielen an sich rein gar nichts zu tun hat,

es hat nichts mit kommunikation zu tun, ist so in etwa wie: haste mal n euro, tolle kommunikation.

 

und es ist halt derselbe müll mit dem lfg wie vor 10 jahren und past halt einfach nicht mehr,

und random sind auch die leute die ich anschreibe, genauso als wenn ein tool mir die suchen würde.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab zwar nichts gegen ein Grp - such Tool, finde aber das die Comm gerade beginnt sich wieder selbst zu organisieren. Wenn ich ne grp such fuer H"/H4 oder andere Sachen dauert es oft nur 2-3 minuten bevor es losgeht. Fuer Ini's komm ich teilweise nichmal zum gruenen trash verkaufen weil die grp innerhalb von ein paar minuten steht. Die Leute Fragen/Wispern/LFG und LFM'en so wies in classic wow Zeiten war. Freundeslisten werden wieder wichtig. Alles positive Sachen, Sozial-noob's werden wahrscheinlich probleme haben aber jeder der nich andere beim ersten Kommentar anpizzt findet eigentlich ne GRP.

Hab wie gesagt nichts gegen Serverinterne GRP tool's.

Link to comment
Share on other sites

Sorry, ich schaffs gerade nicht mich auf das Niveau runterzudenken. Könntest du das genauer erläutern?

 

Es gibt nen Anfänger Forum, da wird bestimmt genau erklärt wie das funktioniert.

 

Beispiel, gestern 4 Uhr, 20 Leute in meinem Levelbereich Online, dank LFG Tool die 3 Leute gefunden die nen Fp machen wollten. Hat zwar 10 Minuten gedauert, aber um 4 Uhr kann man auch nicht mehr erwarten.

 

Wer sich in ne Zone stellt und den allgemeinen Chat zuspammt mit "LFG" hats nicht anders verdient als keine Gruppe zu finden.

Link to comment
Share on other sites

Was hat das mit L2P zu tun? Es ist einfach Nervig, ständig mit anderen Mitspielern zu reden. Viel lieber hätte ich anstatt menschlichen Mitspielern ein Solospiel, wo ich mich mit niemand anderem Unterhalten muss. Das hat mich schon vor 10 Jahren genervt das ich immer diese anderen Mitpspieler habe. Das frißt auch massig Zeit, weil sie nie genau das tun was ich von ihnen will.

 

Hab deinen Text mal korrigiert :p.

 

Oder um es mal klar auszudrücken: Wer meint, man kann ein MMO Spielen OHNE soziale Kontakte zu knüpfen, der sollte das Spiel lernen. L2P triffts wie der Hammer den Nagel.

Edited by sharbat
Link to comment
Share on other sites

Spielst du von 25-26 Uhr? Weil Gruppenwillige Leute sollte man immer treffen.

Schon mal als Nahkampf DD mit 50 ne Gruppe gesucht, (Imperium, weiss ned obs auf Rep genau so ist)

Dann langen die 26h nicht, um ne Gruppe zu finden ^^

 

Ciao ...

Link to comment
Share on other sites

Schon mal als Nahkampf DD mit 50 ne Gruppe gesucht, (Imperium, weiss ned obs auf Rep genau so ist)

Dann langen die 26h nicht, um ne Gruppe zu finden ^^

 

Ciao ...

 

Wer jetzt schon 50 ist und sich auf dem Weg zu 50 keine Freunde angelacht hat für Flashpoints etc., der hat leider auch versagt. :p

 

So nen Egomanen wie dich den man nicht kennt würd *ich* auch nicht mitnehmen.

Edited by sharbat
Link to comment
Share on other sites

Es gibt nen Anfänger Forum, da wird bestimmt genau erklärt wie das funktioniert.

 

Beispiel, gestern 4 Uhr, 20 Leute in meinem Levelbereich Online, dank LFG Tool die 3 Leute gefunden die nen Fp machen wollten. Hat zwar 10 Minuten gedauert, aber um 4 Uhr kann man auch nicht mehr erwarten.

 

Wer sich in ne Zone stellt und den allgemeinen Chat zuspammt mit "LFG" hats nicht anders verdient als keine Gruppe zu finden.

 

Vielleicht solltest du ein bisschen mehr verstehen anstatt irgendwas reinzuinterpretieren.

Ich steh als LvL 50 Heiler auf der Carrick Station, der Ausgangspunkt für heroische Flashpoints. Ich hab ins LFG Tool geschaut, ich habe den Chat beobachtet und ich hab im Server-Channel (so ein selbsterstellter globaler Channel) versucht eine Gruppe zu bekommen und es nicht geschafft.

 

Und jetzt willst du mir, als nicht Level 50 Spieler, erzählen, dass alles Tutti ist auf Level 50 und ich nur zu doof bin eine Gruppe auf einem der volleren Server zu finden. Aaaaahja.

 

Edit: deine "Level 50 Spieler sind eh Versager, die hams nicht besser verdient" kannst dir auch sparen. Hat nämlich rein garnichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.

Edited by larinoar
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht solltest du ein bisschen mehr verstehen anstatt irgendwas reinzuinterpretieren.

Ich steh als LvL 50 Heiler auf der Carrick Station, der Ausgangspunkt für heroische Flashpoints. Ich hab ins LFG Tool geschaut, ich habe den Chat beobachtet und ich hab im Server-Channel (so ein selbsterstellter globaler Channel) versucht eine Gruppe zu bekommen und es nicht geschafft.

 

Und jetzt willst du mir, als nicht Level 50 Spieler, erzählen, dass alles Tutti ist auf Level 50 und ich nur zu doof bin eine Gruppe auf einem der volleren Server zu finden. Aaaaahja.

 

Edit: deine "Level 50 Spieler sind eh Versager, die hams nicht besser verdient" kannst dir auch sparen. Hat nämlich rein garnichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.

 

Ich sag nicht, das Level 50 Spieler Versager sind. Ich sag nur, das Level 50 Spieler, die keine sozialen Kontakte auf dem Weg nach 50 geknüpft haben und deshalb keine heroischen Gruppen finden mal einsehen sollten, das sie selber Schuld sind.

 

Sieh es doch mal aus Sicht der Leute, die ihre 50er Heroics mit ihren Kollegen machen - warum sollten die so wen wie dich einladen? Eben!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...