Jump to content

Welche Planeten würdet ihr euch für die Zukunft wünschen?


Jocke

Recommended Posts

So, zum Rassen Thread gesellt sich nun auch der Planeten Thread... Welche Planeten würdet ihr euch für Zukünftige Erweiterungen wünschen?

 

Ich fang mal schlicht mit "Naboo" an, vieleicht mit der Geschichte warum die Menschen von Naboo und die Gungans in Episode 1 nichts mehr miteinander zu tun haben. Auch wenn nun viele wahrscheinlich aufschreien "NOOOOIN... kein Jar Jar Binks...", aber Naboo bietet viele Missionsmöglichkeiten und schöne Landschaften (Sowie Unterwasser Scenarien) zum Geschichtenerzäheln.

 

Kashyyyk wegen dem Dschungel Feeling...

 

Alternativ wäre Endor auch mal was absolut tolles.

 

Ich fasse zusammen:

 

-Naboo

-Kashyyyk

-Endor

Link to comment
Share on other sites

Joa wobei ich sagen muss das Tattoin mich insofern enttäuscht hat das ich erwartet hätte die original location Mos Eisley mit dem abgetürtzten Raumschiff zu erleben. Anchorhead ist auch nicht schlecht aber wäre halt schon cool gewesen.

 

Ansonsten stimme ich zu Naboo und Endor wären garnicht so verkehrt.

Link to comment
Share on other sites

Maanan würde ich auch gerne sehen. Das müsste der Planet aus Kotor sein, der voll mit Wasser bedeckt ist, sofern mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt.

 

Ansonsten wäre ich auch für Kashyyk. Den sogar noch lieber als Maanan.

Link to comment
Share on other sites

Ihr schreit nach Story und so aber bemerkt nicht das wir uns 2000 Jahre vor den ereignisen befinden über die Ihr da sprecht.

 

Mos Eisley gibt es noch nicht, das schiff is noch gar nicht abgestürzt (ka passiert so in ~1500 Jahren)

 

Naboo ist noch nicht entdeckt...passiert ebenfalls so in ka 1000 Jahren.

 

naja und so weiter

Link to comment
Share on other sites

:cool:Dantooine wäre eine schöne Möglichkeit für die Republik, dort könnte man neben der "gewachsenen" Kolonie auch noch die Ruinen der alten Jediakademie platzieren und eine weitere Storyline zu Revan Malak und der Verbannten aus KotoR starten. Es wäre auf jedenfall eine schöne Erfahrung auf diesen meiner Meinung nach sehr "Lore"reichen Planeten zu wandeln.

 

Fürs Imperium könnte man den Dschungelmond Dxun einbauen mit seinen alten Sithgräbern und den alten Basen der Mandalorianer gebe aufjedenfall ebenfalls genug Stoff für Geschichten aus dem Bereich des BountyHunters und der Typen mit den Roten Augen.

 

Als für beide zugänglichen Planeten würde ich mir Onderon wünschen, wo man gut einen Konflikt zwischen den "Stadt"bewohnern und den Bestienreitern platzieren könnte als eine Art Stellvertreterkrieg zwischen Republik und Imperium:D

Link to comment
Share on other sites

Meiner Meinung sollten folgenden Planeten noch ins Spiel, wegen ihrer galaktischen Bedeutung.

KERNWELTEN

 

- Anaxes: Er hat nicht nur eine militärisch wichtige Position, sondern auch ein starke Industrie. Er wird auch als Verteidiger der Kernwelten betrachtet, da er direkt an der Perlemianischen Handelsstraße liegt!

 

-Chandrilla: Dieser Planet ist ein ruhiger und geselliger Planet. Seine Bedeutung liegt darin, dass er das Nahrungsdepot der Kernwelten darstellt, da der gesamt Planet mit Farmen bedeckt ist und alle Nahrungsmittel von dort in die restlichen Kernwelten exportiert werden.

Ebenfalls wird er Geburtsort von Mon Mothma sein, Mitgründernin der Allianz zur Herstellung der Alten Republik aka. Rebellen Allianz.

 

-Kuat: Er ist durch die Kuat-Triebwerkswerften bekannt und nicht nur ein sehr Hoch-Technologisches Zentrum, sondern auch durch seine Schönheit bekannt.

 

KOLONIEN

 

-Fondor: Fondor stellt das Symbol der alten Republik dar, aufgrund seiner Werften. War Teil von Darth-Revans Imperium und sollte tausend Jahre später, das Privileg erhalten den Supersternzerstörer der Exekutor-Klasse zu bauen.

 

INNERER RIM

 

-Manaan: Sagt alles aus KOTOR 1 Schauplatz, muss wieder dabei sein.

 

-Onderon + Duxn: Müssen auch wieder dabei sein, KOTOR 2 Schauplätze. Würde gerne wissen, was aus ihnen geworden ist. Vor allen Duxn, wegen Freedon Nadds Grab.

 

-Hapes: Diese Planet sollte zwar erst , tausende Jahre später mehere wichtige Rollen spielen. Vielleicht wird er doch eine Rolle im Spiel finden, wer weis!!

 

MID RIM

 

-Ithor: Heimatplanet der Ithorianer. Bekannt aus KOTOR 2, wegen des Telos-Terraforming Programms. Warum es diese Spezies nicht im Spiel gibt, ist mir immer noch ein Rätsel!!

 

-Kashyyyk: Heimatplanet der Wookies, WOOKIES. Er muss einfach ins Spiel, es sind Wookies.

 

-Bothawui: Schauplatz der Schlacht von Bothawui. Heimat der Bothaner und des Bothanischen Spionagedienstes. Eine der strategisch wichtigsten Planeten, aufgrund des Geheimdienstes und da die Sith sich nach der Schlacht zurückzogen, ist er in Hand der Republik.

 

-Naboo: Leider Nicht, er wurde erst 3900 VSY besiedelt und kann kein wichtige Rolle spielen, da The Old Republic so um 3600 VSY spielt. Bis dahin kann sich der Planet nicht sehr stark verändert haben.

 

OUTER RIM

 

-Dantooine: Dieser Planet muss einfach wieder kommen, KOTRO 1 + 2.

 

-Mandalore: Dieser Planet muss wirklich mal ins Spiel eingebaut werden. Dieser Planet hat einfach einen unbeschreiblichen Mythos.

 

-Yaga Minor: Ebenfalls ein wichtiger Planet, aufgrund von Werften

 

-Belkadan: Auch ein Schauplatz zu beginn des Krieges.

 

-Ossus: Möglicher Gründungsplanet des Jedi-Ordens, man weis es aber nicht. Zwar ist der Planet den Jedi bekannt, wegen der Großen Jedi-Bibliothek, wurde aber durch Exar Kun zerstört. Er könnte noch mögliches Wissen enthalten.

 

-Mon Calamari(Dac oder Calamari): Eines der wichtigsten Mitglieder der Republik. Sehr schöner Planet. Bekannt durch schwimmende Städte, ähnlich wie auf Manaan und bekannt durch die Mon-Calamari Werften, aber nur zivile Schiffe.

 

-Geonosis: Sagt alles aus: Filme, Gnost Durals Tagebuch. Die Arena könnte man als PVP-Arena gestalten. Ich könnte mir gut vorstellen, das ihr von Bioware daraus was schönes machen könntet.

 

-Ryloth: Heimatwelt der Twi´Leks.

 

-Dagobah: Für die Leute, die Dagobah wollen, tut mir leid. Er wurde erst 40 VSY erkundet und kurze Zeit später isoliert von der Republik.

 

-Sullust: Wichtiges Mitgleid der Republik. SoroSuub Gesellschaft in Bezug auf Technologien und Rausschiffkonstruktionen.

 

-Bespin: Leider auch erst so um 2000 VSY erste Versuche einer Besiedelung!!

 

 

So das sind meiner Meinung nach die wichtigsten Planeten die noch ins Spiel gehören.

Einige Personen sagten ja oft Naboo oder Bespin sollten ins Spiel, aber man muss auch die Zeitachse beachten, warum diese Planeten keine Relevanz haben, deswegen habe ich sie auch aufgelistet damit diese Personen es wissen, das manche Planeten nicht ins Spiel können.

 

Mfg G-Scar

Link to comment
Share on other sites

Als reiner Spieler würde ich sagen: gut, immer her mit neuen Planeten, gibt noch viele aus dem SW Universum, die man einbauen kann.

 

Als Spieler mit etwas mehr technischem Verständnis muss ich aber sagen: aktuell lieber keine neuen Planeten, aktuell wäre es mir lieber wenn manche Planeten noch mal general überholt werden würden, da man einigen doch sehr anmerkt, dass sie unter Zeitdruck zusammen gebastelt wurden.

 

Ich musste in keinem MMO so oft /stuck benutzen wie in SW:TOR und das u.a. wegen Löchern im Boden 5m neben dem Weg, weil ein Felsen nicht richtig platziert wurde... Einen Meter über dem Boden schwebende Mauerelemente hab ich auch schon gesehen oder ein unteres Hauseck durch das man durch das Haus sehen konnte, weil dort Polygone fehlen. Schwebende Schneehaufen sind da ja schon der Klassiker... Usw. ich könnte noch viel viel mehr aufzählen. Das lässt kaum darauf schließen, dass die Level Designer genug Zeit hatten die Planeten zusammen zu bauen.

 

Des weiteren führen noch mehr Planeten zu noch mehr Verteilung der Spieler und die Server verkraften so schon zu wenig Spieler um die Planeten wirklich ausreichen mit Leben füllen zu können.

 

Daher: neue Planeten gerne, aber erst mal die technische Grundlage dafür schaffen und bestehende Planeten den letzten Feinschliff geben.

Link to comment
Share on other sites

Neue Planeten sollten etwas für die ferne Zukunft bleiben. Wenn ich sehe wie winzig die Maps der momentan eingebauten Welten sind..

 

Ich meine das geht schon auf Korriban los..Akademie..n paar Gräber..das wars? Der Central Park in NYC ist grösser.

 

Ehrlich bevor neue Planeten kommen von denen dann auch wieder nur ein Stecknadelkopf grosses Gebiet zugänglich ist, wäre mir lieber die vorhandenen Planeten werden weiter ausgebaut so daß man wirklich das Gefühl hat auf einem Planeten zu sein.

 

Allerdings befürchte ich, daß das aktuelle Ladesystem von Gebieten da ein Problem sein wird. Man stelle sich vor eine Map von 5 mal Tattooine, welche im Vergleich zum ganzen Planeten immer noch winzig wäre..aber unmöglich als ein Gebiet geladen werden kann. Somit müsste es dann mehrer Gebiete pro Planet geben mit Gebietsübergängen und Ladebildschirmen dazwischen ODER Swtor baut dies Komplett um so das wärend er Bewegung das chars über die Map, die Umgebung kontinuierlich lädt.

Edited by wassweissdennich
Link to comment
Share on other sites

Viele gute Ideen hier. Allerdings, nachdem ich nochmal drüber nachgedacht habe, wäre ich auch sehr froh drüber, wenn es nicht nur neue Planeten geben würde, sonder die aktuellen auch noch etwas weiter ausgebaut würden.

Allerdings wäre es dann sinnvoll 2 getrennte Zonen daraus zu machen, sonst erleben wir vermutlich den endlosen Ladebildschirm.

 

Star Wars Planeten sind ja in der Regel sehr Thematisch. Daher man hat einen Wüstenplanten, einen Eisplaneten, einen Stadtplaneten...ect. Daher sehe ich nicht so viel Bedarf an neuen Welten. Klar, hin und wieder ein neuer Planet ist Klasse aber das Ausbauen der vorhandenen sollte auch eine Rolle spielen. Ich bin sicher Tatooine oder Hoth zB. geben sicher noch ein paar Gute Stories her.

 

Aber am wichtigsten, egal ob neue Welt oder der Ausbau einer bereits vorhandenen, ich würde mir sehr wünschen, dass es mal mehr zu entdecken gibt. Nicht immer dieses starre dem Hauptweg folgen sondern auch mal Überraschungen fern ab der Hauptwege. Halt etwas für die Entdecker unter uns.

Link to comment
Share on other sites

Meine Frage passt hier wohl gerade am besten rein, gibt es zu dem mit 1.2 kommenden Planeten Denova irgendwelche Infos oder ist der Planet bisher in der Star Wars Lore nicht bekannt ? Habe über google nichts gefunden.

 

 

Danköö

Link to comment
Share on other sites

Meine Frage passt hier wohl gerade am besten rein, gibt es zu dem mit 1.2 kommenden Planeten Denova irgendwelche Infos oder ist der Planet bisher in der Star Wars Lore nicht bekannt ? Habe über google nichts gefunden.

 

 

Danköö

 

Nein, das ist ein vollkommen neuer Planet. Ist auch Jedipedia nicht gelistet. Was mich ein bisschen stört, aber mal abwarten.

Ich meine, es gibt Milliarden Planeten im Star Wars Universum, warum sie wirklich eine neuen unbekannten reinbringen in Spiel, der nirgends gelistet, finde ich meiner Meinung nach etwas absurd.

Link to comment
Share on other sites

Alle, bloß nicht Mustafar bitte ^^

 

Mir würden Yavin (Story über Exar Kun), Endor (Bitte mit nem Gorax! :p), Malastare, Dathomir (Wenn es die Nightsisters damals schon gab... + Rancors will ich auch sehen!) sowie Dantooine interessieren.

 

Naboo wäre auch nicht schlecht... denke da können die Programmierer nen richtig schön idyllischen Planeten bauen mit schöner Architektur usw.

 

Sie könnten aber auch Corellia ausbauen.. bisher sah man ja nur Coronet und nichts vom Planeten selbst.

Link to comment
Share on other sites

Sind schon einige nette Beispiele dabei.

 

Mich würden noch Hapes und und Ziost interessieren.

Oder mal was im Kooperationssektor sowie mehr aus den unbekannten Regionen.

 

Nein, das (Denova) ist ein vollkommen neuer Planet. Ist auch Jedipedia nicht gelistet. Was mich ein bisschen stört, aber mal abwarten.

Ich meine, es gibt Milliarden Planeten im Star Wars Universum, warum sie wirklich eine neuen unbekannten reinbringen in Spiel, der nirgends gelistet, finde ich meiner Meinung nach etwas absurd.

 

Eben drum weils Milliarden davon gibt und tausende allein der Republik angehören.

Es ermöglicht den Entwiklern auch mal etwas völlig Neues zu gestallten.

Mir gingen in den frühen Büchern (nach Episode VI aber vor Erscheinen I-III) die ewigen Vergleiche,Planet soundso sieht aus wie Tatooine nur blablup...., auf die Nerven, weil die Autoren nicht vorgreifen durften. Naboo wurde erstmalig etwa 2 Jahre nach Erscheinen von Episode I in einem Buch erwähnt.

Erst jetzt wird so langsam ein konsistentes Universum geschaffen.

Ist doch nett mal an etwas volkommen Neuem Teil zu haben.

 

Mann o mann heute komme ich einfach nicht zum zocken. ;)

Edited by zXFactorXz
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...