Jump to content

Ich liebe dieses Spiel!


Mimogu

Recommended Posts

Super Lösung. Damit wird das Spiel bestimmt besser :(

 

Du schadest damit dem Spiel mehr wie ich. Ich versuche zu helfen. Du willst nur lesen "Geiles Spiel, geiles Spiel".

 

Bei jedem Headstart gibt es eine Handvoll selbsternannte Hassprediger die allen die Stimmung versauen. Mir macht das manchmal den Eindruck, dass dahinter Mitarbeiter anderer Firmen sind. Ganz einfach und nach dem Eindruck den ich aus den Foren beim Weekendtests von den General Testern hatte, ist mir deren Meinung zudem noch reichlich egal. Dass du hier auf Teufel komm raus einen Streit vom Zaun brichst unterstreicht das nur.

 

Bye

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 168
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Der Beitrag hat bald 6 Seiten!!

 

Zum Inhalt der so oft benannten (over 550!!THOUSAND) Seiten wurde in den anderen Beiträgen schon genug gesagt und auch oftmals sehr ausführlich von den Gelben geantwortet.

 

close plz :)

 

Edit1: Er hat 6 !!

Esit2: 90% der Leute die hier Posten teilen NICHT die Meinung vom TE

Edited by Mentilein
Link to comment
Share on other sites

Du aber anscheinend auch nicht so wirklich, denn was du da unbedingt mit reinrechnen musst, ist der Fakt, dass von dieser angenommenen Million nur ein verschwindend kleiner Teil User sind, die wirklich Zeit aufwenden, ein Spiel für Lau zu testen und aktiv Verbesserungsvorschläge zu posten. Der Normalo-Zocker, und dieser stellt den absoluten Großteil aller Spieler, dem ist seine Zeit dafür zu schade, bzw. er hat sie nicht, selbst wenn er sie wollte.

 

Von demher haben tausend Spieler durchaus Gewicht, zumindest sollten sie es haben, erstrecht, wenn davon 90% sich über einen bestimmten Sachverhalt völlig einig sind.

Sofern diese Zahl stimmt, was ich leider absolut nicht weiß, ist das schon sehr aussagekräftig.

 

Wenn von 1000 Leuten 900 etwas bemängeln, dann kannst du auch davon ausgehen, dass bei einer Million Leute eine erhebliche Menge diesen Umstand gleich bewerten würden, wenn du denn von ihnen aktiv in Foren was hören würdest. Wirst du aber nicht. Der Großteil der Spieler hört einfach auf zu zocken, wenn ihnen das Spiel nicht gefällt.

 

Also sind für dich auch 1000 Spieler 90% der gesamten Community? Okay, da haben sich zwei Einsteins gefunden.

Link to comment
Share on other sites

SithKronos, du siehst das falsch!

 

Er kennt 100%, nur 90% der Leute haben angeblich seine Meinung geteilt.

 

Achso, na dann muss er das sofort allen erzählen, die sich noch nicht einloggen konnten,

um sie vor dem kommenden Übel zu bewahren, indem er ihnen, selbstlos wie er ist,

die Augen öffnet. Sonst drohen ihnen Höllenqualen ..

 

 

 

Oder so ähnlich...:rolleyes:

 

Vote4 close

Edited by SithKronos
Link to comment
Share on other sites

Du versuchst zu helfen, lässt bioware aber dabei KEINE Zeit um irgendwas umzusetzen.

 

Keiner deiner Kritikpunkte kann innerhalb einer Woche oder eines Monats geändert werden, selbst wenn man es wollte.

Mancher deiner Kritikpunkte ist einfach so unwichtig, das es schlicht Verschwendung von Ressourcen ist, daran etwas zu ändern.

 

Ich rede von Transparenz. Es wurde überhaupt nie gesagt, dass die schweren Design-Fehler die den Testern aufgefallen sind gefixt werden. NIE!

 

Alles klar? NIE! Zumindest nicht im Deutschen Forum! Nie! Ok?

 

Im Übrigen weiss jeder doof dass schwere fehler nicht sofort gefixt werden können. Aber es geht darum dass sie uns hätten sagen müssen, dass sie es angehen werden. Und das haben sie bis auf das UI nicht!

Link to comment
Share on other sites

Die Betatester redeten nicht von unendlichem Content, sondern

ZUM BEISPIEL darüber, dass es zur Zeit keinen Sinn macht Planeten zwei mal zu besuchen.

 

Vielleicht waren die Erwartungen auch einfach zu hoch. Ich mag das Spiel bisher und werd es auch zocken , aber es ist abgesehen von der Vollvertonung und Story kein Meilenstein. In sofern ist auch dieser Punkt absolute Standartkost in MMOs. Man questet sich durch ein Gebiet und geht in nächste. Fertig.

 

Hallo? Ich konnte kein 3D Weltraum erwarten? Selbst Star Wars Galaxies hatte den. Ich bitte dich.

Hatte aber auch keine Vollvertonung, was meiner Ansich nach einen Großteil der Kosten verschlungen hat. Nen umfangreichen Raumschiffkampf hätte die Kosten noch weiter in die Höhe getrieben. Klar, wäre schön gewesen, hätten sich sicher sehr viele gefreut, wurde aber bereits früh gesagt, dass es "nur" ein Minispiel sein wird. Da war das Geld in die Vollvertonung mir lieber.

 

Heut zu Tage hätte die KI echt besser sein können. Dass die Gegner nur dumm rum stehen ist wirklich nicht mehr notwendig. Das war einmal...

 

Wie auch bei den questen hat man sich hier ans übliche und von vielen bereit Bekanntes gehalten. War für mich aber kein störender Faktor.

Link to comment
Share on other sites

In dem von dir zitierten Posting sogar ein Gelber.

 

Nein das ist nicht wahr. In den damaligen 551 Seiten Dokument hat kein Gelber das bestätigen können, obwohl wir es angefragt hatten.

 

Und was der da in meinem Link meint ist, das manches weitergeleitet wurde. Wie zum Bepsiel das UI-Problem.

 

Er hat nicht von den 551 Seiten gesprochen!

Link to comment
Share on other sites

Ich rede von Transparenz. Es wurde überhaupt nie gesagt, dass die schweren Design-Fehler die den Testern aufgefallen sind gefixt werden. NIE!

 

Alles klar? NIE! Zumindest nicht im Deutschen Forum! Nie! Ok?

 

Im Übrigen weiss jeder doof dass schwere fehler nicht sofort gefixt werden können. Aber es geht darum dass sie uns hätten sagen müssen, dass sie es angehen werden. Und das haben sie bis auf das UI nicht!

Bioware muss uns überhaupt nichts sagen. kein Spielehersteller tut das. Wir werden bei SWTOR wie bei jedem anderen Spiel darauf warten, das in Patchnotes angekündigt wird, was geändert wird, bis dahin wird niemand sich aus dem Fenster lehnen und Versprechungen machen, denn dann kommen sofort Leute wie du und halten einem das unter die Nase, wenn man auch nur ein Jota davon abweicht.

 

Was du als "schwere Designfehler" bezeichnest, bezeichne ich übrigens als "nice to have, but easy to forget". Wenn Bioware an keinem der Puntke, die in deinem ersten Thread stehen, jemals etwas ändert, werde ich das Spiel trotzdem spielen und es wird mir trotzdem Spass machen. Nur weil DU es als Designfehler siehst, bedeutet das eben nicht, das das auch objektiv so ist und von der Mehrheit der Spieler getragen wird.

 

Bioware weiss über das Feedback bescheid und wie gesagt werden sie sich nicht aus dem Fenster lehnen und Versprechungen machen. Mehr kann man nunmal nicht erwarten. Wenn sich in drei Monaten an keinem deiner Punkte was getan hat, dann kannst du gerne wieder meckern, aber wenn dann immer noch die Mehrheit der Spieler sagt "ist mir doch egal", hat bioware alles richtig gemacht, das sie darauf keine Ressourcen verschwenden.

Link to comment
Share on other sites

Wo mal wieder das beliebte Argument auftauchte, dass SWG ja auch Weltraumkampf hatte.

Stimmt schon, hatten sie nur nicht zur Veröffentlichung zu der es neben dem Raumkampf auch keinerlei wirkliche Storyline (gut Sandkasten MMO) und keinerlei Fahrzeuge reingeschafft haben. Sachen die alle nachträglich reingepatcht oder per Addon kamen.

 

Wäre es schön eine vollwertige Weltraumkampfsimulation zusätzlich dabei zu haben.. sicherlich je mehr unterhaltsame gut implementierte Systeme desto besser. Kann man die alle von Anfang an erwarten, nur weil MMO X, welches mehrere Jahre Zeit für Entwicklung und Addons hatte, es auch schon nutzte.. realistisch gesehen nein.

Sowas ist ein erheblicher Geld wie Zeitaufwand und brauch eine ganz andere Expertise als ein MMO zu erstellen und ist sicherlich eine langfristige Addon Option, sollte SWTOR ein Erfolg sein.

Edited by Laverre
Link to comment
Share on other sites

Bioware muss uns überhaupt nichts sagen. kein Spielehersteller tut das. Wir werden bei SWTOR wie bei jedem anderen Spiel darauf warten, das in Patchnotes angekündigt wird, was geändert wird, bis dahin wird niemand sich aus dem Fenster lehnen und Versprechungen machen, denn dann kommen sofort Leute wie du und halten einem das unter die Nase, wenn man auch nur ein Jota davon abweicht.

 

Was du als "schwere Designfehler" bezeichnest, bezeichne ich übrigens als "nice to have, but easy to forget". Wenn Bioware an keinem der Puntke, die in deinem ersten Thread stehen, jemals etwas ändert, werde ich das Spiel trotzdem spielen und es wird mir trotzdem Spass machen. Nur weil DU es als Designfehler siehst, bedeutet das eben nicht, das das auch objektiv so ist und von der Mehrheit der Spieler getragen wird.

 

Bioware weiss über das Feedback bescheid und wie gesagt werden sie sich nicht aus dem Fenster lehnen und Versprechungen machen. Mehr kann man nunmal nicht erwarten. Wenn sich in drei Monaten an keinem deiner Punkte was getan hat, dann kannst du gerne wieder meckern, aber wenn dann immer noch die Mehrheit der Spieler sagt "ist mir doch egal", hat bioware alles richtig gemacht, das sie darauf keine Ressourcen verschwenden.

 

100% agree

Link to comment
Share on other sites

Schon wieder du?

 

Wir haben deine probleme mittlerweile alle mitbekommen die anscheinend 90% der Community stört.

 

Fakt ist das wird sich alles nicht ändern in 1-2 Wochen. Das dürfte sogar die klar sein das diese wünsche zur Zeit völlig irrelevant sind oder?

 

Keiner sagt was wenn du damit nicht einverstanden bist aber dann lass es halt weil es wird sich nunmal nichts tun in der hinsicht da alles andere Priorität hat zur zeit.

 

-.-

Edited by Freebi
Link to comment
Share on other sites

Bioware muss uns überhaupt nichts sagen. kein Spielehersteller tut das. Wir werden bei SWTOR wie bei jedem anderen Spiel darauf warten, das in Patchnotes angekündigt wird, was geändert wird, bis dahin wird niemand sich aus dem Fenster lehnen und Versprechungen machen, denn dann kommen sofort Leute wie du und halten einem das unter die Nase, wenn man auch nur ein Jota davon abweicht.

 

Was du als "schwere Designfehler" bezeichnest, bezeichne ich übrigens als "nice to have, but easy to forget". Wenn Bioware an keinem der Puntke, die in deinem ersten Thread stehen, jemals etwas ändert, werde ich das Spiel trotzdem spielen und es wird mir trotzdem Spass machen. Nur weil DU es als Designfehler siehst, bedeutet das eben nicht, das das auch objektiv so ist und von der Mehrheit der Spieler getragen wird.

 

Bioware weiss über das Feedback bescheid und wie gesagt werden sie sich nicht aus dem Fenster lehnen und Versprechungen machen. Mehr kann man nunmal nicht erwarten. Wenn sich in drei Monaten an keinem deiner Punkte was getan hat, dann kannst du gerne wieder meckern, aber wenn dann immer noch die Mehrheit der Spieler sagt "ist mir doch egal", hat bioware alles richtig gemacht, das sie darauf keine Ressourcen verschwenden.

 

 

Rift ist das beste Beispiel für eine gute Zusammenarbeit zwischen Community und dem Hersteller. Es wird unglaublich viel umgesetzt was die Com. bemängelt.

 

Und Leute, es geht hier nicht um meine Wünsche. Zum X-ten Mal.

 

Es geht darum dass sie nicht mit uns schwätzen und sofort das UI + weiteren Content anpreisen ohne auf die schwerwiegenden Mängal einzugehen.

 

Die werden am 20. Dez. ihr blaues Wunder erleben. Bzw. 4 Wochen später.

 

Es wird Beschwerde-Mails hageln vom allerfeinsten und zwar NICHT von mir! Aber von TAUSENDEN von enttäuschten Spielern!

 

8 Wochen nach dem 20. Dez. Werden die ersten Mainstream-Spieler schon das Handtuch werden, wenn hier nicht das Versprechen auf Nachbessrung ganz Gross auf der Startseite erscheinen wird.

 

Und spätestens 1 Jahr später wären die Server defakto LEER! Alle lvl 50 gehen dann nach "Hause", weil sie das Spiel durch haben und PvP eifach nicht die Langzeitmotivation bringen kann.

 

Bis lvl 50 dauert zwar weit weniger als 1 Jahr aber in einem Jahr hätte es sich soweit rumgesprochen, dass alle Welt wüsste, man kauf ein Singleplayerspiel. Und darum wären die Server dann so gut wie leer. Das verspreche ich euch. Zumindest wenn sie nicht nachbessern...

Edited by Mimogu
Link to comment
Share on other sites

hier geht ohlen auch auf das UI + raumkampf ein....

damit kannst du schonmal 2 punkte streichen

 

 

Game Director James Ohlen hat nun in einem Entwicklerposting bekannt gegeben, mit welchen Features man in der nächsten Zeit nach Release rechnen darf.

 

Zitat:

• Neue Inhalte – Wir werden unserer Galaxie regelmäßig neue Inhalte hinzufügen. Diese neuen Welten können Operationen, Flashpoints oder auch neuen Content für Solo-Spieler beinhalten.

 

• Gilden-Funktionalität – Gilden sind für das langfristige Wachstum eines MMORPGs extrem wichtig, weshalb wir eine lange Liste an Gildenfeatures haben. Gerade in diesem Bereich werden unsere Bemühungen vermutlich niemals enden. Das erste Feature, das wir implementieren wollen, sind Gildenbanken. Langfristig wollen wir auch die schon oft angedeuteten Schlachtschiffe für Gilden angehen.

 

• UI-Anpassungen – Ihr möchtet mehr Freiheit. Wir haben euch verstanden! SWTOR dreht sich absolut um Freiheit und die Entscheidungen des Spielers. Die Freiheit zu entscheiden wie man ein Online-Spiel steuern möchte ist extrem wichtig. Deshalb werden wir daran arbeiten euch mehr Kontrolle über das User Interface zu geben. Dieser Punkt ist eine unserer Top-Prioritäten.

 

• PvP – Wir haben ein komplettes Team, mit einigen der erfahrensten PvP-Entwicklern auf der Welt, das nur an neuem PvP-Content und -Features arbeitet. Bisher haben nur wenige Spieler unsere fantastische Open-PvP-Welt Ilum gesehen; Spieler können sich hier auf einiges gefasst machen! Zusätzliche neue Kriegsgebiete und PvP-Features werden regelmäßig dazukommen.

 

• Raumkampf – Wir werden den existierenden Raumkampf um weitere Missionen erweitern. Wir haben zudem derzeit ein spezielles Projekt in Arbeit, das die Raumschlachten signifikant erweitern wird, und zwar … Sorry, aber die Details dazu bleiben fürs erste leider unser Geheimnis.

 

• Legacy-System – Die Möglichkeit einen Nachnamen für euren Charakter zu bestimmen ist nur die Spitze des Eisberges. Bald werden Legacy-Erfahrungspunkte und Level eurem Charakter Zugriff auf Fähigkeiten, Gegenstände und andere coole Vorteile geben.

 

• Und viel, viel mehr – Wir haben ein komplettes Team von Entwicklern, das an zukünftigen Inhalten für das Spiel arbeitet und dessen einziger Fokus Star Wars: The Old Republic ist. Ihr könnt also einiges von uns erwarten!

 

du verlangst nach einem link...

http://swtor.gamona.de/2011/12/13/james-ohlen-zu-zukunftigen-features-von-swtor/

Edited by ClaytonL
Link to comment
Share on other sites

Habt ihr wenigsten mal in die anderen 2 Posts reingeschaut?

 

Es geht hier nicht um mich! Das ist 90% der Leute aus der beta aufgefallen!

 

90%

 

Es gab ein Dokument mit 550+ Seiten von vielen Hunderten von Testern auf das NICHT eingegangen wurde!

 

Das ist kein Community-Support! Wahrlich nicht.

 

Wo ist die Statistik das es 90% der Leute aufgefallen sein soll? Troll woanders, die Entwickler brauchen solche Schwachsinnsthreads nicht, da genau sowas entweder schon längst auf deren Liste steht oder eben einfach so gewollt ist und sich nichts ändern wird egal wie sehr ihr rumheult.

Link to comment
Share on other sites

hier geht ohlen auch auf das UI + raumkampf ein....

damit kannst du schonmal 2 punkte streichen

 

 

Game Director James Ohlen hat nun in einem Entwicklerposting bekannt gegeben, mit welchen Features man in der nächsten Zeit nach Release rechnen darf.

 

Zitat:

• Neue Inhalte – Wir werden unserer Galaxie regelmäßig neue Inhalte hinzufügen. Diese neuen Welten können Operationen, Flashpoints oder auch neuen Content für Solo-Spieler beinhalten.

 

• Gilden-Funktionalität – Gilden sind für das langfristige Wachstum eines MMORPGs extrem wichtig, weshalb wir eine lange Liste an Gildenfeatures haben. Gerade in diesem Bereich werden unsere Bemühungen vermutlich niemals enden. Das erste Feature, das wir implementieren wollen, sind Gildenbanken. Langfristig wollen wir auch die schon oft angedeuteten Schlachtschiffe für Gilden angehen.

 

• UI-Anpassungen – Ihr möchtet mehr Freiheit. Wir haben euch verstanden! SWTOR dreht sich absolut um Freiheit und die Entscheidungen des Spielers. Die Freiheit zu entscheiden wie man ein Online-Spiel steuern möchte ist extrem wichtig. Deshalb werden wir daran arbeiten euch mehr Kontrolle über das User Interface zu geben. Dieser Punkt ist eine unserer Top-Prioritäten.

 

• PvP – Wir haben ein komplettes Team, mit einigen der erfahrensten PvP-Entwicklern auf der Welt, das nur an neuem PvP-Content und -Features arbeitet. Bisher haben nur wenige Spieler unsere fantastische Open-PvP-Welt Ilum gesehen; Spieler können sich hier auf einiges gefasst machen! Zusätzliche neue Kriegsgebiete und PvP-Features werden regelmäßig dazukommen.

 

• Raumkampf – Wir werden den existierenden Raumkampf um weitere Missionen erweitern. Wir haben zudem derzeit ein spezielles Projekt in Arbeit, das die Raumschlachten signifikant erweitern wird, und zwar … Sorry, aber die Details dazu bleiben fürs erste leider unser Geheimnis.

 

• Legacy-System – Die Möglichkeit einen Nachnamen für euren Charakter zu bestimmen ist nur die Spitze des Eisberges. Bald werden Legacy-Erfahrungspunkte und Level eurem Charakter Zugriff auf Fähigkeiten, Gegenstände und andere coole Vorteile geben.

 

• Und viel, viel mehr – Wir haben ein komplettes Team von Entwicklern, das an zukünftigen Inhalten für das Spiel arbeitet und dessen einziger Fokus Star Wars: The Old Republic ist. Ihr könnt also einiges von uns erwarten!

 

du verlangst nach einem link...

http://swtor.gamona.de/2011/12/13/james-ohlen-zu-zukunftigen-features-von-swtor/

 

Auch Du hättest mal meine ersten beiden Threads lesen sollen die ich ganz zu Anfang hier in dem Post verlinkt habe.

Link to comment
Share on other sites

Vorallem weil man keine Kritik äussern darf!

 

 

Wenn dir SWTOR net passt geh halt was anderes spielen aber Troll hier net so rum. o_O

Es wurde von vorne rein gesagt das der still von KOTOR zum Größen Teil beibehalten wird, sprich schlauchlevel etcpp...

 

Und was soll ich bitte mit Level 50 nochmal auf einem Low Planeten?!

Ist bei anderen MMORPG´S net anders...

 

./Close pls@Mods :D

 

Grüße

M.M

Edited by MMutzeck
Link to comment
Share on other sites

Rift ist das beste Beispiel für eine gute Zusammenarbeit zwischen Community und dem Hersteller. Es wird unglaublich viel umgesetzt was die Com. bemängelt.

 

Dann spiele Rift und tschööö, und ich weiß nicht, was du meinst, ich finde die Kommunikation ist gut.

 

Und Leute, es geht hier nicht um meine Wünsche. Zum X-ten Mal.

 

Klar geht es du deine Wünsche, mimimi, aber du schickst andere als Grund vor. Fail

 

 

Es geht darum dass sie nicht mit uns schwätzen und sofort das UI + weiteren Content anpreisen ohne auf die schwerwiegenden Mängal einzugehen.

 

 

Ich mag Pizza und du? Ich sehe keine schwerwiegenden Mängel. ich sehe bugs und Fehler ja, aber weit weniger zum Start als in allen anderen MMOs zu vor. Ich sage nur DAOC, WAR, AOC und WOW. Ich mag sogar Salamipizza und du wohl Sauerkraut

 

 

Die werden am 20. Dez. ihr blaues Wunder erleben. Bzw. 4 Wochen später.

 

Oh je, jetzt müssen wir aber Angst haben. ich mag einen blauen Twilek spielen oder blau sein, wenn ich lese wie du begründest, mehr aber auch nicht.

 

Es wird Beschwerde-Mails hageln vom allerfeinsten und zwar NICHT von mir! Aber von TAUSENDEN von enttäuschten Spielern!

 

Och, 2000 Klagen bei 2 Million Spielern. Lass mich rechnen, 0,^1 %, ey, echt cooles Spiel dann, wenn sich nur sowenig beklagen.

 

8 Wochen nach dem 20. Dez. Werden die ersten Mainstream-Spieler schon das Handtuch werden, wenn hier nicht das Versprechen auf Nachbessrung ganz Gross auf der Startseite erscheinen wird.

 

Und du bist einer davon. Ok, habe ich zur Kenntnis genommen

 

Und spätestens 1 Jahr später wären die Server defakto LEER! Alle lvl 50 gehen dann nach "Hause", weil sie das Spiel durch haben und PvP eifach nicht die Langzeitmotivation bringen kann.

Ich sage genau das Gegenteil. Und nu???

 

 

Bis lvl 50 dauert zwar weit weniger als 1 Jahr aber in einem Jahr hätte es sich soweit rumgesprochen, dass alle Welt wüsste, man kauf ein Singleplayerspiel. Und darum wären die Server dann so gut wie leer. Das verspreche ich euch. Zumindest wenn sie nicht nachbessern...

 

Als Hellseher wärst du pleite, aber dass sehen wir ja in einem jahr. Lebe Wohl, war schön mit dir

 

 

 

 

 

Möge die Macht mit dir sein, aber eher wohl nicht

Link to comment
Share on other sites

Rift ist das beste Beispiel für eine gute Zusammenarbeit zwischen Community und dem Hersteller. Es wird unglaublich viel umgesetzt was die Com. bemängelt.

Rift als positives Beispiel zu nehmen, halte ich für grenzwertig.

 

Hat mir ein Dev von Rift auf der Gamescon noch hoch und heilig versichert, das es keine Serverschliessungen geben wird und niemand genötigt wird, seinen Server zu verlassen, selbst wenn der sehr leer werden sollte, war es grade 2 wochen später soweit und die Spieler von Felsenspitze wurden kalt erwischt. Da ging es im Forum hoch her und mangelnde Transparenz war dort ein oft geäusserter Kritikpunkt.

 

Auch bei Rift wurde NIE gesagt "ja, danke für euer Feedback, das machen wir". Es wurde Feedback neutral entgegen genommen und in Patch-Notes wurden aktuelle Entwicklungen bekanntgegeben... exakt genauso wie es bei SWTOR laufen wird.

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte von Bioware eine bessere KI erwartet, ja. Wer redet denn von Shooter-KI? Gibt es in deinem Hirn nichts dazwischen

 

Sorry, aber was für eine Zwischenstufe soll es denn sein?

Vielleicht das derMob den du Grad angreifst all seine Freunde um Hilfe ruft?

Stimmt, das ist natürlich viel besser als jetzt.

Nur darfst dann für jeden kleinen Gegner einen RAID aufstellen bevor du ihn angreifst, weil er sofort alle anderen Gegner im 200m Radius alarmiert und sie deinen kleinen Char auseinandernehmen...

Oder das der Gegner wie ein richtiger Spieler agiert, dich stunnt, aus der Tarnung heraus angreift, wegrennt, sich heilt und dich über die ganze Mal verfolgt?

 

Die KI in SWTOR ist die selbe wie in jedem anderen MMO.

Und das ist gut so, anders wäre ein MMO nicht wirklich spielbar.

Link to comment
Share on other sites

Auch Du hättest mal meine ersten beiden Threads lesen sollen die ich ganz zu Anfang hier in dem Post verlinkt habe.

 

hab ich getan mein guter, hab ich getan. sie unterscheiden sich halt nur nicht sonderlich von dem hier.

 

zunächst einmal finde ich es löblich das du dich so für das spiel und dem ziel des betatestings einsetzt, so sollte es ja auch sein.

 

aber was erwartest du denn jetzt im genauen ? feedback auf die 551 seiten?

 

das dir jemand entgegenkommt und sagt "hört zu, wir haben ALLE 551 seiten gelesen und werden daran arbeiten?" .....

 

anmerkung: was mir während der tests extrem aufgestossen hat war das "starre UI"..somit finde ich es gut das sie daran arbeiten... das ich in höheren levels nicht mehr zurück auf den startplaneten muss ist mir reichlich egal (denke 90% sehen das auch so) ;)

Edited by ClaytonL
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...