Jump to content

Pvp Marken


-sparkling-

Recommended Posts

Hallo,

ich bin lvl 48... und spare auf mein 50er pvp set... jetzt versteh ich nicht wie ich die Kriegsmeister auszeichnungen bekommen.. 1-2 benötigt man ja davon um sich ein Teil des sets zu holen..

Ich habe gehört das man 1000 Kriegsgebiet abzeichen für eine Kriegsmeister auszeichnung eintauschen muss...

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich bin lvl 48... und spare auf mein 50er pvp set... jetzt versteh ich nicht wie ich die Kriegsmeister auszeichnungen bekommen.. 1-2 benötigt man ja davon um sich ein Teil des sets zu holen..

Ich habe gehört das man 1000 Kriegsgebiet abzeichen für eine Kriegsmeister auszeichnung eintauschen muss...

1000 WZ commendations und 1000 söldner abzeichen ^^

und ansonsten halt die dailies und weeklies... die geben auch noch kriegsmeister beutel.

Mal davon abgesehn kannst du mit firsch 50 eh noch kein kriegsmeister zeug benutzen... fang mal mit befehlshaber an (kauf dir eine Tasche für 200 WZ und 200 söldner auszeichnungen und spar dann nochmal auf 1000 jeweils --> 6 Taschen die du gleich auf 50 öffnen kannst)

Link to comment
Share on other sites

das höhste is das kampfmeistereq.. und das bekommst du erst mit rang 60. für frische 50er is das befehlshaberset da und mit bisl glück is mal ein tokken vom streiterset in den beuteln.aber durch die vielen taschen bzw marken die man in kürzester zeit zusammen hat kannst du dir recht zügig auch paar streitersachen überstreifen.
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich bin lvl 48... und spare auf mein 50er pvp set... jetzt versteh ich nicht wie ich die Kriegsmeister auszeichnungen bekommen.. 1-2 benötigt man ja davon um sich ein Teil des sets zu holen..

Ich habe gehört das man 1000 Kriegsgebiet abzeichen für eine Kriegsmeister auszeichnung eintauschen muss...

 

spar erstmal 1000 söldner/1000 kriegsgebietmarken - die bringen dir anfangs schonmal 5 taschen.

 

ob du befehlshaber/streiter/kampfmeister(oder kriegsmeister - ka) erwerben kannst, hängt afaik von deiner tapferkeitsstufe ab.

Edited by Urpfel
Link to comment
Share on other sites

eintauschen

imp fleet/rep fleet pvp terminal stehen zwei npcs oder ilum in deiner faktion basis steht auch noch einer und in jeder warzone am anfang steht auch ein npc

 

für 30 kriegsgebietsauszeichnungen bekommst 10 söldner

Link to comment
Share on other sites

warum kann ich das kriegsmeister eq nicht benutzen?

und in den beuteln kann auch eine kriegsmeister abzeichnung sein? aber sehr unwahrscheinlich oder?

 

ähm...weil du noch keiner bist z.B.

 

Meiner einer hatte in den letzten 6 Taschen 4 Stk drin....dafür allerdings 1 Streiter in der kompletten "Streiterphase"....also purer Zufall aber nicht umbedingt sehr unwahrscheinlich

 

Gruss

 

btw. gibt es schon mehr wie einen Thread über diese Thema

Link to comment
Share on other sites

Um das Kriegsmeister Equip zu tragen brauchst du Tapferkeitsrang 60.

 

Da du unter 50 nicht mit deinem Tapferkeitsrang über deine Stufe hinauskommst, wirst du das Equip nicht tragen können.

Gleichzeitig kannst du dir die Medalien/Beutel nicht auswählen solange du den Rang nicht hast.

 

Das heißt bis Rang 60 wirst du mit Befehlshaber (T1) /Streiter (T2) vorlieb nehmen müssen.

 

 

Seit der Umstellung der Marken innerhalb der Beutel hab ich noch kein einziges Streitertoken gefunden (>20) dafür halt 7xStreiter /15 Befehlshabermarken pro Beutel.

 

Kraskar

Edited by Kraskar
Link to comment
Share on other sites

also 1000 Kriegsgebiet und 1000 Söldner auszeichnung davon ein beutel holen...

und da ist eq drin oder wie?

ich kann doch auch einfach sparen...mein tapferkeitsrang steigt ja weiter.. oder?

Edited by -sparkling-
Link to comment
Share on other sites

Nein, für 1000/1000 bekommst du genau eine Kampfmeistermarke.

 

In der Regel benötigt man aber 2-3 Marken pro Teil. (siehe Händler PvP Bereich)

 

 

Kraskar

 

Tante Edit sagt: Fehler entsprechend korrigert :)

Edited by Kraskar
Link to comment
Share on other sites

sicher kannst du sparen aber wenn du die marken in besseres eq... eintauschst wird das restliche pvp spielen bzw farmen sehr viel entspannter laufen.... wenn du ewig mit 40er pvp zeug rumläufst wirds nicht lang dauern und du machst auch nen tread auf wie mimimi die fulltt1/t2/t3er farmen mich ab
Link to comment
Share on other sites

also 1000 Kriegsgebiet und 1000 Söldner auszeichnung davon ein beutel holen...

und da ist eq drin oder wie?

ich kann doch auch einfach sparen...mein tapferkeitsrang steigt ja weiter.. oder?

 

Mehr als 1000 von jeder Sorte kannst du nicht ansparen. Bekommst du weitere, verfallen diese einfach.

Link to comment
Share on other sites

also 1000 Kriegsgebiet und 1000 Söldner auszeichnung davon ein beutel holen...

und da ist eq drin oder wie?

ich kann doch auch einfach sparen...mein tapferkeitsrang steigt ja weiter.. oder?

 

Man kann nur genau einen Streiterbeutel haben (egal ob Bank oder Inventar), und dieser Streiterbeutel kostet jeweils 200 Söldner- und Kriegsgebietauszeichnungen. Um die 200 Söldnerauszeichnungen zu bekommen, musst du 600 Kriegsgebietsauszeichnungen umtauschen (bei dem Händler neben dem PvP Terminal). Öffnen darfst du den Beutel erst mit Char Level 50 so dass du bis dahin nur einen Beutel ansparen kannst. Die Anzahl der Kriegsgebietsauszeichnungen ist außerdem auf 1000 begrenzt, und dein Tapferkeitsrang ist auf den Charakterlevel begrenzt bis du Char Level 50 geworden bist.

 

Du kannst außerdem das Kampfmeisterset erst erwerben lange nachdem du Level 50 geworden bist, denn Tapferkeitsrang 60 kannst du vorher nicht erhalten.

 

Ausrüstung ist in diesen Taschen übrigens sehr, sehr selten. In der Regel findet man nur 15 Befehlshaber- und 7 Streitermarken. Es wird also eine Weile dauern bis du kein Free Loot auf 50 mehr bist.

Edited by Isrem
Link to comment
Share on other sites

du fängst mit t1/t2 an und wenn du dir die teile nicht holst, weil du marken sparst willst du halb nackt ins Bg?also ich hab jede marke/auszeichnung immer in gear investiert um immer das best möglichste aus dem char rauszuholen Edited by Nadeltrauma
Link to comment
Share on other sites

Alles klar..

D.h. ich hol mir am besten jetzt noch ein beutel...und kann auf 1000 marken wieder sparen wenn ich das richtig verstanden habe, weil ich den beutel ja erst mit 50 öffnen kann

Das ist doch dann eine Streiter-Ausrüstungstasche oder? (200 Kriegsgebietmarken und 200 söldner)

Edited by -sparkling-
Link to comment
Share on other sites

wenn du es richtig machen willst spar dir 1000 kriegsgebiet abzeichen und 1000 söldner marken an und holst dir mit lvl 50 5 taschen dafür bei den händlern im bg oder neben dem terminal,die anderen taschen bekommst du für daily/weekly abschluss und wenn du im 50er bereich deine tapferkeit auf 60 gebracht hast kannste dich mit den kampfmeister eq... auseinandersetzen.
Link to comment
Share on other sites

Alles klar..

D.h. ich hol mir am besten jetzt noch ein beutel...und kann auf 1000 marken wieder sparen wenn ich das richtig verstanden habe, weil ich den beutel ja erst mit 50 öffnen kann

Das ist doch dann eine Streiter-Ausrüstungstasche oder? (200 Kriegsgebietmarken und 200 söldner)

 

jo genau die taschen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...