Jump to content

Dailyquest auf illum


Recommended Posts

Hi

 

Ich habe gestern so ziehmlich alles abgesucht aber ich finde es einfach nicht.

 

Weiß jemand wo die startreihe für die illum Dailys startet ? nicht die PvP Dailys sonst die ganz normalen ich bekomme da einfach keine dailyquests die ich dort machen kann.

 

Angeblich soll es eine Folgequest aus der Imperialen Flotte sein doch ich habe nichts bekommen :(

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Wenn du den Deutschen Client hast - gibt es zur Zeit einen BUG das die Quests nicht markiert werden - es gibt ein Missionsterminal - das sieht man indem es hell leuchtet!

 

Du musst 2x STRG+U drücken (UI neu laden) und währenddessen wie wild auf das Termin rumklicken :D ist zwar doof - aber so bekommt man die Quest.

 

Habe den Tipp auf von einem Thread aus dem allgemeinen Forum!

 

Oder du lädst dir den englischen Client - dort ist der Bug nicht!

 

Oder du hast einen Gildenkollegen - mit englischen Client - der dir die Quests teilen kann!

Link to comment
Share on other sites

Wenn du den Deutschen Client hast - gibt es zur Zeit einen BUG das die Quests nicht markiert werden - es gibt ein Missionsterminal - das sieht man indem es hell leuchtet!
Darum geht es hier nicht. Du redest von den Daily Dungeons Quests.

 

Um die Ilumdailies freizuschalten, musst du deine Klassenstoy abschließen. Nach dem Ende der Klassenstory wirst du dann nach Ilum geschickt. Aber ich glaube 2 Klassen sind derzeit verbuggt und können das nicht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...