Jump to content

Sorry für den Nerf ;( Es tut mir leid.


FirestormCH

Recommended Posts

Hallo Sabo-Kolleginnen und Kollegen,

 

ich möchte mich hiermit entschuldigen, dass ich die Klasse ''Saboteur'' gewählt habe.

 

Nunmehr über 10 Jahre verfolgt sie mich, die Nerfkeule der Entwickler. Bis jetzt habe ich komischerweise immer die Klasse gespielt, welche als nächstes mit Patches stark abgeschwächt wurde, egal in welchem MMO.

 

Aber nicht etwa weil ich ''die OP Klasse schlechthin'' gewählt habe, nein ich habe nie wegen einer besonderen Stärke eine Klasse gewählt ;-)

 

Und nun seid ihr alle die Armen weil ich zu Release den Saboteur gewählt habe, entschuldigt bitte dafür.

 

Aber hey, ich werde als Ausgleich jetzt einen Kommando (BH) anfangen, dann vergeht über euch der Fluch und eure Konterklasse wird schon sehr bald abgeschwächt ;-)

 

Ich hoffe das akzeptiert ihr als Wiedergutmachung?!

 

LG

Edited by FirestormCH
Link to comment
Share on other sites

Das ist sehr nett von dir. Kannst du danach bitte auch nen BH und Hexer rerollen??

 

Und ich geb dann unqualifizierte Nerfkomments ab wie :

 

LoooolzzzZzZ Nerf Hexer der steht nur rum und castet!!!!!

 

Und bei den Amateuren von BW geht dann die Nerfwarnlampe an und die Sirenen hupen und sie kommen Ihre Stangen runtergerutscht in totaler Aufregeung und in Ihrer Nerfausführmontur um zu entscheiden wie man am Sinnlosesten vorgehen kann und entscheiden :

 

Alles was mit Blitzen zu tun hat 40% runter, aber bitte nich den Tooltip ändern, weil sonst sieht das so aus als wären hier Profis am Werk.

 

 

 

Schön das mal jemand die Verantwortung übernimmt,meine Stimme hast du!

 

 

Vote for Sticky!!!

Link to comment
Share on other sites

LoooolzzzZzZ Nerf Hexer der steht nur rum und castet!!!!!

 

Und bei den Amateuren von BW geht dann die Nerfwarnlampe an und die Sirenen hupen und sie kommen Ihre Stangen runtergerutscht in totaler Aufregeung und in Ihrer Nerfausführmontur um zu entscheiden wie man am Sinnlosesten vorgehen kann und entscheiden :

 

Alles was mit Blitzen zu tun hat 40% runter, aber bitte nich den Tooltip ändern, weil sonst sieht das so aus als wären hier Profis am Werk.

 

made my day

Link to comment
Share on other sites

 

Nunmehr über 10 Jahre verfolgt sie mich, die Nerfkeule der Entwickler. Bis jetzt habe ich komischerweise immer die Klasse gespielt, welche als nächstes mit Patches stark abgeschwächt wurde, egal in welchem MMO.

 

 

Hahaha, das kenne ich.

Man entwickelt da schon einen gewissen Verfolgungswahn :(

Link to comment
Share on other sites

vlt bin ich auch schuld :(

erst wurde mein attentäter generft jetzt mein sabo....

anscheinend sollen nur noch hexer und söldner bzw ihre spiegelbilder die 5k medal bekommen

 

hatte nen sabo twink angefangen weil mich die 8 trooper im bg nerften von dennen man keinen tot bekommt und nun stelle ich mit meinen kleinen fest das ein hexer bereits unter lv 50 400k dmg ,120k heal und die 5k medal erreichen kann, diese werte hatte nichtmal mein rang 60 attentäter.

 

BW vlt solltet ihr euer spiel mal selbst spielen und nicht nur schaun wer am meisten, da zahlenmässig am besten vertreten, heult

Link to comment
Share on other sites

Alles was mit Blitzen zu tun hat 40% runter, aber bitte nich den Tooltip ändern, weil sonst sieht das so aus als wären hier Profis am Werk.

 

Genau das nerv(f)t mich tierisch: Wie kann man einen Nerf entwickeln, ihn auf den Testservern testen lassen (lol) und ihn live stellen und in allen 3 Schritten die Tooltipps nichtmal anpassen ? Echt Bioware, wie kann man nur so stümperhaft vorgehen ?

 

Nunmehr über 10 Jahre verfolgt sie mich, die Nerfkeule der Entwickler. Bis jetzt habe ich komischerweise immer die Klasse gespielt, welche als nächstes mit Patches stark abgeschwächt wurde, egal in welchem MMO.
Das Gefühl habe ich eigentlich auch immer bei jedem Spiel das ich anfange.

 

Mittlerweile habe ich ein Mittel gefunden gegen das "Boh, immer wird MEINE Klasse generft - ich hab garkeine Lust mehr auf das Spiel!" Das Gegenmittel heisst: Spiel mehrere Klassen. Am besten von jeder Klasse einen! Und am besten Simultan hochleveln! Immer nach jedem Levelup mit allen anderen 7 Klassen nachziehen! Das macht Spass und man wird nie mehr von unfähigen Entwicklern zu Boden geschlagen!

 

also, ich geh dann mal weiter meinen Juggernaut leveln. Heute ist lvl 17 dran, nachdem ich gestern den Hexer erfolgreich auf lvl17 spielen konnte. Wenn die Zeit heute noch reicht, schaff ich es vieleicht noch, den Attentäter ebenfalls auf 17 zu bekommen. Dann hab ich Morgen den ganzen Tag zeit um mit den 4 verbleibenden Chars nachzurücken *~träller~*

Edited by AmadeusLoire
Link to comment
Share on other sites

Danke, aber wird nicht viel bringen, da ich immer das selbe Glück hab. Seid DAOC verfolgt mich das Glück. Aber ich spiel jetzt nen Hüter (ja ich wechsel für den Twink die Seiten :)). Also die Klasse die sogar gebufft wurde obwohl ich dagegen vor dem Patch die meisten probs hatte und jetzt sie in die nicht Angreifen bringt eh nix liste gerutscht ist.

 

Also auch sorry von mir ich hoffe auf nen leichten buff des Sabos um den zu krassen nerf auszugleichen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

ich persöhnlich habe den sabo gewählt, weil ich den entwicklern etwas respekt für die tolle arbeit zollen wollte.

war ja abzusehen, dass man am anfang nur lichtschwerter zu sehen bekommen würde...

 

...dann wurden es immer weniger

...marauder, weil die ohne 650komp. total für'n ***** sind... im pvp.

jetzt sieht man nur noch assasins... ich sag nur 3,7k white dmg, ranziehen, stealth, gedankenkontrolle... eine klasse die sich echt super spielen lässt, mehr support, weniger auf dd...

saboteure waren es immer wenige. wenige gute... die haben alle nen bh angefangen... warum wohl?

 

 

aber die dreckschmeisser/trooper kombo... hab noch keine härteren gegner gehabt...

 

mach mal so ne kampftonne, ich freu mich schon drauf dich im dauer cc zu halten xD

und vllcht sind es ja wirklich die nächsten die die moral... eeeh nerfkeule trifft

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...