Jump to content

FX Lichtschwerter


Noctis_Caelum

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand die Star Wars FX Lichtschwerter kennt? Es handelt sich um die Replikate aus den SW Filmen von I bis VI.

 

Hat von euch jemand welche, oder Sammelt ihr diese sogar? Wenn ja, welche besitzt ihr?

 

Ich persönlich habe das Lichtschwert von Anakin Skywalker aus Episode III.

Zu dem Lichtschwert gibt es eine schöne Halterung die man auch an die Wand machen kann.

Das habe ich auch mit meiner gemacht und es sieht einfach super an der Wand aus. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

meinst du fx oder force-fx? die einen sind billig, die anderen gut! :D

 

ich vermute du meinst die master replica / hasbro force-fx.

ich hab luke anh, anakin rots (was eigentlich das gleiche sein sollte - aber anders aussieht), luke rotj und darth vader. leider nur darth vader mit original master replica stempel, die anderen sind (baugleich) von hasbro.

sind auch alle vier schon etwas battle-damaged, durch diverse duelle mit bekannten. :D

aber der aufwand die leds zu reparieren is ja zum glück nicht groß.

 

werde mir demnächst (wenn sich mein konto von der gleiter/autoreparatur erholt hat) das von mace windu bestellen, das lila schaut schon knackig aus nachts. :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo ... Habe auch so einige davon und zwar: Asajj Ventress als doppelklinge, Anakin Ep3 maK, Vader ANH maK, Luke ANH maK und jetzt ganz neu Kit Fisto maK, finde die mit abnehmbaren Klingen noch am schönsten für Vitrien usw, ansonsten hab ich noch nen MR Qui Gon Lichtschwertgriff und nen Luke RotJ eigenbau, was sehr gut gelungen ist ... aso und nen eFx Count Dooku Griff :) Edited by xXxLakritzexXx
Link to comment
Share on other sites

Hi ich habe zur Zeit 4 Lichtschwerter Luke Skywalker aus Episode IV,Darth Vader aus Episode IV, Obi Wan Kenobi aus Episode IV und heute kam das Kit Fisto aus Episode III dan habe ich mir zwei Darth Maul vorbestellt auf die ich mich jetzt schon Freue.

 

Wenn Ihr lust habt dann schaut mal bei Saberproject.de rein die können die Schwerter Umbauen das man richtig damit Kämpfen kann.

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde an der Wand sehen sie auch am besten aus. Und es ist ein echter "Hingucker". Wenn man von dem Lichtschwert Fotos macht oder Videos sieht es sogar noch realer aus. Eigentlich sogar fast identisch wie ein "echtes". Show Kämpfe die gut einstudiert sind lassen sich damit aber auch gut austragen. Sieht sehr cool was wenn man es aufgenommen hat. :cool:
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Zum Thema Lichtschwerter hab mir mal das Bestellt hoffe es ist wie im Video :D

http://www.wickedlasers.com/lasers/lasersaber.html

 

Naja. Solange du immer deine UV schutzbrille strägst wenn du das ding einschaltest.

 

Ich hoffe Du hast darauf geachtet, das das Ding in deinem Link für 99$ nur der aufsatz ist, der einen dieser laserpointer dann in sowas wie ein lichtschwert verwandelt. Laserpointer kostet aber nochmal extra.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Hi also ich hab ab morgen 2 dieser schwerter, das eine, ein Hasbro Ultimate FX Darth Maul is auf nett gesagt meienr Meinung nach absoluter schrott theoretisch müsste da ne richtige LED rein und ein besseres Soundboard, da die billige Verarbeitung von Hasbro einfach zu wünschen übrig lässt, naja was will man für knapp 40 Euro erwarten? Das andere ist ein LUKE ANH Master Replicas Force FX Lichtschwert, welches ich auf eine rote LED umbauen und eventuell sogar noch im gesamtaussehen noch verändern will für meinen Cosplay Sith Charakter zur LBM und zur Jedicon im nächsten Jahr ;) wird entweder abgeändert zu nem leicht gebogenen griff oder per schnitt mit offener adegankristallkammer
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...