Jump to content

Sammelthread: bis wann wurde bereits eingeladen? (Datum im erstes Posting beachten!)


Matarlus

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich würde gerne wissen, wann heute die Wellen sind.

Habe am 12.12 oder 13.12 bestellt, werde ich heute invited?

 

Danke für die Antworten im Vorraus :)

Bitte erste Seite, zweites Posting anschauen.

 

Mein Tipp betreffend Deinem Invite lautet auf 19:00 oder 21:00 Uhr.

Link to comment
Share on other sites

Bitte erste Seite, zweites Posting anschauen.

 

Mein Tipp betreffend Deinem Invite lautet auf 19:00 oder 21:00 Uhr.

 

 

Schuldigung, dass ich keine 310 Seiten durchblätter um diese Information zu bekommen. Es hätte auch auf Seite 246 stehen können. Da poste ich lieber was und warte auf eine Antwort, aber danke euch für die schnelle Antworten.

 

Da freue ich mich schon sehr auf Arbeitsschluss und loszocken :)

Vorfreude ist doch die schönste Freude, genießt sie ;)

Link to comment
Share on other sites

Du wirst heute zu 99,99% invited. Geht um 15 Uhr wieder mit den Wellen los ; )

 

Ja und es ist kurz nach 13Uhr und man sitzt jetzt schon hier, wie ein aufgeregtes, kleines Kind an Weihnachten^^

*Surfbrett schonmal auf Hochglanz für die kommenden Wellen polier*

Hoffen wir mal auf einen fetten "Opener" damit möglichst viele von uns schon bald ins Universum gespült werden ;)

Link to comment
Share on other sites

Schuldigung, dass ich keine 310 Seiten durchblätter um diese Information zu bekommen. Es hätte auch auf Seite 246 stehen können. Da poste ich lieber was und warte auf eine Antwort, aber danke euch für die schnelle Antworten.

 

Da freue ich mich schon sehr auf Arbeitsschluss und loszocken :)

Vorfreude ist doch die schönste Freude, genießt sie ;)

 

 

Das wäre richtig! Wenn im Threadnamen nicht schon " (Datum im erstes Posting beachten!)" stehen würde ; P

 

Aber genug davon. Bald gehts looos

Möge der Saft mit euch sein! Wow...warte...ne falscher Film : /

Link to comment
Share on other sites

So, gerade für die nächsten Tage eingekauft, viel Rohkost, stilles Wasser und für die harten Stunden ein paar Energydrinks.

 

Datum: 11.12

Mal schaun wie weit die erste Welle geht, wenn es wieder zwei Tageswellen werden, werde ich mir vorher noch zwei Stündchen aufs Ohr legen. :-)

Link to comment
Share on other sites

Auf was für Server werdet ihr denn so gehen? Was habt ihr im Auge? : )

 

Ich denke ich schnappe mir einen möglichst niedrigen...denn spätestens am 20ten sollten diese dann auch gut besiedelt sein. Und dann brauche ich mich bis dahin kaum mit Warteschlangen rumprügeln. Pius Dea finde ich sehr sympathisch : D

Link to comment
Share on other sites

Auf was für Server werdet ihr denn so gehen? Was habt ihr im Auge? : )

 

Ich denke ich schnappe mir einen möglichst niedrigen...denn spätestens am 20ten sollten diese dann auch gut besiedelt sein. Und dann brauche ich mich bis dahin kaum mit Warteschlangen rumprügeln. Pius Dea finde ich sehr sympathisch : D

 

 

Mhh das ist wirklich eine gute Frage :) Ich denke ich werde auf einen relativ vollen Server PvP Server gehen, um möglichst viel Leute zu treffen! Welcher Server würde denn da in Frage kommen?

Link to comment
Share on other sites

Auf was für Server werdet ihr denn so gehen? Was habt ihr im Auge? : )

 

Ich denke ich schnappe mir einen möglichst niedrigen...denn spätestens am 20ten sollten diese dann auch gut besiedelt sein. Und dann brauche ich mich bis dahin kaum mit Warteschlangen rumprügeln. Pius Dea finde ich sehr sympathisch : D

 

Da Kollegen schon seit dem 13. auf Jar'Kai Sword sind, werde ich mich wohl der Warteschlange beugen müssen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Mhh das ist wirklich eine gute Frage :) Ich denke ich werde auf einen relativ vollen Server PvP Server gehen, um möglichst viel Leute zu treffen! Welcher Server würde denn da in Frage kommen?

 

Das wirst du heute Abend sehen wenn Schule und Arbeit usw aus ist. Da erkennst du am besten welche Server in der Regel in der Prime Time die meisten oder wenigsten Spieler haben : )

Link to comment
Share on other sites

Auf was für Server werdet ihr denn so gehen? Was habt ihr im Auge? : )

 

 

Ich werde auf Darth Andeddu(PvE) der wurde heute erst aufgemacht also keine Warteschlange..habe nur bedenken ob der server noch voll wird und nicht einer der erste die wieder geschlossen werden...naja hoffen wir das beste das es Swtor so nicht ergeht^^

Link to comment
Share on other sites

Hm.. ich such grad im Forum.. gibts schon irgendwo eine Ankündigung, in wievielen Wellen sie den heutigen Tag durchziehen wollen?

Ab Dezember wurden die Wellen ja relativ klein - ohne behaupten zu wollen, dass es weniger invites waren :)

Denke mit meinem 11ten, könnte es sich aber mit Pech doch noch etwas hinziehen.

Link to comment
Share on other sites

ich bin mal optimistisch und vermute, dass ende november bis anfang dezember zwar nochmal viele vorbesteller kommen, aber die bonuswellen gestern auch vorsichtiger/kleiner ausgefallen sind als die ersten paar. demnach würde ich für den 11.12. mal die 2. welle schätzen, mit glück vielleicht auch die erste.
Link to comment
Share on other sites

Hm joa. Ich bin halt immer sehr pessimistisch - positiver Effekt wenns dann doch noch früher klappen sollte ;)

Am besten ich überbrücke die nächsten Stunden mit etwas Schlaf! Dann steht einem ausgiebigem Zockwochenende nichts mehr im Wege!

 

Auf welchem Server ich lande, weiss ich noch nicht. Schätze ich werde erstmal auf einem nicht ganz so vollem mein Glück versuchen und herausfinden, welche Klasse mir am ehesten liegt. Sobald meine Freundin mir dann sagen kann, wo sie und ihre Gilde gelandet sind, schließe ich mich dort an, vermutlich als Schmuggler/Revolverheld - oder doch Kommando? Hmm mal sehen :)

Link to comment
Share on other sites

Das Du es willst, dies ist auch in Ordnung. Dass Du es nicht kannst, obwohl der betreffende Spielbetreiber es genügend davor betonte, ebenso. Und dies ist eben der springende Punkt. Es wurde genügend über die PreRelease-Phase, die Wellen, die Einladungen usw. informiert. Jeder konnte sich informieren. PUNKT.

 

So, ich gehe langsam in Richtung Bett. Mir wurde gerade dank einer PM ein Riesenlächeln auf mein Gesicht gezaubert. Das war noch eine Community!. Ich hoffe, wir werden auch so.

 

ohja ^^ DAoC war damals mit die beste Community überhaupt ;) über 10Jahre in DAoC investiert ;) und ich muss sagen auch ohne die wunderschöne grafik die heutzutage möglich ist, ist daoc mir immernoch eins der liebsten spiele :)

 

Vom PvP/RvR Prinzip kann da eh kein anderes Spiel ranreichen, das soltlen die langsam mal wieder ausbauen in neuen MMOs.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...