Jump to content

Server auswahl


Arses

Recommended Posts

Hallo, ich hab mal früher mmorpg spiele gespielt.

 

und als ich da nen server auswählen wollte waren das sehr unterschiedliche welten,

wie z.b da bekommst du mehr exp und da bekommst du sehr wenig exp.

 

ist das jetzt in star wars auch so? oder sind alle server gleich und wenn sie gleich sind möchte ich gerne dort spielen

wo auch die meisten drauf gehen werden, gibt es denn schon sowas wie nen berühmten server? wo es immer voll ist ...:D

Link to comment
Share on other sites

Jetzt ist die Tischplatte hin.

 

klasse antwort. genau so soll man mit neulingen umgehen, bloß nicht versuchen hilfreich zu sein. :confused:

 

@ threadersteller:

 

die server (oder "welten") unterscheiden sich nur in ihrer klassifizierung, also PvP oder PvE (und RP versionen)

 

was heißt das für dich?

 

-quests, erfahrungspunkte, berufe etc etc. sind überall IDENTISCH

 

- PvP: du kannst jederzeit von spielern der gegnerischen fraktion angegriffen werden,

es sei denn du bist in einer der sicheren Zonen (Die ersten Anfangsplaneten und bestimmte Gebiete). genauso kannst du natürlich deinerseits andere spieler angreifen

 

- PvE: du kannst nur angegriffen werden, wenn du das möchtest, bist ansonsten ungestört.

natürlich kannst du im gegenzug auch nur spieler angreifen, die das möchten. dir als neuling würd ich eher so einen server empfehlen, gegen andere spieler kannst du in bestimmten gebieten (WarZones) immer kämpfen wenn dir der sinn danach steht.

 

-RP-PvP/PvE: wie oben, nur gelten auf diesen servern bestimmte regeln. du spielst deinen charakter, bzw. die rolle des charakters und verhältst dich auch so. du sprichst angemessen, benützt keine wörter wie "cool" oder "imba".

 

 

 

"Berühmte" Server gibts eigentlich noch keine, aber es gibt auch noch nicht sehr viele. Daher werden alle Server gut gefüllt sein.

 

Willkommen in Star Wars: The Old Republic :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...