Jump to content

Finde die Änderung in Voidstar gut!


GumJabbar

Recommended Posts

Das jetzt im ersten Raum in der Voidstar die Änderung ist finde ich gut!

So können weder Angreifer noch verteidiger so schnell von einer Tür zur nächsten laufen!

*Daumen hoch*

 

 

P.S. wollt auch mal was positives schreiben!

Link to comment
Share on other sites

finds nicht gut :D ebenso die änderung auf alderaan nicht

 

ohne barrieren konnten spieler die schnell und gut im springen waren (alderaan) gut zur mitte zurücklaufen, oder eben beide türen im auge haben und nun? ist es für das angreifende tteam einfacher geworden. Natürlich ist jedes team mal angreifer, trotzdem habe ich das gefühl das es eine vereinfacherung darstellt.

Link to comment
Share on other sites

Warum verliert man eigentlich immernoch bei unentschieden. Gerade bei rated-BGs ist das doch echt murks.

 

afaik gewinnt das team, welches früher die (erste?) bombe gelegt hat bei einem unentschieden. aber ich hätte echt gern mal was gelbes zum thema siegesbedingungen gelesen...

 

@topic: ich sehe es z Zt eher als bonus für angreifer - wie ich es finde kann ich noch nicht sagen, muss ich erst noch ein paar knappe matches haben

Link to comment
Share on other sites

afaik gewinnt das team, welches früher die (erste?) bombe gelegt hat bei einem unentschieden. aber ich hätte echt gern mal was gelbes zum thema siegesbedingungen gelesen...

 

Es geht um das Unentschieden, wenn KEINE Tür aufgeht. Tja - still random, denn Unentschieden gibt's nicht ;)

Link to comment
Share on other sites

ich find soooo viel ändert sich garnicht durch den zaun. das einzige ist das man nicht mehr sofort runter hoppst sondern erst mal schaut wo alle hinrennen. die angreifer können auch nicht mehr eben mal die seite wechseln.

 

logo..wenn die neu rein kommen und man selber bleibt mit zig mann einfach hinten an der tür stehen auf einer seite und läßt drüben nur einen stehen dann kanns sein das die zeit nicht mehr reicht..sobald nicht ein team total überlegen ist oder ein anderer mist baut liegt da keine bombe...da nutzt der zaun auch nix

Edited by Lanaaron
Link to comment
Share on other sites

Das wäre ja nicht mal "schlimm". Auch wenns spannenderes gibt, als vor den ersten Türen zu zergen. Aber gerade in Hinsicht Rated BG macht die Win / Loss Entscheidung derzeit einfach absoluten keinen Sinn. Ich sag mal so: Gut, BioWare, dass ihr Euch so "tolle" Gedanken darüber gemacht habe - Aber nein, da ich heute gutmütig bin:

 

Es ist nicht ohne Grund eine Pre-Season derzeit, meine sogar mal irgendwo gelesen zu haben, dass BW genau deshalb erst die Pre-Season veranstaltet, um die Fehler ausmerzen zu können, bevor die richtige Saison losgeht ;)

Link to comment
Share on other sites

na dann mal abwarten was noch so kommt^^ ich denke das erste was sie angehen dürfen ist das balancing und das werden die 8:8 sicher zeigen. ändert aber nix am voidstar-problem. sie haben die wege etwas verlängert aber sie sind immernoch zu kurz.

 

renn mal mitte alderaan nach osten oder von osten küste los um in der mitte zu helfen....bis du da ankommst haben die schon tapeziert und das schlafzimmer eingeweiht^^ voidstar daurts nu halt etwas länger aber immer noch zu kurz. vor allem da die nachrücker ja wieder direkt an der tür sind. das wird immer nen glücksspiel bleiben, auch wenns ja immernoch leute gibt die behaupten sie timen es absichtlich so das sie alle zusammen dann töten wenn die tür gerade wieder zu geht damit die anderen die volle zeit oben stehen. da glaub ich aber nicht drann ;)

 

edit: am ende ists wie die meisten änderungen von bw...nette idee, grund leuchtet ein...aber erfolg gleich null, sinn gleich null, änderung häteen sie auch lassen können weil sie nicht das bewirkt was sie bewirken soll..wie gesagt..kennen wir ja zur genüge :D

Edited by Lanaaron
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...