Jump to content

Neue End Game Ausrüstung


Recommended Posts

Also anscheinend wird jeden 2en Großen Content Patch, Gear rausgehauen was so hässlich ist das ich lieber mit ner Tüte rum Laufe als mit dem Crap ^^

 

Lg und bin happy schon meinen Style gefunden zu haben ^^

 

Wintics

 

Meiner Meinung nach haben die was die Styles betrifft nach wie vor rein gar nix dazu gelernt!

 

Ist es so schwer eine ganz einfach Robe für Jedis mit langen Ärmeln zu designen? Ohne Schnichschnack?

Link to comment
Share on other sites

Selten häßlich und unpassend und ich hatte schon die Hoffnung, dass es für die Soldaten jetzt mal was schickes modbares geben wird. Aber wie immer - die Hoffnung stirbt zu letzt.

 

Sith-Krieger und Jedi-Ritter sehen irgendwie richtig unpassen aus, aber Sith-Hexer und Jedi-Botschafter schießen den Vogel ab, der Jedi mit einer "Schurken-Gesichts-Maske" und der Sith-Hexer ........ na bei dem erübrigt sich jeder Kommentar.

 

Na dann muss ich, was meinen Kommando angeht, noch ein wenig warten.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde die imperialen Sets ja gar nicht mal so häßlich, das "Snüffelstück" vom Agenten erinnert an die Rüstung, die Leia in Episode 6 trug, um in Jabbas Palast zu kommen. Mein Inqui wird den komischen Helm ausblenden, denke ich (und ich frage mich, ob ein dicker Inqui nicht sehr nach Wurst in Pelle aussieht), und der Krieger... Naja!

 

Richtig gef***t sind die Republikaner, das geht ja mal gar nicht, der Soldat mit seiner kleinen Satellitenschüssel! Popokärtchen würde ich sagen:D

 

So, let the flame begin, ich geh' schonmal in die Ecke und schäme mich!;)

Link to comment
Share on other sites

das "Snüffelstück" vom Agenten erinnert an die Rüstung, die Leia in Episode 6 trug, um in Jabbas Palast zu kommen.

 

Ich bekomme den Eindruck, als sei dieser Helm von einem Mitglied dieser Spezies designed worden, wie der, der Luke auf Tatooine verpfiffen hat ... Der mit der langen Schnauze.

 

Der Kopfgeldjägerhelm ist übrigens ein nicht im Film verwendeter Konzept-Helm für Boba Fett - in Clone Wars kommt er aber inzwischen vor.

 

Beim Sith-Krieger kommt in der MUndpartie so ein Bißchen Darth Vader durch, finde ich, und im englischen Forumsteil nannte jemand den Kopfputz des Inquisitors "eine Motte".

 

Beim Soldat ... habe ich mich zuerst gefragt, ob ich lachen oder weinen soll ?

 

Schmuggler und Gelehrter sehen sogar noch halbwegs "normal" aus, und den Jedi-Ritter-Helm hätten sie wohl besser mal dem Soldaten gegeben ...

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber was ham die Designer da geraucht als die die entworfen haben?:D

Meine Einschätzung nach was die Rüstungen aussehen sollen:

Imp. Agent: Ameisenbär/Fliegen-Kreuzung

Kopfgeldjäger: Vom Imperium versklavter Kopfgeldjäger in Imp. "Uniform" mit Greifarm (oder so) am Helm (warum auch immer da :confused: ) und kleinem Ortungschip am Arm.

Sith Inqui.: Hornochse *badumm tsss*

Sith Krieger: Sumsebiene/Fliege

Jedi Botschafter: Da hatte wohl jemand mit SM-Fetisch am Helm gewerkelt :D

Jedi Ritter: Geile Sith-Krieger Rüstung einfach golden angemalt.

Schmuggler: Imp. Agent mit Cape

Soldat: ...:D

Link to comment
Share on other sites

wow..

ich will mich ja echt nicht beschweren was design abgeht.. aber hier wirds echt schwierig..

 

was is denn daran so schwer, was "star wars" passendes zu designen?! bald hock ich mich selbst dran und schick die designvorschläge an bw!

ich mein, wie sehen denn die sachen aus?!

meine assoziationen:

 

agent: hat echt was von nem ameisenbär

kopfgeldjäger: mal wieder ein misslungener versuch nen schönes bounty hunter equip zu designen... :/

inquisitor: erinnert mich an das eine haustier mit dem seltsamen kopf.. :o die brust sieht ganz tragbar aus..

krieger: WAS HAT DER DA AUF DEM KOPF?!?!

botschafter: wie schon genannt. sm helm, da find ich den rock eig ganz nice..

ritter: kopf hat was von nem soldaten mit mundfrei, brust eig ganz nice.. aber warum stehen an den schienbeinen so dinger ab?!

schmuggler: was soll der helm bitte?! brust is ohne umhang fast 1:1 vom agenten outfit geklaut. (km dingsda)

soldat: da könnt ich echt weinen.. was soll die salatschüssel da auf dem kopf? sieht aus wie n gefailter clon trupp aus "eine neue hoffnung"..

 

naja hoffnung hab ich designtechnisch nichtmehr.. :/ wieso mal nicht etwas, was zur klasse passt..

Edited by BlaBlubbbb
Link to comment
Share on other sites

Also ich bin weiß Gott keiner von den konstanten Meckerern, aber die Sets sehen durch die Bank kacke aus.

Man kann aus 6 Filmen ,zig Spielen und über 30 Jahren Lore auswählen...da hätte man schon was anderes designen können.Schade,erneut eine verpasste Gelegenheit...da sehen sogar die Pandasets Gold gegen aus, und die sind nun echt hässlich bis lächerlich;)

Den Kracher find ich allerdings das Kopfstück vom Sithkrieger, obwohl der Ameisententakelkopf oder was auch immer vom Inquisitor auch sehr schick ist.

Der Schmuggler trägt eine Augenbinde -oder eine Heinobrille (passt ja richtig gut zu nem Revolverhelden) und was zum Teufel hat der Soldat da am Kopf? Taschenlampe?Diaprojektor? Super 8 Kamera?

Och ich seh gerade..Heinos Sonnenbrillenkollektion hat auch Einzug bei den Jedirittern gehalten.

 

Ein Hoch auf die Adaptivrüstungen aus dem Kartellmarkt!!

 

Er:Mittlere Reife,Lehre,Meister, eigene Firma....hab es zu etwas gebracht.

Sie: Ja..ja,das sieht man auch,Sie sind sehr schick gekleidet,ja.

(Sorry, das musste sein;))

Edited by Forsung
Link to comment
Share on other sites

 

Beim Sith-Krieger kommt in der MUndpartie so ein Bißchen Darth Vader durch, finde ich, und im englischen Forumsteil nannte jemand den Kopfputz des Inquisitors "eine Motte".

.

 

Stimmt,das Mundteil ist in Ordnung...aber warum muss der Rest vom Helm so doof aussehen???

Link to comment
Share on other sites

ein agent mit headset wär ok, und ne art verschlissener tarnanzug würde passen (so in der art des endortrupps in ep6)

der neue inqiu sieht auf wie ein harlekon oder do ein mittelalterhofnarr. kotz ³ übler gehts net. warum nicht ne art toga oder xenamäsig??

der KH mumie bzw einfach fail. warum keine mandalorerüssi? nicht die mit dem schlauch und rucksack.

der krieger, naja der helm erinnert an eine kühlerfigur. der rest ok.

bei ben reps naja da haben die designer wohl ne überdosis erwischt. der schmuggler mit cape?? selbst lando hatt nich son riesen teil. der helm geht grad so.

der soldat, was soll die schüssel am helm? der rest, so ne mischung aus impspürtrupp und rebellen endortrupp wär nice gewesen.

botschafter , ne SM domina?? sry aber für jedi ist das böse mädchen outfit fail.

der ritter, bis auf helm, der fürn soldaten besser wär, ok.

aber trotzdem nehmt euch mal n beispiel an den filmen und clone wars. da gibt es nix was sooo hässlich ist. wenn für die machtklassen keine helme passen gibts einfach n stirnband ala conan oder n diadem ala disney princess. sieht wesentlich besser aus als der rotz der hier abgeliefert wurde.

zum glück hab ich mein nuttenoutfit und die kartellrüssi des schwertfechters. die sehen immer noch ansprechend und schick aus. aber das zeug, innereien raus und werschmeisen. für nen horrorfilm ok aber für starwars??? da haut es einem echt die fragezeichen um die ohren.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde die imperialen Sets ja gar nicht mal so häßlich, das "Snüffelstück" vom Agenten erinnert an die Rüstung, die Leia in Episode 6 trug, um in Jabbas Palast zu kommen. Mein Inqui wird den komischen Helm ausblenden, denke ich (und ich frage mich, ob ein dicker Inqui nicht sehr nach Wurst in Pelle aussieht), und der Krieger... Naja!

 

Richtig gef***t sind die Republikaner, das geht ja mal gar nicht, der Soldat mit seiner kleinen Satellitenschüssel! Popokärtchen würde ich sagen:D

 

So, let the flame begin, ich geh' schonmal in die Ecke und schäme mich!;)

 

Hahaha made my day!

Snüffelstück ^^

Link to comment
Share on other sites

Hahaha made my day!

Snüffelstück ^^

 

Ist "Schnüffelstück" nicht ursprünglich ein technischer Begriff aus dem Installationshandwerk ?

Ich kenne es jedenfalls nur aus den "Werner"-Filmen ... :rolleyes:

 

- Sith Krieger : Erster vGedanke : Black Men", zweiter Gedanke : "Walrus Man".

- Sith Inquisitor : Erster Gedanke : "4-Augen-Catwoman"

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Ich bekomme den Eindruck, als sei dieser Helm von einem Mitglied dieser Spezies designed worden, wie der, der Luke auf Tatooine verpfiffen hat ... Der mit der langen Schnauze.

 

Der Kopfgeldjägerhelm ist übrigens ein nicht im Film verwendeter Konzept-Helm für Boba Fett - in Clone Wars kommt er aber inzwischen vor.

 

Beim Sith-Krieger kommt in der MUndpartie so ein Bißchen Darth Vader durch, finde ich, und im englischen Forumsteil nannte jemand den Kopfputz des Inquisitors "eine Motte".

 

Beim Soldat ... habe ich mich zuerst gefragt, ob ich lachen oder weinen soll ?

 

Schmuggler und Gelehrter sehen sogar noch halbwegs "normal" aus, und den Jedi-Ritter-Helm hätten sie wohl besser mal dem Soldaten gegeben ...

 

ja, viele dieser skurrilen Rüstungen findet man in den Büchern, comics, Filmen anderen spielen und der Serie wieder.

Zum Hexa Helm sag ich nichts:P Das behalte ich lieber für mich:D. Der imp Agent sieht gut aus. Für den Rpler gibt es genug rein Imperiale Offiziers Kleidung.

Der Kopfgeld Jäger ist ein Volltreffer, den finde ich wirklich gut. Was mir immer noch fehlt... sind schlichte Jedi Roben. Es gibt zwar seht wie Korrumpiert ich bin! Mein Anzug ist voller Lebenserhaltungs Systeme...

Doch gibt es auch Dunkle Lords, die nicht völlig zerpflückt sind und nach jedem Waschen Software Updates in ihre Anzüge initialisieren müssen, damit die Ersatz Organe weiterhin Fehler frei Funktionieren... Einfache Jedi, Sith Kleidung gibt es gar nicht:/ UND Stink normale Kleidung. GANZ NORMALE Kleidung. Von T-shirts, Tops, Blusen und Hemden. Enge oder Weiter Hosen und für Twi'lek ENDLICH die richtigen Kopfbänder:((((

Was das letzte update anging. Fand den Hexa recht geil. Beim Krieger musste ich sofort weinen und wollte mein Abo Kündigen:mad:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...