Jump to content

Schadens Relikte Denkanregung


Meacky

Recommended Posts

Hey Liebe Wächter

 

 

Ich hab jetzt wieder 200 Tagesabzeichen zusammen um mir das nächste Relikt zu kaufen.

Die Frage über das "Richtige" relikt im PvE ist hier im DE Forum ja schon einige male aufgetaucht.

 

Der Forumspost soll reiner denkanstoß sein, es ist auch gut möglich das sich meine idee als reiner

Hirndurchfall herausstellt. :p

 

 

Hier erstmal die Grunlegenden Fakten:

 

Zur Auswahl stehen

 

184 Elementarschaden (autoprocc)

184 Körperlicher Schaden (autoprocc)

246 Energie/Kinetik Schaden (autoprocc)

405 Angriffskraft (aktivierbar) 2 mins CD

 

 

So nun zu meiner Eigendlichen idee, gehen wir einmal von meiner derzeitigen equipp lage aus.

Das wäre 1x 405 Angriffskraft Relikt (aktivierbar) & 1x 224 Kinetikschaden (autoprocc) [unachgiebige Winde] .

 

Ebenso gehen wir jetzt einfachmal von einem standart Tank&spank fight über 5 minuten aus um einfach mal einen standartwert zu erhalten.

 

Ich habe meine letzten 3 Raidloggs überprüft und im durchschnitt macht mein "altes" procc relikt über 5 minuten bossfight durchschnittlich 7.5k dmg. Wobei wir beachten müssen das die neuen procc relikte ein klein wenig mehr schaden verursachen.

 

Zudem ist mir aufgefallen das wen ich mein 405 Angriffskraft Relikt zünde mein "Gnadenloser hieb" mit etwas

critluck auch mal mit 6k trifft. Selbst ohne critluck ist der boost deutlich merkbar. Da der CD für das Relikt 2 Minuten beträgt können wir es also 2 mal Zünden.

 

In der Theorie überholt mein aktivierbares Relikt also das Procc Relikt mit Leichtigkeit.

 

Wen ich jetzt also 2x ein +405 Angriffskraft Relikt anlege,

wäre ich in der lage mehrfach +405 Angriffskraft zu erhalten.

 

(Bedenke: 2 Aktivierbare Relikte blockieren sich etwas, wir zünden nr.1 und bekommen auf nr.2 30sek CD)

 

Ich versuch das mal zu vereinfachen:

 

Wir Zünden nr. 1

------------------------- 30 sekunden später

Wir Zünden nr. 2

------------------------- 90 sekunden später

Wir Zünden nr. 1

------------------------- 30 sekunden später

Wir Zünden nr. 2

------------------------- 90 sekunden später

Wir zünden nr. 1

 

Und immer so weiter ;)

 

 

Wie schon gesagt, das ganze soll ein denkanstoß sein.

Ihr könnt jetzt auch gerne drunter schreiben:

 

"Mein Gott Defi bist du ein idiot, du hast vergessen dass..."

 

Über eure meinungen zu meiner kleine these freu ich mich tierisch egal ob positiv oder negativ.

 

Edit: Mir wurde im Ts³ gerade die Frage gestellt ob sich 2 Gleiche Relikte nicht den CD teilen. Wen dazu jemand infos hätte wär ich ihm sehr verbunden.

 

Edit2: Selbst wen das der Fall sein sollte haben wir die möglichkeit 1 neues + 1 altes anzulegen

(z.b. das Rakata mit 380 Angriffskraft). Und selbst dabei kommt man über den autoprocc schaden.

Edited by Meacky
Link to comment
Share on other sites

Okay haben es gerade mit 2 gleichen PvP trinkets getestet, es müssen 2 verschiedene sein.

 

ich habe also jetzt:

 

1x +405 Angriffskraft

1x +380 Angriffskraft (+ critslot durch Crafting)

 

und ich muss sagen ich bin recht zufrieden.

Link to comment
Share on other sites

die Proccrelikte machen mehr als dir der Boost der Use Dinger

 

auch wenn zahlen wie 6k wenns crittet schick aussehen, ein großteil des Schadens kommt ebenfalls zustanden wenn das relikt nicht up ist. Ich unterstelle dem Relikt in seiner Uptime einen Bonus von ~3000 insgesamt... mehr nicht. wenn dus zweimal zündest hast du ~6000 womit hinter deinem (noch recht schlechten) proccrelikt liegt.

 

ps: das neue Proccrelikt macht bei mir als Juggernaut über 5 Minuten zwischen 12 - 16k vom Gesamtschaden aus. Zwei davon kommen allerdings auch nicht in frage da sich die internen CDs von 4,5 Sekunden bei allen Relikten dieser Gattung überschneiden, es procct also definitiv nur eins... also eins use und eins procc anlegen

Link to comment
Share on other sites

Hey karhad,

danke für deine antwort auf mein hirngespinnst :p

 

Ich bin mir da nicht so sicher, wen ich andere combat logs auswerte die mir zu verfügung gestellt werden

macht das autoprocc relikt auch wen es das neue ist bedeutend weniger. daher kann ich deine meinung noch nicht ganz teilen. :)

 

Die 6k crits sind natürlich nicht ausschlaggebend da hast du recht jedoch sollten wir uns überlegen warum angriffskraft bisher keine bekannte DR belastung hat, zumindest ist sie mir nicht bekannt ;)

Die skalierung auf den Bonusschaden liegt immernoch bei 0,23 ? kannst du mir dazu noch was sagen?

 

Ich werde mich gleich mal hinstellen und einmal ohne relikte zünden 5 minuten dmg machen und dan werde ich zum vergleich 5 mins mit relikten auf der bosspuppe rumhauen. Ich versuch natürlich so ehrlich wie möglich zu sein, möchte ja selbst wissen was besser ist.

 

mfg Defi

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte in diesem post nicht weiter darauf eingehen ob der schaden den ich in diesen 5 minuten gemacht habe viel oder wenig ist, es geht rein nur um die relikte.

 

Ich hab mich bemüht in beiden versuchen das maximale rauszuholen (ich will mich ja nicht selbst bescheißen)

 

Ohne Stim, Ohne Inspiration, Ohne Zen, Ohne Aufputscher, Ohne Gefährten

Nur mit Jedi Ritter Buff, 5 Minuten auf die sekunde in beiden versuchen

 

Kontrolliert habe ich die werte mit ACT & Mox um doppelt sicher zu gehen.

 

Versuch ohne Relikte zu aktivieren: 440.024

Versuch mit Relikte aktivieren: 456.038

 

Macht also eine differenz von 16,014k dmg

 

Ist also selbst mit deinem erfundenen wert immer noch drüber.

Verzeih mir den ausdruck "erfunden" doch ich hab mehrere logs geprüft und keines der relikte hat 15k in 5 minuten gemacht ;)

 

Was zusätzlich noch als argument für meine Relikt "mischung" spricht ist die tatsache das ich meinen schaden "boosten" kann wen er benötigt wird.

 

Schauen wir uns als Beispiel einfach mal den Deenova Hardmode an.

 

Boss 3. Ich brauch den schaden an der Drohne. Ständiger geringer schaden bringt mir hier kaum etwas.

 

Boss 4. Ich Brauch den schaden 1x auf das Sprengstoff add und kurz danach wieder auf den Schreiter.

Auch hier bin ich im vorteil da ich meine trinkets dan nutzen kann wen ich sie einfach wirklich brauche.

 

Nach wie vor bleibt es jedem selbst überlassen welche er jetzt nutzt,

nach meinen test muss ich aber sagen das für mich die Doppel Angriffskraft version einfach mehr vorteile

mitsich bringt als ein autoprocc relikt.

 

mfg Defi

Edited by Meacky
Link to comment
Share on other sites

Versuch ohne Relikte zu aktivieren: 440.024

Versuch mit Relikte aktivieren: 456.038

 

Macht also eine differenz von 16,014k dmg

 

ich hoffe für dich das du bei besagtem versuch doch ein Trinket aktiviert hast... ansonsten kannst du deinen kompletten vergleich direkt in die Tonne hauen

 

und

Schauen wir uns als Beispiel einfach mal den Deenova Hardmode an.

 

Boss 3. Ich brauch den schaden an der Drohne. Ständiger geringer schaden bringt mir hier kaum etwas.

 

Boss 4. Ich Brauch den schaden 1x auf das Sprengstoff add und kurz danach wieder auf den Schreiter.

Auch hier bin ich im vorteil da ich meine trinkets dan nutzen kann wen ich sie einfach wirklich brauche.

 

das fällt unter die Kategorie der situativen Entscheidungen für solche Fälle habe ich auch immer ein zweites Use Relikt dabei

Edited by Karhad
Link to comment
Share on other sites

Ich denke aber das ist einfach ziemlich oft der fall das man es situationsbedingt brauchen könnte,

daher ja auch die these mit komplett 2 use relikten.

 

Ich werd das in den nächsten raids mal direkt testen denke aber das ich so deutlich besser fahre.

 

Und selbstverständlich hab ich eins gezündet, weil ein aktivierbares hast du ja nach wie vor an.

Edited by Meacky
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte mir jetzt überlegt das ich mich mit meinem Wächter mal dran mache und Marken farme damit ich mir mit dem mal ein solches Relikt zulegen kann...

 

den Plan hab ich nach den ersten Daylies wieder aufgegeben, da mir bewusst wurde wie sehr ich diese Klasse doch nicht mag

 

naja, aus Sicht einer DPS Juggers ist es definitiv lohnend ein Use und ein Procc Relikt zu tragen. Egal was ich gemacht habe, in jedem Versuch stand es am Ende mindestens +500 Schaden insgesamt zugunsten des Proccreliktes. Wenn sich der Wächter so wahnsinnig davon abgrenzt ok... testen werd ichs wohl eher nicht, dazu fehlt mir Zeit und Lust

 

btw:

Ich trage diese 2

eine solche Aussage ohne Begründung hat in einem solchen Thread nix zu suchen

 

edit: für die Leute die den Thread lesen und jetzt mit dem Gedanken spielen sich zwei Use Relikte des gleichen Levels zu kaufen OHNE shared Cooldown, möcht ich mal kurz anmerken das alle Use Dinger abseits von dem mit Power absolut useless sind. Schnelligkeit bringt einem gar nichts und Crit und Woge laufen im Endgamegear bei Use direkt über den Deminishing Return Grenzwert hinaus und haben nicht den Effekt den sie haben müssten um konkurrenzfähig zu sein.

Edited by Karhad
Link to comment
Share on other sites

Mit deinem Edit stimme ich ganz mit dir überein, auch was der Post oben von Leonidas angeht geb ich dir recht.

 

Wen du dich an einer diskussion bzw. an unserem kleinen "test" beteiligen möchtest Leonidas kannst du das gerne tun. Aber bitte konstruktiv und mit beweise/begründungen für deine aussagen.

Ein post in dem nur "Blablabla" steht trägt mehr dazu bei als deine aussage :D

 

Werds donnerstag mal im raid testen dan wird sich für mich persönlich zumindest rausstellen was sich den besser eignet, nach wie vor lass ich mich aber auch gerne vom gegenteil überzeugen.

 

 

mfg Defi

Link to comment
Share on other sites

Schreib erst mein Usernamen richtig^^

 

Ich kann am Abend das Log zeigen. Bei Toth& Zorn dauerte unser fight (nur die 2, da das log 2 Kämpfe notiert) 5min und 10s. (310s)

 

Würde das Trinket zuu 100% alle 4.5s proccen wären das ~68/69x. Bei mir Proccte es 53x also gut 77% des Fights.

 

Das liegt wohl damit das wir eben viele Attacken gleichzeitig haben, sprich wir drücken den CD und haben oft 1-2 Dots die zeitnah auch ticken welches auch den Proc auslöst.

 

Beim Sniper kollege war es hinigegen nur auf - ich meinte es waren 51%.

Link to comment
Share on other sites

Schreib erst mein Usernamen richtig^^

 

Ich kann am Abend das Log zeigen. Bei Toth& Zorn dauerte unser fight (nur die 2, da das log 2 Kämpfe notiert) 5min und 10s. (310s)

 

Würde das Trinket zuu 100% alle 4.5s proccen wären das ~68/69x. Bei mir Proccte es 53x also gut 77% des Fights.

 

Das liegt wohl damit das wir eben viele Attacken gleichzeitig haben, sprich wir drücken den CD und haben oft 1-2 Dots die zeitnah auch ticken welches auch den Proc auslöst.

 

Beim Sniper kollege war es hinigegen nur auf - ich meinte es waren 51%.

 

 

 

ok, also wenn ich nach den beiden ergebnisse nicht ganz plemplem bin ist das proc-relict als maro/wächter mit den 53x auslösen minimal besser durch die vielen auslösungen durch viele schadensticks gleichzeitig.bei den klassen dann aber auch wesentlich schlechter. 53x auf 10 minuten sind nicht ganz 17k schaden. macht 8,5k schaden auf 5 ums besser mit dem ersten test der ja nur 5 minuten lief zu vergleichen.

 

erster test hatte 16k mehrschaden beim use beide relikte auf 5 minuten. 1 relikt erhöht somit somit um 8k schaden.

 

im endeffekt entscheiden dann wohl eher die restlichen stats des jeweiligen reliktes, was man bevorzugt.

 

eigentlich schade, dachte auch da würde mehr bei rumkommen, hab auch angefangen marken zu sammeln.

Edited by Baddabum
Link to comment
Share on other sites

Warum 10min?

 

Die max. länge eines Bossfights ist 6min30 ausser du hast sowas wie Soa wo es starke zwischenphasen gibt wo man nichts machen muss

 

war ne lange nacht, hab wohl irgendwie falsch gelesen. ka wieso ich auf 10 mins kam, beim nochmal lesen auch direkt bemerkt. also doch plemplem gewesen.demnach war dein ergebnis tatsächlich fast doppelt so hoch als das ergebnis mit dem angriffsrelikt.

Edited by Baddabum
Link to comment
Share on other sites

Sorry fürs namen falsch schreiben verzeiht eure hoheit -.-*

Dein erster beitrag war dermaßen unnütz das ich mir den nicht merken konnte.

 

In deenova Hardmode kann man meiner meinung nach nicht das volle potential der Procc Relikte

ausschöpfen, bei Kephess Hc liegt der vorteil darin das man eben das "Bomben" Add bürsten kann,

und direkt im anschluss den Schreiter auch wieder.

 

Ich denke das wird nach wie vor geschmackssache bleiben, ich hatte gehofft etwas endgültiges

oder gar permanentes herauszufiltern mit diesem post :)

 

Ich nutze nach wie vor die 2 Aktivate Relikte und fahre damit deutlich mehr schaden.

 

Viel schaden zu machen ist gut.

Noch mehr schaden zu machen genau wan ich es will ist noch viel besser.

 

mfg Defi

Edited by Meacky
Link to comment
Share on other sites

Solchen lächerlichen schwanzvergleichen in offiziellen Foren bin ich eigendlich schon Längst überdrüssig.

 

Aber anderst werde ich dich Nerfensäge wohl nicht los :p

Heute abend werd ich dir einen hochladen, geh jetzt erstmal schlafen ;)

Link to comment
Share on other sites

Solchen lächerlichen schwanzvergleichen in offiziellen Foren bin ich eigendlich schon Längst überdrüssig.

 

Aber anderst werde ich dich Nerfensäge wohl nicht los :p

Heute abend werd ich dir einen hochladen, geh jetzt erstmal schlafen ;)

 

Lächerlich ist es wenn man eine Aussage macht und nichts liefert :). Das wäre das gleiche wie wenn ich sagen würde ich verdiene 3x mehr als du aber will meinen Lohnzettel nicht zeigen :D.

 

Aber es geht ja nicht um den Schwanzvergleich und allg. ist es sehr gut das noch keiner einen Thread eröffnet hat wo er sagt, *tadaaa* ich mache so viel dps^^. Wobei auch eben hier es grosse Unteschiede ist.

 

Merkt man bei Toth&Zorn gewaltig.

 

Scharfschütze/BH auf Zorn und

Marodeur/Hexer auf Toth.

 

Man merkt wenn Zorn bei unserem Juggernaut ist und alle 3 ihre Rüstungsminderungen drauf haben und Zorn tick schneller runtergeht als Toth. Jedoch ist es am schluss doch sehr balanced.

 

Bei Sturmrufer& Co. muss dann schon der BH und Hexer tauschen weil sonst alle 3 debuffs auf dem linken hansel sind was den dmg doch gewaltig wandern lässt.

 

 

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

 

 

Aber alles in allem will man ja nur ergründen was besser ist. Ich bin heute auch noch fix im Storymodus von Denova und werde 4 seperate Logs gestalten die zwar nicht perfekt sind aber mit 1 30% und 1 aktiven trinket + eiinem Aufputscher auf CD (Biochemie). Am schluss schaut man sich beide an und probiert eine art Differentialrechnung zu machen um zu schauen was mehr fetzt wobei das nicht so leicht ist. Aber vergleichen lohnt immer.;)

Link to comment
Share on other sites

 

Man merkt wenn Zorn bei unserem Juggernaut ist und alle 3 ihre Rüstungsminderungen drauf haben und Zorn tick schneller runtergeht als Toth. Jedoch ist es am schluss doch sehr balanced.

 

Bei Sturmrufer& Co. muss dann schon der BH und Hexer tauschen weil sonst alle 3 debuffs auf dem linken hansel sind was den dmg doch gewaltig wandern lässt.

 

Also das Rüstungschwächen von allen Spielern jetzt stackt wäre mir neu^^

Link to comment
Share on other sites

Ich will das ganze mal ein wenig strukturiert darstellen (hoffentlich gelingt es mir).

 

Wir haben uns in der Gilde intensiv mit dem Thema Relikte beschäftigt, als wir vor genau der gleichen Entscheidung standen wie du. Ein 5 min. Kampf, den du an der Trainingspuppe machst ist sicherlich kein guter Referenzwert, da so schon die Critchance zu starken Abweichungen führen kann. Das Thema kann und sollte man ruhig etwas theoretischer angehen.

 

Wovon hängt es ab, ob ein Relikt besser ist als ein Anderes?

 

1. Von deiner Klasse - Anzahl der Procs

 

Spielst du eine Klasse, wie Marodeur/Wächter oder einen Hexer/Gelehrten, der auf Wahnsinn geskillt ist, dann verursacht du sehr viele Treffer in kurzer Zeit, welche den Schaden von Proc-Relikten auslösen können, daher wirst du tendenziell mehr Procs in einem Kampf haben als ein Hüter/Juggernaut, der zum Teil recht langsam zuschlägt.

 

2. Von deinem restlichen Gear und deiner Skillung - Stats

 

Proc-Relikte:

Wie dir sicherlich aufgefallen ist, können die Proc-Relikte kritisch treffen. Proc-Relikte skalieren also mit deinem Gear, um genauer zu sein mit deiner kritischen Trefferchance und deinem Wogenwert. Hast du davon nur sehr wenig, dann leidet natürlich auch der Schaden deines Reliktes. Einigen Schadensarten kann widerstanden werden, was wiederum durch Trefferwertung negiert werden kann, allerdings besitzen die Bosse derzeit keine Widerstände, daher spielt das noch keine Rolle und die entsprechenden Relikte (siehe weiter unten) skalieren nur im PvP mit Trefferwertung.

Es gibt Klassen mit bestimmten Skillungen, die mit Buffs arbeiten, die es ihnen ermöglichen die Rüstung des Gegners komplett zu ignorieren (z.B. Blutbad-Marodeure), das kann auch den Schaden einiger Proc-Relikte beeinflussen und erhöhen. Mehr zur Rüstungsreduktion später.

 

Use-Relikte:

Da das Relikt mit Angriffskraft das Bedeutendste ist, spielt dein restliches Gear nur bedingt eine Rolle, da Angriffskraft linear skaliert. Prinzipiell spielt bei der Wahl des Reliktes die Statgewichtung, also welcher Stat für dich mit deinem aktuellen Gear der Beste ist, eine Rolle. Allerdings sollte man dabei beachten, dass man die Stats durch die Relikte ordentlich verstärkt und sich hierbei Gewichtungen verschieben können, da der Nutzen eines Stats mit dessen Anhäufung abnimmt, außer Angriffskraft, daher ist das Angriffskraft-Relikt auch in der Regel das Stärkste, muss es aber nicht zwangsläufig sein.

 

3. Vom Bosskampf, den du bestreitest. (Schließlich willst du es genau dafür).

 

Hier finden wir den wohl entscheidendsten Unterschied zwischen den Relikten. Die zentrale Frage lautet: kann ich mein Use-Relikt auf Cooldown halten oder nicht?

Die häufigste Situation, die mich davon abhält mein Relikt zu benutzen ist, wenn ich mit meinem Hexer laufen muss und nicht durchcasten kann, daher zögert sich die Nutzung des Reliktes hinaus, wohingegen meine Dot-Ticks und Instants weiterhin ein Proc-Relikt auslösen können. Bei Toth und Zorn gibt es zum Beispiel Phasen in denen man laufen muss (rote Kreise) und in denen es sicherlich nicht das Klügste wäre ein Use-Relikt zu zünden. Der große Vorteil an Use-Relikten ist, dass sie dir einen Schadens-Boost geben, der dir in Situationen wie bei Soa in der letzten Phase hilft deinen Schaden in besonders wichtigen Momenten zu verstärken.

 

So oder so ein Relikt macht vieleicht 2-3% deines gesamt Schadens aus, soviel Schaden verliert man schon allein durch Rotationsfehler, die immer mal passieren. Und die Unterschiede zwischen den Trinkets sind wiederum nicht gerade riesig, allerdings kann es einen gewaltigen Unterschied machen, wenn man nur ein paar Sekunden Schaden auf einen Gegner machen kann, bevor er wieder immun wird, oder wenn es für lange Zeit ungenutzt bleibt, während man sich bewegen muss (speziell bei Fernkämpfern).

 

4. Die Zusammenstellung eurer Operation - Rüstungsreduktion

 

Die Zusammenstellung eurer Opsgruppe hat einen wesentlichen Einfluss auf manche Proc-Relikte.

Es gibt 4 verschiedene Proc-Relikte, die sich durch ihre Schadensart und -höhe unterscheiden:

 

Bsp. Campaign-Relikte

1. 246 Kinetikschaden (Kinetic Tempest)

2. 246 Energieschaden (Cerulean Nova)

3. 184 körperlicher Schaden (Dark Radiance)

4. 184 Elementarschaden (Elemental Transcendence)

 

Warum haben die Relikte unterschiedlich hohe Schadenswerte?

 

Ganz einfach: Angriffe mit Kinetik- und Energieschaden werden durch die Rüstung des Gegner reduziert, körperlichem und Elementarschaden kann widerstanden werden. Da die derzeitigen Bosse keine Widerstände besitzen treffen Relikt 3 und 4 immer in voller Höhe.

 

Je mehr Spieler ihr in eurer Ops habt, die eine Rüstungsreduktion verursachen (Juggernaut, Arsenal-Söldner, Sniper), desto besser werden die Relikte 1 und 2. Alle Relikte liegen gleichauf, wenn 2 volle Stacks Rüstungsreduktion, also 40% Rüstungsreduktion, auf dem Ziel sind (z.B. 5 Stacks vom Juggernaut und 5 Stacks vom Söldner). Beachtet dabei, dass diese Stacks auch mal auslaufen und im Zweifel nicht dauerhaft auf dem Ziel sind, zum Beispiel durch Tankwechsel oder sie auf 2 Ziele aufgeteilt sind etc.

 

Für den 16er sind daher Relikt 1 und 2 zu bevorzugen, da man dort meistens genug Rüstungsreduktion dabei hat. Im 8er kommt es stark auf eure Ops an, ich bevorzuge hier Relikt 3 oder 4, da oft nur 2 Stacks oder weniger auf meinem Ziel sind und erst ab 3 Stacks gewinnt man einen Vorteil mit den Relikten 1 und 2.

 

Eine Ausnahme gibt es noch zu erwähnen: Söldner verursachen mit dem Kinetik-Relikt mehr Schaden. Bereits ohne Rüstungsreduktion macht dieses 182 Schaden bei unserem Söldner und skaliert dann über die Rüstungsreduktion weiter hoch.

Hat jemand von euch Informationen darüber, ob das auch für das Ernergie-Relikt gilt oder ob auch andere Klassen solche Effekte erzielen können?

 

Nun reichts aber!

Ich hoffe das hilft ein bisschen beim Verstehen der Relikt-Mechanik. Und bei der Wahl des Reliktes

Ich würde immer ein USE-Relikt und ein Proc-Relikt in der Tasche haben, denn beide sind gut und es kommt nur auf den richtigen Einsatz an. Zusätzlich nehme ich den Matrix-Würfel aus Datacronsplittern (58 Willenskraft + 6,38 durch Buffs/Skills + Crit, das muss man erstmal ausgleichen). Von einer Vewendung von 2 Use-Relikten würde ich abraten, schon nur weil der Würfel so gut ist.

Edited by Messiaah
Link to comment
Share on other sites

Ich denk aber mal das das nicht so von BW gewollt ist und bin mal gespannt ob/wann sie das anpassen^^

 

Muss uns ja nicht interessieren. Nur ausnutzen muss man es! Wer seine Gruppe nicht optimal verteilt, ja sry :D

Link to comment
Share on other sites

Über die geschichte mit der Rüstung habe ich mich auch schon befasst.

Bin zum selben entschluss gekommen ;)

Wobei ich derzeit nur Deenova Hc mache und hier nach wie vor mit den 2 aktivate spiele.

 

Und Leo: Es ist nur lächerlich wen man den lohnzettel nicht zeigt richtig, aber les es nochmal,

wie gesagt heute mittag lad ich dir einen hoch ;)

 

 

Danke an alle für die beteiligung, genau so wollte ich das haben :D

Betonen möchte ich aber nochmals das ich vor keiner entscheidung stehe ;)

Hab bisher keinen gescheiten beitrag zu Relikten gefunden und darum auch meine idee mal

veröffendlicht. Was ich sehr super finde ist das der Wogenwert auf das Relikt skaliert was die sache

für mich dan doch wieder etwas interesanter macht. Werde mir das auf jeden fall nochmal überlegen müssen.

Edited by Meacky
Link to comment
Share on other sites

Und Leo: Es ist nur lächerlich wen man den lohnzettel nicht zeigt richtig, aber les es nochmal,

wie gesagt heute mittag lad ich dir einen hoch ;)

 

er selber hat auch noch nichts vorgelegt... sondern nur Zahlen in den Raum geworfen^^ bevor man andere wegen sowas kritisiert sollte man sich da erstmal an die eigene Nase fassen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...