Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Irgendwie machst du dich durch deine Posts nur noch lächerlicher.

Aber da wohl keine Einsicht zu erwarten ist, geh ich nicht mehr weiter auf dich ein :D

 

find ich super das jeder Beitrag gleich persönlich genommen wird ^^

2 posts und all meine post machen mich lächerlich ^^

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es ist und bleibt doch immerwieder erstaunlich, wie die Leute mit Stress anfangen. Vieles wird nicht mehr Privat/ Ingame per PN oder sonst dergleichen geregelt, da ja das Forum viel leichter ist und man somit seine Äußerungen über Personen mitteilt. Die Leute haben doch keinen Mumm dazu. Ich würde hier gern andere Gilden nennen die von BG´s keinen Plan haben und vlt gehört der ein oder andere dazu, so belass ich es lieber bei der Aussage.

Das ich mich zu Wort melde, hat den Grund das ich meine Meinung äußere und sage, was ich nicht in Ordnung finde.

 

Egal welches MMO man spielt, der Flame War übertrifft den vorherogen des letzten Spiels immer.

Edited by Jizil
Link to comment
Share on other sites

Es ist und bleibt doch immerwieder erstaunlich, wie die Leute mit Stress anfangen. Vieles wird nicht mehr Privat/ Ingame per PN oder sonst dergleichen geregelt, da ja das Forum viel leichter ist und man somit seine Äußerungen über Personen mitteilt. Die Leute haben doch keinen Mumm dazu. Ich würde hier gern andere Gilden nennen die von BG´s keinen Plan haben und vlt gehört der ein oder andere dazu, so belass ich es lieber bei der Aussage.

Das ich mich zu Wort melde, hat den Grund das ich meine Meinung äußere und sage, was ich nicht in Ordnung finde.

 

Egals welches MMO man spielt, der Flame War übertrifft den vorherogen des letzten Spiels immer.

 

das is wohl war, aber beide seiten sind nicht ganz unschuldig....

 

ps:zu games and flames... is hier noch recht human wie gesgat psiel mal n shooter/dota/lol/hon etc...

Link to comment
Share on other sites

Shooter sind eh Scheiße vom Konzept, weil da teilweise schon 10jährige spielen und flamen wie die großen. LOL spiel ich nimmer, weil man machen kann was man will und es nie rechtens ist für die anderen.

 

Zu dem ganzen kann man nur Sagen: JulienBlog mit dem Song 11. September..

(Ob ich als Fanboy abgestempelt werde?)

 

B.O. Zitat: Mit jedem Tag werden die Schatten länger

Link to comment
Share on other sites

das is wohl war, aber beide seiten sind nicht ganz unschuldig....

 

ps:zu games and flames... is hier noch recht human wie gesgat psiel mal n shooter/dota/lol/hon etc...

 

Das stimmt. In DayZ besteht der Chat zur Primetime zu 70% aus Flames, was daran liegen mag, dass das Durchschnittsalter bei geschätzten 17 Jahren liegt.

Link to comment
Share on other sites

Das stimmt. In DayZ besteht der Chat zur Primetime zu 70% aus Flames, was daran liegen mag, dass das Durchschnittsalter bei geschätzten 17 Jahren liegt.

 

jop sind wir aber net alle alt genug die flames einfach zu ignorieren? ich mein (is jetzt net böse gemneint) aber gamer hat ja u.a. geschrieben dass ihr darüber steht.... also warum regt ihr euch dann auf? (klar is es net fein, aber wie gesagt, eure texte stehen im krassen gegenteil zu dem wie ihr handelt...und dass solltet ihr ablegen... wenns euch echt net bockt, dann macht euch über die flamer lustig nach dem motto :" is ja süß was du da verzapfst" etc..also so, dass ihr wirklich drüber steht über dem thema und net gleich mit aufspringt auf den flametrain)

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

jop sind wir aber net alle alt genug die flames einfach zu ignorieren? ich mein (is jetzt net böse gemneint) aber gamer hat ja u.a. geschrieben dass ihr darüber steht.... also warum regt ihr euch dann auf? (klar is es net fein, aber wie gesagt, eure texte stehen im krassen gegenteil zu dem wie ihr handelt...und dass solltet ihr ablegen... wenns euch echt net bockt, dann macht euch über die flamer lustig nach dem motto :" is ja süß was du da verzapfst" etc..also so, dass ihr wirklich drüber steht über dem thema und net gleich mit aufspringt auf den flametrain)

 

Du hast Recht. Über dem Ganzen zu stehen ist so ein "Skill", den das Erwachsenwerden mit sich bringt. Du hast keine Ahnung was das Theater gerade an Wellen schlägt. Es gibt massig Trittbrettfahrer ingame und irgendwann kommt der Punkt an dem es massiv nervt und so entsteht dann schnell mal die eine oder andere Überreaktion, obwohl man sich geeinigt hatte gar nicht darauf einzugehen.

Daher zieh ich mich wieder aus dem Thread zurück und hoffe dass die andern beiden Holzköppe mitgehn, damit da wieder zum gepflegten Alltagsgeflame über Klassenkenntnisse usw. übergegangen werden kann.

 

 

 

Und Baal... das Sklavinnenkostüm, das du mitbestellt hast, wirst du uns aber nicht vorenthalten oder??

Link to comment
Share on other sites

ka was das heulen soll, wer dinge online stellt, also public macht,

muss eben mit reactionen darauf rechnen...

 

wenns dann photos oder meinungen/ansichten sind,

werden diese eben commentiert...

da brauch hier auch keiner mit juristischem blah drohen,

das machts umso laecherlicher...

 

keine gilde is dazu gezwungen die inhalte ihrer hp public zu machen...

 

sehe auch nich wo es hier grenzen ueberschreitet, slayers haben diese

inhalte eben frei zugaenglich gemacht...

Link to comment
Share on other sites

ka was das heulen soll, wer dinge online stellt, also public macht,

muss eben mit reactionen darauf rechnen...

 

wenns dann photos oder meinungen/ansichten sind,

werden diese eben commentiert...

da brauch hier auch keiner mit juristischem blah drohen,

das machts umso laecherlicher...

 

keine gilde is dazu gezwungen die inhalte ihrer hp public zu machen...

 

sehe auch nich wo es hier grenzen ueberschreitet, slayers haben diese

inhalte eben frei zugaenglich gemacht...

 

Sehe ich genau so!

Link to comment
Share on other sites

Ja ne ist klar. Ich hatte schon BG´s, wo ich der einzigste Slayer war und die Leute in der Gruppe hatten keinen Plan gehabt und es waren teilweise schon 50iger Leute drin gewesen. Bin ich mit 2-3 Leuten aus unserer Gilde drin, so siehts anders aus mit den BG´s. Überlegt dir mal gut, was du für nen Kommentar los lässt.

BTW: Deinen Post hab ich schon verstanden.

 

Zum Abschluss noch: Inkompetente Leute müssen immer andere schlecht machen, weil sie einfach nichts können und gebacken bekommen. Gerade die RL-Angriffe zeugen von unterster Schublade. Schade das solche "Pfosten", (wei man manchmal echt sagen könnte), freigelassen wurden.

 

Moment. Entweder es sind nur 50er odergar keine 50er dabei, was denn jetzt?

Link to comment
Share on other sites

Gott ey, hast du zuviel Spongebob geschaut ?

In den BG´s können sich auch mal Leute einfinden die Level 50 sind. Wenn du das nicht verstehst, dann schau weniger Spongebob.

 

Wo der Sinn ist?

Wann dein Realitätsverlust statt gefunden hat?

Wie du es geschafft hast ohne Hilfe einen Account zu erstellen?

Wieso du es nicht einfach lässt hier weiter zu füttern?

Link to comment
Share on other sites

Also was Jizil da so schreibt das er als einziger Slayer in nem Bg war wo auch paar 50er dabei waren ist schon echt ne super aussage... ich möcht an dieser stelle mal darauf Hinweisen das niemand bei den Slayers mit dem namen Jizil auch nur im geringsten was anfangen kann^^
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...