Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Man munkelt, Volcan hätte bereits die weiße Fahne gehisst und ist seit dem letzten Wochenende wieder zurück zu Tera gegangen. War wohl zu krasser Leistungsdruck für ihn und er hat realisiert, dass diese 1.1-Übermaros ihn alt aussehen lassen.

 

pic or didn't happend ^^

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nur kurze Info für alle, falls ihr im BG auf die Repgilde "Holocronwächter" treffen solltet, das sind entweder GMS oder Cheater.

Mitte und Aussen im Bürgerkrieg 3 mal UNSICHTBAR getappt gegen mehrere Leute, und nein wir haben nicht gepennt.

Für Screenshots und Zeugen gerne PM an mich, Ticket ist raus.

Link to comment
Share on other sites

Nur kurze Info für alle, falls ihr im BG auf die Repgilde "Holocronwächter" treffen solltet, das sind entweder GMS oder Cheater.

Mitte und Aussen im Bürgerkrieg 3 mal UNSICHTBAR getappt gegen mehrere Leute, und nein wir haben nicht gepennt.

Für Screenshots und Zeugen gerne PM an mich, Ticket ist raus.

 

Ja das waren ich und meine 2 Mates ... wir nutzen nämlich noch die Wolfpack2000cheat-o-matik ... is zwar schon veraltet, geht aber trotzdem noch einwndfrei :p

 

und jetz mal ernsthaft, keiner von uns nutzt cheats oder dergleichen ... mal den ball flachhalten ... pm mir mal den screen, weil ich wills mit eigenen augen sehn

Link to comment
Share on other sites

Nur kurze Info für alle, falls ihr im BG auf die Repgilde "Holocronwächter" treffen solltet, das sind entweder GMS oder Cheater.

Mitte und Aussen im Bürgerkrieg 3 mal UNSICHTBAR getappt gegen mehrere Leute, und nein wir haben nicht gepennt.

Für Screenshots und Zeugen gerne PM an mich, Ticket ist raus.

 

 

So ich fühl mich ja grade sehr geschmeichelt als cheater gebranntmarkt zu werden.

Nur weiß ich net wirklich wo wir unsichtbar gedreht haben sollten , vielleicht einfach augen aufmachen bzw neuen rechner besorgen oder stunbreaker verwenden wenn man gestunnt is. xD

Aber da du ja Screenshots und natürlich zeugen hast würde ich die doch recht gerne sehen bzw. die "zeugen" vernehmen.

 

Mfg Amraam

 

Ps.: aber find es toll jetzt haben wir wenigstens etwas mit Wolfpack gemeinsam , die cheatvorwürfe

pps:: und ich möchte mich hochachtungsvoll entschuldigen das mir das "s" mit reingerutscht ist .

 

btw wie weit sind den eure rep twinks? ^^

Edited by Amraam
Link to comment
Share on other sites

s gibt zur Zeit n voidstarbug wo man mal wieder unsichtbar tappen kann...außerdem is ein exploit wieder drin, der schonmal rausgepatcht wurde....

 

btw: wurdet ihr noch nicht oft genug überfahren oder warum schafft ihr es nach wie vor nicht unseren gildennamen richtig zu schreiben?

 

edit: entschuldigung wird gerade so akzeptiert

pps: reptwink werd ich wahrschl nie auf 50 bringen...

Edited by Mozzie-chl
Link to comment
Share on other sites

Nur kurze Info für alle, falls ihr im BG auf die Repgilde "Holocronwächter" treffen solltet, das sind entweder GMS oder Cheater.

Mitte und Aussen im Bürgerkrieg 3 mal UNSICHTBAR getappt gegen mehrere Leute, und nein wir haben nicht gepennt.

Für Screenshots und Zeugen gerne PM an mich, Ticket ist raus.

 

Ja, Screen würd ich auch gern sehen. Ich weiß nich mal mehr um welches Game es ging und wo wir getappt haben. o.O War ich überhaupt dabei?

 

...

btw: wurdet ihr noch nicht oft genug überfahren oder warum schafft ihr es nach wie vor nicht unseren gildennamen richtig zu schreiben?

 

Nein, tatsächlich hab ich lange keine komplette Wolfpack-Gruppe gesehen. Den Laster hätte ich mir notiert.

Link to comment
Share on other sites

So, ich habe gerade mit einem GM gechattet, bislang hab ich das für ein Gerücht gehalten das es sowas gibt hier :D

 

Laut Aussage dieses werten Herrn wäre das ein bekannter Bug (Irgendwas mit Positionslag irgendwas), der würde in sehr seltenen Fällen im Kriegsgebiet Voidstar und Bürgerkrieg auftreten.

Wenn der Tapper (Stealtherklasse) an einer bestimmten Stelle inm den genannten BGs steht, erscheint weder die Lichtsäule das getappt wird, noch wird der Spieler angezeigt (auch kein Namensschild). Mit einem kommenden Patch würde das behoben werden.

 

So nun zu den 2 Nasen, die sich hier gleich echauffiert haben:

 

Wer mich kennt weiß, das ich sicher net sofort wegen irgendner Kleinigkeit ins Forum renne, mir ist bis zum heutigen Tag ausser das Gezitter im Huttball noch kein einziger Bug in irgendeinem BG persönlich begegnet.

Ich spiele sehr häufig und ausschliesslich PvP und eure Gilde war mir bis heute gänzlich unbekannt, genauso einzelne Spieler von euch.

Und wenn ich solche Sachen mit eigenen Augen sehe, zusätzlich ZEITGLEICH im Ts 2 Leute dasselbe berichten und ein Random das im Chat schreibt isses für mich in dem Moment eben ein Cheat gewesen, Punkt.

Ich lese auch relativ häufig das Forum und von solchen Sachen habe ich persönlich noch nix gelesen.

Laut Aussage des GM darf ich auch den Screen nicht hier reinstellen und auch keine einzelnen Namen nennen (irgendsone Forenregel).

 

Aber da ihr ja offensichtlich (hoffe ich jedenfalls) unbeabsichtigt "Opfer" eines Bugs geworden seid, entschuldige ich mich natürlich hiermit bei euch, euch des Cheatens bezichtigt zu haben, aber mal ehrlich, was hättet ihr denn an meiner Stelle getan :rak_02:

 

Falls ihr nen Impchar habt, könnter mich gerne anwhispern, im /w nenn ich euch gerne die Namen der Leute von uns, die genau dasselbe beobachtet haben, irgendwie kann ich auch net auf die PM von maha antworten, da kommt irgendwas mit Forbidden, ka was da kaputt ist.

 

Nichts desto trotz fühl ich mich hier überhaupt net schuldig, jetzt wissen wenigstens alle hier das es einen derartigen Bug gibt.

Link to comment
Share on other sites

So sieht die Reaktion (siehe Say-Chat aufm Screen) der Spieler der Rep-Gilde "Kreis der Wächter" aus, nachdem sie in der Voidstar-Angriffsrunde absolut null gerissen bekommen und anschließend beim Deffen eine Tür komplett unbewacht gelassen haben, sodass ich diese nach wenigen Sekunden völlig unbehelligt und ohne Gegenwehr tabben konnte.

 

http://www.pic-upload.de/view-17386434/Screenshot_2012-12-20_20_23_03_639579.jpg.html

 

Lieber Kreis der Wächter... wenn ihr zu verplant oder gar unfähig seid, einen Spieler zur Bewachung eurer Tür abzustellen, empfehle ich den Thread "How to PvP": http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=237921

Leute, der Thread hat sogar nen Sticky, lest dann auch einfach mal drüber...

 

Von euch beiden, Alleria und Shiuyo, erwarte ich, dass ihr jeweils einen Imp-Twink einloggt, schaut ob ich online bin und dann bitte vor mir auf der Flotte niederkniet.

Edited by VioarrSWTOR
Link to comment
Share on other sites

....

Wenn der Tapper (Stealtherklasse)

 

Damit können wir den Kreis der Verdächtigen in unseren Reihen schonmal drastisch eingrenzen. T_T

Der Voidstarbug ist mir vom Lesen her bekannt (genau genommen, sind wir eben auch Opfer davon geworden,) aber ich wüsste nicht wie ich das wissentlich und absichtlich reproduzieren könnte und wills auch gar nicht wissen.

 

Wer mich kennt weiß, das ich sicher net sofort wegen irgendner Kleinigkeit ins Forum renne, mir ist bis zum heutigen Tag ausser das Gezitter im Huttball noch kein einziger Bug in irgendeinem BG persönlich begegnet.

Ich spiele sehr häufig und ausschliesslich PvP und eure Gilde war mir bis heute gänzlich unbekannt, genauso einzelne Spieler von euch.

 

Das ist irgendwie traurig :D Wir kennen zumindest <Muted> relativ gut und haben schon mehrfach mit euch zu tun gehabt. Aber gemessen daran, dass wir "gänzlich unbekannt" sind, finde ich deinen "Cheat"-Ausbruch schon etwas übertrieben. :p

 

... was hättet ihr denn an meiner Stelle getan :rak_02:

 

Im TS geflucht, was das für eine Scheiße is, versucht den Namen desjenigen zu erhaschen und beobachten ob das noch mehrfach (gezielt) zum Einsatz kommt. Zugegeben Letzteres ist schwer, wenn im BG weiter nicht mehr getappt wird und man dann die nächsten BGs andere Gegner hat. Und wenn man wegen sowas verliert, regt man sich umso mehr drüber auf.

 

Aber schön, dass sich das aufgeklärt hat. Auch wenn Amraam gern noch bisschen länger Aufmerksamkeit bekommen hätte.

 

Und da ich mit den Gepflogenheiten des öffentlichen Forums nicht sonderlich vertraut bin: Muss ich noch wen flamen oder is das unnötig? :rak_02:

Link to comment
Share on other sites

Und da ich mit den Gepflogenheiten des öffentlichen Forums nicht sonderlich vertraut bin: Muss ich noch wen flamen oder is das unnötig? :rak_02:

 

Jeder Post, in dem nicht mindestens einmal Wolfpack beleidigt oder als asoziales Cheaterpack bezeichnet wird, wird automatisch gelöscht.

 

Man seid ihr scheisse @Wolfpack ^^

Link to comment
Share on other sites

 

Das ist irgendwie traurig :D Wir kennen zumindest <Muted> relativ gut und haben schon mehrfach mit euch zu tun gehabt. Aber gemessen daran, dass wir "gänzlich unbekannt" sind, finde ich deinen "Cheat"-Ausbruch schon etwas übertrieben. :p

 

Im TS geflucht, was das für eine Scheiße is, versucht den Namen desjenigen zu erhaschen und beobachten ob das noch mehrfach (gezielt) zum Einsatz kommt. Zugegeben Letzteres ist schwer, wenn im BG weiter nicht mehr getappt wird und man dann die nächsten BGs andere Gegner hat. Und wenn man wegen sowas verliert, regt man sich umso mehr drüber auf.

 

Aber schön, dass sich das aufgeklärt hat. Auch wenn Amraam gern noch bisschen länger Aufmerksamkeit bekommen hätte.

 

Und da ich mit den Gepflogenheiten des öffentlichen Forums nicht sonderlich vertraut bin: Muss ich noch wen flamen oder is das unnötig? :rak_02:

 

Sorry dafür das ich euch net kenne, bin abends kaum on wegen Arbeit, und tagsüber seid ihr mir echt noch net übern Weg gelaufen ;o)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin für den Pranger. Now! Wusste es schon immer, dass Syna cheatet :rolleyes:

 

zwischen wissen und nem screen liegen doch aber welten ... WELTEN!

ich wollte so gern den beweisscreen sehn :(

 

und ich finds ne frechheit, dass die cheatvorwürfe schon wieder vom tisch sind....ich will so gerne wieder verdächtig sein zu cheaten

 

alle von wolfpack (ich kanns richtig schreiben) haben klitzekleine ......... gnihihi muahaha!

Link to comment
Share on other sites

Und da ich mit den Gepflogenheiten des öffentlichen Forums nicht sonderlich vertraut bin: Muss ich noch wen flamen oder is das unnötig? :rak_02:

 

Flamen ist nen Muss.

 

Btw. was euer Amraam da veranstaltet grenzt schon an Körperverletzung. Arme kleine Hexer so wegzusmashen ist nicht nett :(

Link to comment
Share on other sites

Flamen ist nen Muss.

 

Btw. was euer Amraam da veranstaltet grenzt schon an Körperverletzung. Arme kleine Hexer so wegzusmashen ist nicht nett :(

 

der is eigentlich ganz zahm...der will nur spielen ... ach und er mag....ach was, er LIEBT Platzeschilde ... hatter gesagt ;)

Link to comment
Share on other sites

Das Schild is reine Selbstverteidigung.

Ich würd ja liebend gern auf reinen Schaden skillen, aber leider steht der Schaden den ich dann mache im Verhältnis zu dem was ich von Melees fress in keiner Verhältnismäßigkeit.

 

Das ist also sozusagen Notwehr :D

Link to comment
Share on other sites

Notwehr muss sein und es sei dir gegönnt:) Finds nur nervig wenn die Wölfe daraus ein ganzes choreographiesches Orchester machen, dann ist es scheiße Mann/Frau !:D Aber muss man auch erst mal können;) Edited by Hahnolus
Link to comment
Share on other sites

Sorry dafür das ich euch net kenne, bin abends kaum on wegen Arbeit, und tagsüber seid ihr mir echt noch net übern Weg gelaufen ;o)

 

Alles klar, wir sind normal auch eher abends unterwegs. :D

 

Maha, geh dir deine Slap abholen und ich slap dich auch sobald ich kann wieder!

 

So. Wolfpack - alles Noobs. Und solo reißt ihr gar nix. (2x für den vorigen post xD)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...