Jump to content

Gildenübersicht


Recommended Posts

Hallo,

 

es gab einmal von Bioware eine Gildenübersichtsseite, auf der man sogar mithilfe von Filterfunktionen (das war sogar noch VOR dem Release) zu einer individuellen Gildenauswahl gelangen konnte. Diese ist - warum auch immer - leider von BW abgeschaltet worden, was mir auch schon der Kundendienst über ein Ticket mitgeteilt hat.

 

Deswegen nun meine Frage an die Community: gibt es irgendwo anders so eine Übersicht über die Gilden in Star Wars, wenn möglich gleich mit einem Link zur Gilden-HP versehen oder zumindest mit dem Hinweis, auf welchem Server man spielt und einen evtl. Ansprechpartner?

 

Finde es völlig unverständlich warum BW diese Übersicht nicht weiter geführt hat, ja ich weiß es werden wahrscheinlich jeden Tag neue Gilden gegründet und auch aufgelöst, aber zumindest alle 14 Tage könnte man doch vielleicht einen momentanen Stand auflisten. Ob es diese Gilden dann noch gibt muß man halt dann selber herausfinden...

 

Und noch eine Frage, eher aus der Anfrage bei BW entstanden: seit ich die Anfrage gestellt habe nervt mich jedesmal oben so ein grün blinkender Umschlag beim Einloggen, der mich immer und immer wieder daran erinnert, daß ich eine Frage an den Kundenservice gestellt habe - das Teil nervt gewaltig, aber leider habe ich beim Anklicken keinen Button "Löschen" oder "Erledigt" o.ä. gefunden, wie kann man das Symbol zum Schweigen bringen?

 

Bin dankbar für jede Antwort...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...