Jump to content

Rated Bgs [T3-M4]


TAKill

Recommended Posts

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Weil wir Versager sind, weißte doch. Mit H4 sich ne Frau zu leisten ist utopisch.
bull*****... wenn ich mit meinem <wolfpack> t shirt abends in die 1 euro bar gehe, sind instant paar weiber an meinem arsch... stehe dann quasi im focus... hab 6 chars t4+, damit kriegst eh mehr frauen als gynasum oder abitur oder so... Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Damit nen loose auf mich geschoben werden kann.

Frauen können ja nicht spielen :rolleyes:

 

Sei ruhig. Erstens bin ich bei mir bei Dir eh nicht so ganz sicher, weil Du Losses gekonnt dodgest. Oder sie vorher ertrüffelst, evtl. Spion oder Doppelagentin. Vermute ein Verhältnis mit einem gewissen "Aleksander".

 

bull*****... wenn ich mit meinem <wolfpack> t shirt abends in die 1 euro bar gehe, sind instant paar weiber an meinem arsch... stehe dann quasi im focus... hab 6 chars t4+, damit kriegst eh mehr frauen als gynasum oder abitur oder so...

 

Jo, aber längerfristig halten wird halt schwer, irgendwann entwickeln die Anspruch und wollen mehr als Dosenravioli. Wobei, auch wayne. Ist ja dann die nächste Gruppe an Groupis am Start, fliegender Wechsel.:rak_01:

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Danke an die Gruppen heute für die Spiele. Respekt Loyz, dass du so schnell ne Truppe zusammenbekommen hast. Waren zwei hart umkämpfte Spiele.

 

Schön auch mal neue Gegner gesehen zu haben, Gruß an die Gurgler und an Versuchung.

 

Ihr habt uns heute in der Voidstar in einer Tiefschlafphase erwischt. Das gibt Rache! :)

 

Bis morgen, wir melden gegen 19.30

 

Kicki

Link to comment
Share on other sites

traurige entwicklung im rbg mittlerweile...

 

wir haben doch lang genug gezeigt, dass man auch ohne op-class-stacking,

mit spielerischem koennen, sehr erfolgreich rated spielen kann...

sehr schade, das man nich spielerisch, sondern per pt/vanguard stacking versucht,

gegenzuhalten... is wohl son phaenomen wie doping, klar, man koennte mehr trainieren

und ueben, oder halt etwas "nachhelfen" :rolleyes:

 

waren bis vor eine weile immer spannende spiele, allein die verschiedenen

lineups und tacticen dazu, ma sehen was die zukunft bringt, wenn alle

gleich aufgestellt los eiern...

Link to comment
Share on other sites

traurige entwicklung im rbg mittlerweile...

 

wir haben doch lang genug gezeigt, dass man auch ohne op-class-stacking,

mit spielerischem koennen, sehr erfolgreich rated spielen kann...

sehr schade, das man nich spielerisch, sondern per pt/vanguard stacking versucht,

gegenzuhalten... is wohl son phaenomen wie doping, klar, man koennte mehr trainieren

und ueben, oder halt etwas "nachhelfen" :rolleyes:

 

waren bis vor eine weile immer spannende spiele, allein die verschiedenen

lineups und tacticen dazu, ma sehen was die zukunft bringt, wenn alle

gleich aufgestellt los eiern...

Ich kann mir denken, worauf du anspielen willst.

Ich hoffe, du verstehst aber auch, dass die Klassenaufstellung nicht immer genau so geplant ist.

Man stellt mit den Spielern, die online sind "Daumen Mal Pi" ein Team zusammen und listet, Punkt.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mir denken, worauf du anspielen willst.

Ich hoffe, du verstehst aber auch, dass die Klassenaufstellung nicht immer genau so geplant ist.

Man stellt mit den Spielern, die online sind "Daumen Mal Pi" ein Team zusammen und listet, Punkt.

is keine anspielung, is ne tatsache...

kommen immer mehr grps mit dem lineup an, ob nun zufall oder absicht,

is doch total egal...

 

das resultat zaehlt...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Ich kann mir denken, worauf du anspielen willst.

Ich hoffe, du verstehst aber auch, dass die Klassenaufstellung nicht immer genau so geplant ist.

Man stellt mit den Spielern, die online sind "Daumen Mal Pi" ein Team zusammen und listet, Punkt.

 

Gerade Euch würd ich es auch nie vorwerfen.

 

Da gibts ganz andere Kaliber die genau zu dem Zweck Twinken bzw ihr Setup für den Abend absichtlich so bauen.

Nur ist der Trend halt schade. Auf den Zug aufspringen fänd ich für WP extrem schade. Nur sind die Alternativen nicht gerade groß.

Aber ich habe eh die Folgen für mich gezogen. Mal die nächsten Wochen abwarten.

Link to comment
Share on other sites

traurige entwicklung im rbg mittlerweile...

 

wir haben doch lang genug gezeigt, dass man auch ohne op-class-stacking,

mit spielerischem koennen, sehr erfolgreich rated spielen kann...

sehr schade, das man nich spielerisch, sondern per pt/vanguard stacking versucht,

gegenzuhalten... is wohl son phaenomen wie doping, klar, man koennte mehr trainieren

und ueben, oder halt etwas "nachhelfen" :rolleyes:

 

waren bis vor eine weile immer spannende spiele, allein die verschiedenen

lineups und tacticen dazu, ma sehen was die zukunft bringt, wenn alle

gleich aufgestellt los eiern...

 

Ich habe zwar keine Informationen(Bin halt der Typ hat keine Freunde und bleibe alleine), aber hat WP mal ein Spiel verloren oder warum ist jetzt Drama Baby?:D

 

Ps. Gibts Gaymed eigentlich noch ?:)

Edited by Hahnolus
Link to comment
Share on other sites

Eigentlich ist es doch schnurzpups egal in welchem lineup man listet. Hauptsache man listet überhaupt. Wir haben letzte und vorletzte Woche auch mit unterschiedlichen lineups gelistet, die nicht gerade optimal sind. Nur wenn man die Leute dafür hat, was spricht dagegen mit 3 pt's zu Listen? Was spricht dagegen mit 3 smashern zu listen? Nichts:-)

Hoffe wir kommen das we nochmal dazu das wir listen...

 

Greeeetz von da helle Seite

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich ist es doch schnurzpups egal in welchem lineup man listet. Hauptsache man listet überhaupt. Wir haben letzte und vorletzte Woche auch mit unterschiedlichen lineups gelistet, die nicht gerade optimal sind. Nur wenn man die Leute dafür hat, was spricht dagegen mit 3 pt's zu Listen? Was spricht dagegen mit 3 smashern zu listen? Nichts:-)

Hoffe wir kommen das we nochmal dazu das wir listen...

 

Greeeetz von da helle Seite

 

 

smashern kann man mit spreading entgegenwirken pts machen? ja stimmt grapple und wayne ists^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...