Jump to content

Schade drum


Miralenia

Recommended Posts

Meine Frage an dich und deinen Vorposter ist: Kann man Probleme nicht ansprechen auch wenn man mitgeteilt hat das man dieses Spiel nicht mehr spielt? Ich wollte zum einen der PvP Community das Geschrieben mitteilen und zum anderen von euch erfahren ob ihr der selben Meinung seid. Spielt dieses Spiel gern weiter, dass will und kann ich niemanden absprechen.

 

Gibt es hier nur schwarz oder weiss? Ich sage ich höre auf, dann darf ich nicht mehr diskutieren. Ich spreche ein Problem an dann darf ich aber nicht sagen dass ich aufhöre? Verstehe das wer will. Mein Abo läuft noch 7 Tage, also zähle ich noch zu den Spielern :p

 

 

Und an Formulierungswillen fehlt es mir definitv nicht!

 

Es gibt sogar eine ganze Menge grau hier und auch sonst in allen Foren. Grau ist aber nicht, sein schwarz als weiß verkaufen zu wollen, so wie du es hier versuchst ;)

 

In der Grundschule habe ich mal Blockflöten-Unterricht gehabt. In dem Moment, in dem ich beschlossen habe, nicht weiter zu machen, habe ich das Recht darauf verwirkt, in den Unterricht zu platzen und mitzuteilen, dass Blockflöte aus diesem und jenem Grund nicht so toll ist. Ich spiele heute beispielsweise Gitarre, Bass und Schlagzeug, was mir mehr Spaß macht. Trotzdem mag es tatsächlich Leute geben, die lieber Flöte spielen und ich habe kein Recht, denen das vergreinen zu wollen, nur weil ich damit aufgehört habe.

 

Denke, es ist soweit klar worauf ich hinaus will, oder?

Link to comment
Share on other sites

Die Stimmung wird nicht nur im Forum ausgeübt , sondern auch in den Chat's auf den Servern..

 

Konnte ich ehrlich gesagt bisher noch in keinem MMO bestätigen. Gut in meinem Fall waren das nur Rappelz, Runes of Magic, WoW und Guild Wars.

Vielleicht liegt das daran, dass ich selbst immer auf RP-Servern zuhause bin, aber ich finde ingame in der Regel die Stimmung gut.

Klar kommt hin und wieder mal Dárthhänschèn um die Ecke und sorgt kurz für Furore. Das ist aber kein mmo-spezifisches Problem. Nichtmal internetbedingt. Das liegt einfach in der Natur des Menschen und findet auf dieser und jener Seite des Bildschirms statt.

Ich würde euch ja jetzt meinen Server empfehlen was Stimmung und Auslastung betrifft, da ich anscheinend ja den einzig guten erwischt habe, aber das mag ich lieber nicht riskieren ;)

Link to comment
Share on other sites

Und SWTOR hat nur PvP Server?

 

 

Bringen wir es auf den Punkt. Ich will nicht wissen wieviele Ressourcen bei BW im Moment drauf gehen um Ilum so zu bauen dass das Gemeckere aufhört. Das sind Punkte dir mir eben sauer aufstoßen

 

Damit hast du (hoffe ich zumindest) recht. Aber nur aus dem Grund, dass im Moment der PvP Content nicht gegeben ist.

Der PvE Content, der zur Zeit im Spiel implementiert ist, ist bis auf ein paar kleine und mittlere Bugs vorhanden. Falls mal eine Instanz verbugt wird einem die Möglichkeit gegeben diese zu reseten. Dieser Reset hilft in 99% der Fälle um den Bug zu beheben.

Auf der anderen Seite ist der PvP Content, aus meiner Sicht, recht spät in das Spiel implementiert worden. Dort haben sich die Entwickler nicht viel Mühe gegeben und eine eher lieblose PvP Zone aus dem Eis gestampft um wenigistens einen klein bisschen open PvP Content zu bieten. Das PvP Quest auf Illum pre 1.1 (glaub ich war der Patch) haben sich die Reiche völlig in Ruhe gelassen weil man ohne das andere Reich nicht in der Lage war das Quest abzuschließen.

Mir fällt spontan nur 1 mmo ein, dass von Anfang an einen Focus auf PvP gelegt hat. Und dies war leider nicht mein geliebtes Daoc, es war Guild Wars. Kein anderes mmo hat mit einem voll ausgereifen PvP Content gestartet, erinnert euch an WoW, AoC, Warhammer, Rift oder Aion. Jedes dieser Spiele mußte nachgebessert werden was PvP angeht weil man es einfach nicht richtig getestet hat in der Entwicklungsphase. Es ist nunmal billiger bzw man bekommst sogar von den Abonenten Geld damit diese Spieler die letzten Bugs und Designschwächen finden.

 

Aber was das geheule angeht in den Foren muss ich dir leider mitteilen, dass die Entwickler (auf gut deutsch) einen Scheiss auf die Europäische Community geben. Es wird nur auf die Ami Foren geachtet. Warum? Ganz einfach, die Amis stellen in 99,9% der Fälle die meisten Spieler und damit einen Großteil der Einnahmen. Es ist wie in der Politik, außer die USA zählt nichts und niemand. Das beste Beispiel dafür ist der sehr schlecht Support in JEDEM mmo in Europa, dies gilt leider nicht nur für SWtoR, obwohl dieser am unteren Ende der Skala ist.

 

ps. Bitte betrachte mich nicht als einen Fan von SWtoR, es gibt nur im mom kein anderes mmo das noch recht viele Spieler hat und neu ist.

Edited by Durath_Gloy
Link to comment
Share on other sites

Wenn du Offline-Spiele spielen willst empfehle ich Tetris, da fällt dann auch die Gruppensuche weg, womit ich noch nie Probleme hatte, auf keinem meiner Twinks und am Mainchar schon gar nicht.

 

Und zum Thema Balancing: Wenn du glaubst, dass in MMOs generft wird weil die User das Forum vollspammen, falsch gedacht, siehe Attentäter, über den hat sich keiner beschwert, wurde trotzdem generft. Wieso? Weil Bioware Daten sammelt um zu sehen welche Klasse wirklich OP ist und nein diese Daten werden nicht im Forum gesammelt, auch wenn du es gerne so hättest.

Link to comment
Share on other sites

was ihr alle für probleme habt...

 

mir macht pvp weiterhin spaß.. egal ob mit nem gelehrten, schurken, wächter oder was auch immer. das was generft wurde, war zurecht.. wer anderes behauptet, hat sabo / schurke gespielt.

 

schurken machen weiterhin guten dmg im pvp.. und meiner meinung nach is das ganze echt ok so. jede klasse hat irgendwie einen reiz.

 

warum sollte ich damit aufhören? ich spiel keine op klasse.. ich krieg keine nerfs.. und wenn dann lebe ich damit.. warum? weils spiel trotzdem spaß macht.. ich heule nich nur weil ich als gelehrter mal hart auf die fresse kriege :o

Link to comment
Share on other sites

 

Aber du gehst ja eh, also was willst da jetzt disskutieren :-) ? Leute die SWTOR gerne spielen werden es weiter spielen mit oder ohne deiner Verabschiedeung :p

 

lg

 

 

Das ist nicht ganz richtig:

Im Prinzip stimmt deine Aussage, leute denens gefällt die bleiben, aber die schauen doch auch ncih ins Forum, oder? Ich kenne keinen Grund ins Forum zu schaun wenn man nciht was kritisieren / anregen will, ausser

man schaut Patch Notes an oder prüft die Server verfügbarkeit.

 

Ich finde solche Zusammenfassungen ziemlich wichtig, da Bioware sieht, was die Leute nciht gut finden, und Gott, es is immer das selbe, bei jedem feedback.

Desweiteren sehen neue Spieler Zusammenfasungen von den Spielern und können so besser entscheiden ob das Spiel was für sie is, natürlich, das is ned unbedingt gut für Bioware, denn ohne kaufen sie sich das Spiel und hören nach 1 Monat wieder auf: wenig Umsatz is besser als gar keiner, aber für die Spieler selber isses gut!!

 

Und Gott, mich kitzelt es so dermaßen in den Fingern mein eigenes Feedback zu verfassen, aber ich kan nichts neues, und vorallem nichts extrem gutes über Swtor sagen, von daher spar ichs mir, nur mal so kleine Punkte:

 

Bioware bringt neuen PvE Kontent, bevor der alte gefixt wird und es gibt in jeden Fp so viele Bugs, dass manche kaum schaffbar sind.

Das PvP Belohnungs - System is total am A....: doppel Rnd - Faktor?? In den kleinen beuteln wartet man auf Mitlere Equip? es gibt keinen SPieler der das T1 PvP Set trägt, höchstens 3-4 Teile, rest dann Streiter, weil die drobchance der Tokens einfach viel viel zu hoch is.

Aggro von den Tanks ist sehr eng bemessen, gegen nen Marodeur kommt n Tank Aggro mäßig kaum an, selbst Spott auf CD etc hat man schon ziemlcih Probleme Aggro zu halten. Im Prinzip will ich anspruchvolles Spiel, aber die Aggro so zu bemessen, dass 1 Hit unterschied is, zwischen Marodeur und Tank is schon übel.

Kein Ziel des Ziels Funktion, keine Ui Anpassungsmöglichkeit --> und zudem ncoh extrem unübersichtlich, keine Sec Specc (was für mcih Persönlich extrem unengenehm is, PvP spielen als Tank so nicht Möglich!!! ausser man nimmt die 800-1000k Credits inkauf, wenn man PvE und PvP spielen will), und natürlcih ganz oben auf: die Performance des SPiels is unter aller sau, aber naja, was solls ...

 

Alle meine Punkte werden früher oder später beseitigt werden, und ja, es wird ne Sec. Specc (die Möglichkeit zwischen 2 Talentverteilungen zu wechseln, ohne kosten, ausserhalb des Kampfes und der Bgs) geben, darauf setze ich 500 Euronen, und das innerhalb von 1Jahr!!!

Aber warum sollte ich mir das SPiel antun so wies is? wenns mir nicht gefällt? da Spende ich mein Geld ja lieber ans Rote Kreuz, wos im Bürokratiedschungel verschwindet.

 

Naja ich werde wohl so in nem halben Jahr wieder kommen, vll isses Endgame dann besser geworden, so machts mir keinen Spass!

 

Grüßle

 

Ps.: Die Story is ziemlich nice, lvln ist so Spannend wie ncoh nie!!! aber leider das ganze nur 1 mal XD erstellt ecuh mal 2 Kopfgeldjäger um beide Spezialisierungen zu spielen, desweiteren is jeder Twink pro Seite schlimmer, was die normalen q angeht, aber das is immer so, und auch ganz sicher ned zu ändern

Link to comment
Share on other sites

Das ist nicht ganz richtig:

Im Prinzip stimmt deine Aussage, leute denens gefällt die bleiben, aber die schauen doch auch ncih ins Forum, oder? Ich kenne keinen Grund ins Forum zu schaun wenn man nciht was kritisieren / anregen will, ausser

man schaut Patch Notes an oder prüft die Server verfügbarkeit.

 

Bei der Einstellung was das Forum angeht wundert mich garnix mehr. "Ich geh nur ins Forum um zu sagen wie scheiße doch alles ist"

 

Wobei mir das schon klar hätte sein sollen als ich deinen "Weltuntergangspost" gelesen habe.

Link to comment
Share on other sites

Ich nutze das Forum mehr um selber mich zu Informieren, bzw mein Spiel technisch Wissen weiter zu geben und anderen zu helfen......(daher poste ich auch meistens nur in den Quest Bereich oder bei den Craftern ^^)

Ich geh doch nicht ins Forum um auf "muss" eine Debatte über Probleme los zu treten :D

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Also ich verstehe den TE sehr gut. Ich teile seine Befürchtungen auch wenn ich es nicht so dunkel sehe.

 

Ich spiele jetzt seid über 15 Jahren Online und ja da gibt es ein Muster.

 

Beispielsweise habe ich tatsächlich die Befürchtung dass die Heilung in diesem Spiel gebufft werden könnte, da es ab Release täglich Propaganda- und Lobbyarbeit von Ex-WoW-Heilern gab die Heilung drastisch zu erhöhen am besten gar zu verdoppeln. Ich hab selbst neben zig anderen Spielen WoW gespielt und dort war das PvP das lächerlichste dass ich je gesehen habe. Dort war schon von Grundwerten her Heal per second immer das doppelte von dps was spätestens nach der HP verdreifachung dazu führte, dass es tatsächlich Gruppen bedurfte um Heiler im PvP zu töten. Und so viele entblöden sich nicht dasselbe hier zu fordern. Und wenn es lange genug gefordert wird kommt es (tatsächlich meine Erfahrung).

 

Age of Conan noch krasser. Da hat das gewhine zu 180 Grad Drehungen im Balancing geführt. Man loggte am Patchday ein und plötzlich hatten Klassen komplett neue Skills (Demonologen instant knockdown z.B. o.O)

 

Aion Assassinen-Nerfs, Gladi buffs... etc.

 

Vergleichsweise ist BW bis jetzt wirklich besonnen und gut vorgegangen.

 

 

Woran liegts?

Die Community. Der Hersteller will Geld verdienen. Also "hört er auf die Kunden". Fälschlicherweise nimmt er die Meinung aus dem Forum statt echte repräsentative Stichproben aus der Spielerschar zu nehmen (ingame z.B.).

 

Und ganz vieles will die Community ja tatsächlich so. Es wurde ja nicht an Illum exploitet weil man das doof fand, sondern weil man "imba" sein wollte egal wie. Es wird ja nicht in den WZ rumgezergt weil man seinen Teil zum Sieg beitragen will, sondern man will Medals.

Im "Primus" WoW bestand PvP als ich gequittet hab ernsthaft darin im Alteractal winkend am Gegner vorbereizureiten um zu schaun wer hinten den Endboss schneller umhnaut. Maximale PvP-Punkte pro Stunde war das Kriterium. Leute die kämpften wurden im Raidchat angeflamt^^ (nur Itemgrind ... und wenn man die Items hat gibts nichts zu tun)

 

Langer Rede kurzer Unsinn. Ich fände es ebenfalls eine sinnvolle Diskussion und toll wenn ich glauben könnte es wäre ein Umdenken möglich. Aber es fällt mir schwer daran zu glauben.

 

Auf der Licht-Seite kann ich nur anführen: Es sind nicht alle so und selbst in Random WZ finde ich öfters Leute die sozial und kompetent spielen. Und sich an die zu halten macht Spass.

 

Und die Hoffnung bleibt das BW nur Dinge ändert die Sinn machen und nicht weil ein Dutzend Ex-WoWler konsequent Lobbyarbeit im Forum leisten.

Edited by Anokagon
Link to comment
Share on other sites

Das ist nicht ganz richtig:

Im Prinzip stimmt deine Aussage, leute denens gefällt die bleiben, aber die schauen doch auch ncih ins Forum, oder? Ich kenne keinen Grund ins Forum zu schaun wenn man nciht was kritisieren / anregen will, ausser

man schaut Patch Notes an oder prüft die Server verfügbarkeit.

 

Ich finde solche Zusammenfassungen ziemlich wichtig, da Bioware sieht, was die Leute nciht gut finden, und Gott, es is immer das selbe, bei jedem feedback.

Desweiteren sehen neue Spieler Zusammenfasungen von den Spielern und können so besser entscheiden ob das Spiel was für sie is, natürlich, das is ned unbedingt gut für Bioware, denn ohne kaufen sie sich das Spiel und hören nach 1 Monat wieder auf: wenig Umsatz is besser als gar keiner, aber für die Spieler selber isses gut!!

 

Und Gott, mich kitzelt es so dermaßen in den Fingern mein eigenes Feedback zu verfassen, aber ich kan nichts neues, und vorallem nichts extrem gutes über Swtor sagen, von daher spar ichs mir, nur mal so kleine Punkte:

 

Bioware bringt neuen PvE Kontent, bevor der alte gefixt wird und es gibt in jeden Fp so viele Bugs, dass manche kaum schaffbar sind.

Das PvP Belohnungs - System is total am A....: doppel Rnd - Faktor?? In den kleinen beuteln wartet man auf Mitlere Equip? es gibt keinen SPieler der das T1 PvP Set trägt, höchstens 3-4 Teile, rest dann Streiter, weil die drobchance der Tokens einfach viel viel zu hoch is.

Aggro von den Tanks ist sehr eng bemessen, gegen nen Marodeur kommt n Tank Aggro mäßig kaum an, selbst Spott auf CD etc hat man schon ziemlcih Probleme Aggro zu halten. Im Prinzip will ich anspruchvolles Spiel, aber die Aggro so zu bemessen, dass 1 Hit unterschied is, zwischen Marodeur und Tank is schon übel.

Kein Ziel des Ziels Funktion, keine Ui Anpassungsmöglichkeit --> und zudem ncoh extrem unübersichtlich, keine Sec Specc (was für mcih Persönlich extrem unengenehm is, PvP spielen als Tank so nicht Möglich!!! ausser man nimmt die 800-1000k Credits inkauf, wenn man PvE und PvP spielen will), und natürlcih ganz oben auf: die Performance des SPiels is unter aller sau, aber naja, was solls ...

 

Alle meine Punkte werden früher oder später beseitigt werden, und ja, es wird ne Sec. Specc (die Möglichkeit zwischen 2 Talentverteilungen zu wechseln, ohne kosten, ausserhalb des Kampfes und der Bgs) geben, darauf setze ich 500 Euronen, und das innerhalb von 1Jahr!!!

Aber warum sollte ich mir das SPiel antun so wies is? wenns mir nicht gefällt? da Spende ich mein Geld ja lieber ans Rote Kreuz, wos im Bürokratiedschungel verschwindet.

 

Naja ich werde wohl so in nem halben Jahr wieder kommen, vll isses Endgame dann besser geworden, so machts mir keinen Spass!

 

Grüßle

 

Ps.: Die Story is ziemlich nice, lvln ist so Spannend wie ncoh nie!!! aber leider das ganze nur 1 mal XD erstellt ecuh mal 2 Kopfgeldjäger um beide Spezialisierungen zu spielen, desweiteren is jeder Twink pro Seite schlimmer, was die normalen q angeht, aber das is immer so, und auch ganz sicher ned zu ändern

 

 

- Ich schaue ins Forum auch ohne etwas kritisieren zu wollen.

 

- Der neue PvE Content kommt erst März, ergo kann man nicht behaupten " Sie bringen neuen PvE Content ohnen den alten zu fixxen". Alle Flashpoints sind relativ bugfrei und einfach. Hatte noch nie irgendwelche Probleme in einem HM Flashpoint.

 

- Das PvP Belohungs System wurde bereits gefixt, man erhält nun 15 Centurion + 7 Champion Marken pro Kiste, es kann auch mal direkt ein Token drinne sein aber die Chance wurde erheblich reduziert.

 

- Tanken ist hier, im Vergleich zu dem 3 Buchstaben MMO, anspruchsvoll und das ist auch gut so. Jedoch können gute Tanks problemlos die Aggro halten.

 

- Als Tank im PvP hat man durchaus seine Daseinsberechtigung, alleine in Huttenball ist er ein guter Träger, in Alderaan ein guter Deffer und haut generell durchaus guten Schaden raus und ist nebenbei ein 1A Supporter (Spott / Guard)

 

- Perfomance Probleme wurden schon grossteils gelöst, da kann ich aber nix zu sagen da ich keinerlei FPS Probleme hatte.

Link to comment
Share on other sites

Das PvP Belohnungs - System is total am A....: doppel Rnd - Faktor?? In den kleinen beuteln wartet man auf Mitlere Equip? es gibt keinen SPieler der das T1 PvP Set trägt, höchstens 3-4 Teile, rest dann Streiter, weil die drobchance der Tokens einfach viel viel zu hoch is.

 

Die Dropchance wurde erheblich vermindert dafür Streitermarken eingeführt.

Das Problem warum alle mit Streitersachen rumlaufen und Rang 60+ sind ist der Valorexploit gewesen der aufauf Ilum stattfand.

 

Kein Ziel des Ziels Funktion

 

Imho gibt es die Funktion.

Link to comment
Share on other sites

Die Konsequenz: BW patcht dieses Spiel nur noch für PvP weil sie denken dass dies die große Masse darstellt.

 

lass mich raten... du hast einen sabo/schurken gespielt?

 

Meiner Meinung nach gehen genau aus diesem Grund einige Spieler, weil sie ahnen was in Zukunft kommen wird: WoW in Star Wars Design. Ich lehn mich mal aus dem Fenster das die ganzen heulenden PvP Profis aus besagtem Spiel kommen. Die haben Erfahrung damit, dass wenn man lang genug rumheult, man dass bekommt was man will.

 

und... das ist in anderen mmos (mit pvp) anders als in wow?

 

Jop, es soll MMOs geben, wo man nicht nur auf Heulsusen hört, die selbst einfach nicht spielen können und dann dem Spiel die Schuld geben.

 

 

Der witzt ist ja, sie patchen soviel nur für Pvp, aber machen sich rein gar keine Gedanken, was für einen Mist sie reinpatchen und mit jedem Patch machen sies schlimmer. Wie geht das? Extra für Pvp patchen, aber alles komplett verschlimmern? Und die schlimmsten, bekannten Probleme werden nicht mal angefasst. Sorry, da kann mir keiner erzählen, sie hätten erfahrene Programmierer. Hauptsache fliesst noch Geld rein, rest ist nicht mehr so schlimm. Pve ist atm noch gut, deswegen werden Pveler noch eine Weile spielen und denen Geld hinterherwerfen, aber Pvp gibts bald nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

- Ich schaue ins Forum auch ohne etwas kritisieren zu wollen.

 

- Der neue PvE Content kommt erst März, ergo kann man nicht behaupten " Sie bringen neuen PvE Content ohnen den alten zu fixxen". Alle Flashpoints sind relativ bugfrei und einfach. Hatte noch nie irgendwelche Probleme in einem HM Flashpoint.

 

- Das PvP Belohungs System wurde bereits gefixt, man erhält nun 15 Centurion + 7 Champion Marken pro Kiste, es kann auch mal direkt ein Token drinne sein aber die Chance wurde erheblich reduziert.

 

- Tanken ist hier, im Vergleich zu dem 3 Buchstaben MMO, anspruchsvoll und das ist auch gut so. Jedoch können gute Tanks problemlos die Aggro halten.

 

- Als Tank im PvP hat man durchaus seine Daseinsberechtigung, alleine in Huttenball ist er ein guter Träger, in Alderaan ein guter Deffer und haut generell durchaus guten Schaden raus und ist nebenbei ein 1A Supporter (Spott / Guard)

 

- Perfomance Probleme wurden schon grossteils gelöst, da kann ich aber nix zu sagen da ich keinerlei FPS Probleme hatte.

 

 

- Es gibt shcon neuen PvE Kontent: Kaon und neue Bosse in Karrags Palast. Bugs im alten Kontent: Revan in Fabrik macht immer noch ab und zu 200K Schaden! Entermannschaft Endboss mit nem Kopfgeldjäger in ner Gruppe nicht machbar (wenn doch will ich von ecuh wissen wie n heiler 4x 2k Scahden pro Sekunde wegheilen will, von den Granaten). Und naja was Bugfrei angeht: ich finde pro Tag ca. 3-4 neue Bugs, oder alte die shcon gefixt sein sollten...

 

- Ich spreche von den Kleinsten Beuteln: Den Streiter Beuteln, da is das Belohnungssystem total ruiniert

 

- Naja n Warri hat keine Probleme, das stimmt, allerdings hast du als Power tech und assa echte Probleme gegen nen Marodeur, klar kannst das regeln, wenn der Maro 20 Sekunden wartet, und du Bewachen auf ihm hast, sobald du aber nen Stun abbekomsmt, hängst du nur noch Hinterher in der Aggro.

 

- Tanken im PvP is schon super, keine frage, aber mit ner Tank - PvP Skillung, da du im PvP weder Schilden, noch Ausweichen kannst! Schaden macht n Tank auch ganz guten, wenn er in die Gruppe springt, nen heiler dabei hat und AE macht.

Er macht aber 0 Druck auf 1 Ziel und fällt viel zu schnell, als das er als Tank bezeichnet werden kann, er hält nämlich genau 4% mehr aus wien DD (Spreche von Power Tech) und nix mehr, da wie gesagt Schilden und Ausweichen NIX bringt. Ergo mache ich etwa 20% weniger Schaden, und halte 4% mehr aus. Cds sind die selbe, einzige der Charge is extra, den der DD mit mehr Movementspeed und nem "nichtslowbar-CD" ausgleicht.

 

- Ich brauch das SPiel mit meinen 4 GB Ram, 2x 2,4 Ghz, Geforge 9600M GT (512 Mb dediziert) nicht spielen, da ich niemals über 15 fps komme, im PvP is das ganze unter 10, da will ich 1 höhren, der sagt es sei spielbar!! Selbst im PvE bin ich nutzlos sobald mehr wie 4 Gegner da sind. Das ganze wird besonders übel abends wenn der Server voll is, dann geht das ganze noch weiter runter! Und naja ich erwarte nix besonderes von meinem System, aber wenn ich die empfohlenen Systemspezifikationen erfülle, erwarte ich, dass das Spiel auf den niedrgsten Einstellungen spielbar is, und das isses def. ned

Edited by Vylaen
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...