Jump to content

80% Imperium - 20% Republik


Kikakorak

Recommended Posts

Auch erscheint es mir beisjetzt so (und ich habe Rep und Imp Chars gleichermassen) dass Rep im PvP irgendwie koordinierter vorgeht und mehr am TeamSieg orientiert ist. Also mir gefallen auch die Leute auf Rep Seite besser. Sind locker drauf, spielen dazu noch besser und es ist ohnehin immer interessanter die "Onderdog-Seite" zu spielen...

Gut, dass kann man allgemeingültig nie so sagen, da es ja immer darau ankommt, WER spielt und das ist fraktionsunabhängig. Auf meinem server z.B. sind die republikaner aber auch erstaunlich koordiniert, besser als beim Imperium.

stehe ich in tatooine mit einem oder zwei kollegen vor einem rep außenposten und kille hier und da ein jedi, kann ich mittlerweile 100% davon ausgehen, dass binnen weniger minuten ein ganzer trupp aus 5-7 leuten vor mir steht, während ich noch verzweifelt nach backup im channel frage..:rolleyes::D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 76
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gut, dass kann man allgemeingültig nie so sagen, da es ja immer darau ankommt, WER spielt und das ist fraktionsunabhängig. Auf meinem server z.B. sind die republikaner aber auch erstaunlich koordiniert, besser als beim Imperium.

stehe ich in tatooine mit einem oder zwei kollegen vor einem rep außenposten und kille hier und da ein jedi, kann ich mittlerweile 100% davon ausgehen, dass binnen weniger minuten ein ganzer trupp aus 5-7 leuten vor mir steht, während ich noch verzweifelt nach backup im channel frage..:rolleyes::D

 

Das liegt schlicht und einfach daran weil die Republik zusammen spielen muss, und auch weil Idioten, Ganker und Kiddys meist in die Überzahlfraktion gehen.

 

Der Grund ist Sicherheit im Open-PvP weil man halt einfach immer mehr ist, das der Gegner dabei gleichzeitig leichte Beute ist und weil sie denken das Evil-Imperium zieht mehr PvPler an.

 

Beobachtet man die Namen, Spielweise und das Verhalten bestätigt sich das, sicher gibt es die auch bei der Republi, aber bei der Überzahlfraktion fühlen sie sich wegen eben genannten Gründen einfach wohler weshalb dort mehr dieser Spieler anzutreffen sind.

Wäre die Republik in der ÜBerzahl wären sie wohl alle bei uns.

 

Und nein, ich sage nicht das es alle Imperialen sind, nur das sich eben diese Spieler bei der Überzahlfraktion pudelwohl fühlen :-)

Edited by Scort_
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...